Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 14. April 2019 um 21:54:28 Uhr:
Heute hat mich mein Dicker extrem überrascht. Die Strecke ist mir vertraut (80/20 Land/Stadt) aber das habe mit meinem alten F15 nicht hinbekommen.
Der segelt im EcoModus eine halbe Ewigkeit und es liegt vielleicht an V-power (BMW smartdeal).
Nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht meine übliche Fahrweise, war auch kein rollendes Hindernis 😉 aber ab und zu habe ich Spaß daran den Verbrauch herunter zu drücken um zu sehen was möglich ist.
unglaublich... und was ist BMW Smartdeal?
Zitat:
@automatik schrieb am 14. April 2019 um 22:22:49 Uhr:
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 14. April 2019 um 21:54:28 Uhr:
Heute hat mich mein Dicker extrem überrascht. Die Strecke ist mir vertraut (80/20 Land/Stadt) aber das habe mit meinem alten F15 nicht hinbekommen.
Der segelt im EcoModus eine halbe Ewigkeit und es liegt vielleicht an V-power (BMW smartdeal).
Nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht meine übliche Fahrweise, war auch kein rollendes Hindernis 😉 aber ab und zu habe ich Spaß daran den Verbrauch herunter zu drücken um zu sehen was möglich ist.unglaublich... und was ist BMW Smartdeal?
Hab so ne Shellkarte in München für zwei kostenlose Monat V-Power zum Preis vom Normalsprit tanken. Kostet normal 11,99€/mon.
Nicht schlecht...welchen Motor hast du?
Ähnliche Themen
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 14. April 2019 um 22:29:15 Uhr:
Zitat:
@automatik schrieb am 14. April 2019 um 22:22:49 Uhr:
unglaublich... und was ist BMW Smartdeal?
Hab so ne Shellkarte in München für zwei kostenlose Monat V-Power zum Preis vom Normalsprit tanken. Kostet normal 11,99€/mon.
Ach so, dann ist es wohl das gleiche Angebot, wie von shell direkt auch.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 14. April 2019 um 22:39:13 Uhr:
Nicht schlecht...welchen Motor hast du?
den Quattrolader😎
Zitat:
@automatik schrieb am 14. April 2019 um 22:40:54 Uhr:
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 14. April 2019 um 22:29:15 Uhr:
Ach so, dann ist es wohl das gleiche Angebot, wie von shell direkt auch.
Ich glaube bei der Shell direkt musst du ein Jahrestarif abschließen, dann schenken Sie dir 2x Monatsbeiträge. Hier nicht so, läuft einfach aus.
"Muss" auch noch im EcoPro Modus fahren und die Verbrauchswerte überraschen positiv (bin jetzt bei 900km, 8,4 Verbrauch)....bin gespannt, was die Uhr sagt, wenn ich dann mal wieder für mich "normal" fahre....hoffe unter 10, wäre schön....
Ein Thema konnte ich noch nicht lösen, trotz intensiver Suche in der BAB....das Instrumentendisplay dimmt je nach Licht ab. Das stört mich, jedoch hab ich keine Einstellung gefunden, das zu unterlassen. Das Ambientenlicht kann man dimmen bzw. dynamisch stellen (oder auch nicht), aber für das Instrumentendisplay hab ich nichts gefunden. Das Rad neben dem Lichtschalter ist voll aufgedreht...bringt trotzdem nix, wenn es z.B. im Waldstück dunkler wird, passt er das Licht an (auch nur hier, das Touchdisplay behält die Helligkeit)....hat da einer einen Rat???
Danke mal...
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 15. April 2019 um 13:33:25 Uhr:
"Muss" auch noch im EcoPro Modus fahren und die Verbrauchswerte überraschen positiv (bin jetzt bei 900km, 8,4 Verbrauch)....bin gespannt, was die Uhr sagt, wenn ich dann mal wieder für mich "normal" fahre....hoffe unter 10, wäre schön....Ein Thema konnte ich noch nicht lösen, trotz intensiver Suche in der BAB....das Instrumentendisplay dimmt je nach Licht ab. Das stört mich, jedoch hab ich keine Einstellung gefunden, das zu unterlassen. Das Ambientenlicht kann man dimmen bzw. dynamisch stellen (oder auch nicht), aber für das Instrumentendisplay hab ich nichts gefunden. Das Rad neben dem Lichtschalter ist voll aufgedreht...bringt trotzdem nix, wenn es z.B. im Waldstück dunkler wird, passt er das Licht an (auch nur hier, das Touchdisplay behält die Helligkeit)....hat da einer einen Rat???
Danke mal...
Das Display kann man im Idrive einstellen glaube ich
Das Rad funktioniert bei mir nur manchmal, hat glaube ich was damit zu tun ob das Licht an ist oder nicht.
Sorry, konnte in der BAB nix finden...kann ich zwischen Tacho und Drehzahl eigentlich nur die Route bei aktivem Ziel sehen, ansonsten keine Anzeigemöglichkeit (Uhrzeit etc.)? Ich meine da mittig...das ist bei mir immer schwarz, außer eben wenn ich das Navi aktiv hab....😕😕
wow sehr schönes Fahrzeug - auch die ?nnenfarbe . Welche Lederfarbe ist das ? danke und gute Fahrt .