darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
HAllo Jungs,
jetzt endlich haben auch meine Söks Hufe bekommen und fühlen sich pudelwohl damit!
Das mit dem Sök auf der Haube hat was.....werde mal nachfragen was das kosten wird ein Abbild giessen zu lassen... 😉
Zum Thema Stiftung Warentest.
Ein Glück, dass die Original Sök Halterung so günstig zu haben ist!
😁
@ fwmone
der warentest hat es in sich..
klasse!!!
@ klaus-wick
der kuschlige ist heute abend meiner ALLEINE .... :-(
tja, da bleibt noch der gruß...
hab gestern das gutachten für den heckbumser bekommen- ich dachte der betrag wäre in DM...
casu
Mensch Carsten,
was soll man auf sowas antworten???
Vielleicht versucht ihr mal, das neue Jahr nochmals für euch neu zu starten.
Oft geht es ja nur um Kleinigkeiten, über die Andere nur milde lächeln würden.... (denkt mal z.B. nur an das Hochwasser)
Wir waren am 3. auf einer Beerdigung....... 43 Jahre, und beginnen das Jahr deshalb erst jetzt.
Zu dem anderen: Ich habe kürzlich gehört, Versicherungen würden im Moment absolut schlecht zahlen, ein Anwalt wäre das Mittel der Wahl.
Vielleicht machst du dich dahingehend mal schlau, bevor es eine Überraschung gibt.
meine Wünsche habt ihr, und ein gutes Jahr wünsche ich trotzdem. (muß ja irgendwie gehen)
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Zu dem anderen: Ich habe kürzlich gehört, Versicherungen würden im Moment absolut schlecht zahlen, ein Anwalt wäre das Mittel der Wahl.
Vielleicht machst du dich dahingehend mal schlau, bevor es eine Überraschung gibt.
Dazu rate ich auch unbedingt. Und natürlich zum Abschluss einer KFZ-Rechtschutz.
Ähnliche Themen
aber vorsicht, casu! die rechtschutz muss unbedingt VOR dem fall der faelle abgechlossen werden. du solltest also im zweifelsfall deinen herrn kaiser unbedingt mal fragen, ob er sich noch daran erinnern kann, dass er dir schon VOR ein paar wochen die deckungszusage erteilt hat =;;;^)
hi all,
sorry bin jetzt erst gelandet- langer Tag heute...
Also- Verkehrsrechtsschutz ist in der Firmenversicherung mit drin- denke ich.
Werd nachher mal reinschauen...
Guten RA hab ich auch für E- Fall...
@murcs
Woher weißt Du, daß ich von Herrn Kaiser beschützt werde??? ;-)
Da mein Herr Kaiser bei mir immer Grillen kommt, kann er sich besonders gut erinnern...
@klaus-wick
Ich werd mit dem Kuschligen schon allein klarkommen...
Gruß Casu
Zitat:
Original geschrieben von casu
... Woher weißt Du, daß ich von Herrn Kaiser beschützt werde??? ;-) Da mein Herr Kaiser bei mir immer Grillen kommt, kann er sich besonders gut erinnern ...
war nur so 'ne vermutung. aber es hat sich schon immer ausGEZAHLT, seinen herrn kaiser ab und zu mal zum grillen einzuladen. das geht bei 'ner direktversicherung einfach nicht.
ansonsten (zum ende): kopf hoch. es gibt doch da so ein altes schwedisches sprichwort. "neues heck - neues glueck!" =;^)
hi murcs,
war mir ja noch garicht aufgefallen: ich hab ja wohl zweimal ein "Ende"- Problem- wie es scheint...
Wird schon werden...
... der Elch und der Kuschlige bleiben ja bei mir!
Gruß Casu
Hallo Carsten,
das Bild NACH der Schönheits-OP zeigst du uns aber auch, ja?
Und dann nicht vergessen: die Adresse von dem Chirugen!
Klaus
das arme Tier !!!
Hallo Klaus,
der Volvo ist kaputt- nicht der Sök!!!
He! DFer Kuschlige macht doch den Sök nicht kaputt- den liebt er doch!
also Klaus....
aber die Bilder von neuen Volvohintern kann ich auf Wunsch auch reinstellen...
Hallo Carsten,
ja ja, aber es sieht doch wirklich eher so aus, als solle diese Liebe jeden Moment durch den Magen gehen!
Aber ist schon ok, murcs hätte wahrscheinlich erklärt, Sök schaut nach, ob bei dem Erkältungswetter vielleicht die Mandeln gerötet sind....
Im Moment aber kein Interesse an Volvohintern, neu oder nicht. Mir ist auf dem Parkplatz rückwärts einer an die Nase gefahren. Hat ganz schön gebu..... geknallt. Habe mich dann gewundert, dass so gut wie nichts passiert ist. Stoßfänger ein wenig beilackieren reicht.
Klaus
Oh Gott, das arme Tier!! Gegen den riesen Wuschel hat dieser kleine filigrane Elch doch nicht den Hauch einer Chance...
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
... murcs hätte wahrscheinlich erklärt, Sök schaut nach, ob bei dem Erkältungswetter vielleicht die Mandeln gerötet sind ...
Im Moment aber kein Interesse an Volvohintern, neu oder nicht. Mir ist auf dem Parkplatz rückwärts einer an die Nase gefahren ...
zum einen: na klar. soek ist furchtbar neugierig. aber das weisst du doch!?! denk an die elchschule ... denk an die expedition unter meine vordersitze ... ach, was sage ich? soek ist ein entdecker! was denkst denn du, warum er (fast) immer vorn aus dem fenster gucken moechte.
zum anderen: sagt mal, was macht ihr eigentlich gerade alle mit euren volvos? da laesst man sich nicht mal eben reinfahren! ihr muesst euch wagemutig dazwischenwerfen!!! immerhin soll der wagen euch im zweifelsfalle auch beschuetzen so gut er kann. da muesst ihr auch mal ein bisschen einsatz zeigen.
aber ist schon recht beeindruckend, was ein volvo so alles wegsteckt, wenn er muss.
Zitat:
Original geschrieben von murcs
zum einen: na klar. soek ist furchtbar neugierig. aber das weisst du doch!?! denk an die elchschule ... denk an die expedition unter meine vordersitze ... ach, was sage ich? soek ist ein entdecker! was denkst denn du, warum er (fast) immer vorn aus dem fenster gucken moechte.
Gerade heute kam der Sök zu mir und wollte mit in die Uni. Naja, ok...
Von der Elchschule hab ich gar nichts mitbekommen?! Ich weiß nur, dass mein Elch eines Tages Dr. iur. Sök heißen wird ;-)