Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Hat noch niemand einen M50D in Phytonicblau mit Merino Vollleder in weiß? Über ein paar Bilder innen, als auch außen würde ich mich riesig freuen. Die Wartezeit bis August zieht sich noch so ewig...

Phytonic gibt es doch viele Bilder im Netz, aber wie soll es Bilder vom Vollleder geben, wenn das gerade erst mit der März Preisliste gekommen ist? ??

Oh das wusste ich nicht. Hab mich schon gewundert.

Zitat:

@trashbox2k schrieb am 17. April 2019 um 11:59:28 Uhr:

Hat noch niemand einen M50D in Phytonicblau mit Merino Vollleder in weiß? Über ein paar Bilder innen, als auch außen würde ich mich riesig freuen. Die Wartezeit bis August zieht sich noch so ewig...

Schau dir doch einfach den X7, da gibt es genügend Bilder und auch Video‘s mit Vollleder Merino weiß und danach halt ein Video vom blauen X5

Ähnliche Themen

Bei mir ist es einfach die Vorfreude auf die Kombination in phytonic mit vollleder weiß 🙂 ich schau mal beim X7.

Heute endlich konnte ich meinen x5 abholen. Was für ein tolles Auto. Kompliment an BMW. Erste Eindrücke folgen...
Weiterhin viel Freude am Fahren u. frohe Ostern!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schönes Fahrzeug !!
Gute Fahrt und viel Spaß !
🙂

Gruß, Butl

Schônes Teil - die Vorfreude auf meinem weißen wächst 🙂

Schön!
Muss der G31 jetzt weichen? 🙂

Viel Spaß mit dem Boss 😎

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 18. April 2019 um 21:51:25 Uhr:

Schön!
Muss der G31 jetzt weichen? 🙂

Bin noch nicht sicher. F10 o. G31, einer von beiden 🙁

Das Fahrzeug ist top.... seit Mittwoch im Besitz und mit Luftfahrwerk & IAL. Komme vom G31 und M550d und muss sagen, der G05 ist vom Fahren sine andere Liga.

Asset.JPG

Das ist doch meiner!
Geile Felgen in tiefster Stellung. Glückwunsch.

… endlich darf ich hier was reinschreiben 😁

Anbei erste, gestern nach der Abholung eilig erstellte, Bilder.

Das Leder ist Merino Coffee, wirkt auf dem Foto (wie immer) viel heller, als es tatsächlich ist. Lack ist Saphirschwarz, Felgen 22", Interieurleisten Piano und JA, auch der Glasknüppel ist an Bord. 😉

Ausstattung ist soweit komplett, bis auf Night Vision, Rear-Seat-Entertainment und Glasdach.

Das Luftfahrwerk habe ich auf einem Foto mal ganz abgelassen, was auch über den Display Key geht (spielerei). Da ich erst 50km gefahren bin, kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Komfort mit LF sehr gut ist und ich keinerlei unangenehme Eindrücke hatte.

ABER: Es ist das erste Auto, wo ich tatsächlich das Handbuch großteils lesen werde, um das alles zu verstehen 😁

Img-8977
Img-8979
Img-8980

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbwahl

Hast du das 2 Achsen LFW oder das adaptive M Fahrwerk Prefessional?

Zitat:

@derJan schrieb am 26. April 2019 um 08:24:09 Uhr:

… endlich darf ich hier was reinschreiben 😁

Anbei erste, gestern nach der Abholung eilig erstellte, Bilder.

Das Leder ist Merino Coffee, wirkt auf dem Foto (wie immer) viel heller, als es tatsächlich ist. Lack ist Saphirschwarz, Felgen 22", Interieurleisten Piano und JA, auch der Glasknüppel ist an Bord. 😉

Ausstattung ist soweit komplett, bis auf Night Vision, Rear-Seat-Entertainment und Glasdach.

Das Luftfahrwerk habe ich auf einem Foto mal ganz abgelassen, was auch über den Display Key geht (spielerei). Da ich erst 50km gefahren bin, kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Komfort mit LF sehr gut ist und ich keinerlei unangenehme Eindrücke hatte.

ABER: Es ist das erste Auto, wo ich tatsächlich das Handbuch großteils lesen werde, um das alles zu verstehen 😁

Deine Antwort