Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Hast du ein Link dazu? Hab den letztens schon gesucht.

Leider nein. Es gibt offensichtlich einen Thread in dem mal jemand explizit damit angefangen hat. Es gibt wohl aber auch Beiträge im Konfig-Fred. ...sowie nun hier. Es wäre wohl Zeit das alles mal in den Leasing-Thread zu überführen😉

Danke für die ganzen Leasing Beispiele. Ich bekomme den G05 unabhängig von der Motorisierung als Bestellfahrzeug zu einem 0,7 LF inklusive allen Versicherungen/ Steuern.
Jedoch auch nur 10k KM/ anno. Wenn der Wagen nicht so extrem breit wäre, hätte ich wohl schon bestellt.

Zitat:

@MischiMischi schrieb am 22. März 2019 um 23:01:07 Uhr:

Zitat:

@hunde5er schrieb am 22. März 2019 um 22:23:40 Uhr:

X5 M50d / 112.000 BLP
36 Monate / 20.000 km/p.a.
802 EUR netto
0 Sonderzahlung, keine Bereitstellung

Das riecht nach Alphabet - Großkunden - Konditionen 😉

Nein, Business-Kunde mit unter 10 KFZ.

Ähnliche Themen

Liebe Gemeinde

Hier gerne ein paar weitere Bilder meiner Karre, wie versprochen. 🙂

Liebe Grüsse

Zitat:

@thomycs schrieb am 21. Februar 2019 um 21:49:43 Uhr:

Liebe Gemeinde

Hier ein erstes Bild meines 40i.
Weitere Bilder folgen!

Schönes Fahrzeug ! 🙂

Hallo thomvcs
Auf einem anderen Thread gibt es hitzige Diskussionen über Kunststoff, Sensatec oder Leder in Bezug auf das Armaturenbrett. Die Bilder im Netz sind schlecht. Was ist bei Dir drin?
Kannst Du mal ein Foto posten?

Zitat:

@thomycs schrieb am 23. März 2019 um 20:33:05 Uhr:

Liebe Gemeinde

Hier gerne ein paar weitere Bilder meiner Karre, wie versprochen. 🙂

Liebe Grüsse

Zitat:

@thomycs schrieb am 23. März 2019 um 20:33:05 Uhr:

Zitat:

Liebe Gemeinde

Weitere Bilder folgen!

edle Fotos!

Welche Einfahrhinweise hast Du bei der Übergabe erhalten. Ich hole meinen 40i nächste Woche ab und habe dann gleich eine längerer Tour zu fahren. Würde gerne vorher die Fahrzeiten etwas planen.

Zitat:

Liebe Gemeinde

Weitere Bilder folgen!

Ein Auszug aus der Bedienungsanleitung eines 40i bezüglich des Einfahrens ( breaking in period).

Gruß
Georg

Screenshot-20190324-094752-com-bmwgroup-driversguide-row
Screenshot-20190324-094824-com-bmwgroup-driversguide-row

Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir auch so gedacht. Da meine letzten 5 Fahrzeuge immer Diesel waren, war ich mir nicht ganz sicher für den 40i.

Zitat:

Ein Auszug aus der Bedienungsanleitung eines 40i bezüglich des Einfahrens ( breaking in period).

Gruß
Georg

Hallo zusammen,
nachdem ich nun gestern auch meinen X5 beim Freundlichen in Empfang nehmen durfte, möchte ich euch meine ersten Eindrücke einmal mitteilen.
Zum Fahrzeug: X5 30d, Carbonschwarz, M- Paket, 22' Zöller, LF, Merino Coffee mit Fineline Stripe u.v.m.
Ich bin sozusagen BMW- Neuling, habe als letztes Fahrzeug einen Audi A6 Avant Biturbo gefahren und hatte vorher auch noch keinen SUV bzw. SAW (sorry).
Ich muss schon sagen, dieses Fahrzeug kann "süchtig" machen. Ob in punkto Verarbeitung, Technik oder Komfort, ich bin restlos begeistert. Das LF in Verbindung mit den 22' Zöllern hat für mich die perfekte Abstimmung, genau wie ich es möchte, entweder sehr komfortabel oder auch etwas straffer, aber kein Wanken oder ähnliches.
Es wird schon etwas dauern, bis ich mich durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten der Assistenzsysteme durchgearbeitet habe, kann aber jetzt schon sagen, alles funktioniert einwandfrei- keine Ausfälle, alle Anmeldungen und Accounts laufen völlig fehlerfrei, wie man es sich von einem Fahrzeug dieser Klasse vorstellt.
Gegenüber dem Audi spielt dieses Auto für mich in einer anderen Klasse.

Freut euch auf euren Wagen, ihr bekommt ein supertolles Auto.

Ich werde demnächst noch ein paar Fotos hochladen, bin aufgrund des schlechten Wetters noch nicht dazu gekommen, welche zu machen.

PS: Die Sportabgasanlage ist cool, den Unterschied hört man deutlich- auch mit Komfortverglasung...

LG.

Glückwunsch, bin gespannt auf deiner Bilder. Bin ja auch ein alter Audi-Fahrer. Das verpixelte Display gehört nun der Vergangenheit an.

Danke für den Bericht

Wer weiß wie lange es vom Produktionsdatum in Spartanburg bis zur Zustellung / Auslieferung Händler dauert? Danke vorab 🙂

Deine Antwort