Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Sehr schön !
Glückwunsch und gute Fahrt !
Ich glaube, das ist saphirschwarz.

Gruß, Butl

Glückwunsch! Top Auto!
Sieht aus wie meiner. Hab Carbonschwarz und Merino Coffee mit Fineline Stripe geordert.
Wenn ich die Bilder sehe, kann ich‘s kaum noch erwarten!🙄

Glückwunsch!
Ist dieser Lichtteppich immer dabei oder nur bei einer bestimmten SA?

Welcome-Light ist Serie

Ähnliche Themen

So, nach ca. 500 Km erste Eindrücke meines 50d. Ein sehr, sehr gelungenes Auto, ich bin schon verwöhnt nach E70 VFL/FL und F15, in jedem Fall können sich alle Besteller riesig freuen ... aber ein paar Punkte:

PRO
_ der Wagen ist sehr leise innen (vor allem natürlich, wenn man NICHT im Sport-Modus fährt), man ist sehr schnell sehr schnell, weil man einfach wenig hört vom Motor und den Außengeräuschen
_ generell guter Qualitätseindruck
_ guter (synthetischer) Sound im Sport-Modus, das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Diesel, zugegeben, das hat etwas - kann sich aber mit der Zeit auch abnutzen. Bei meinem M4 ging mir das Geknalle, gut das war auch nochmal eine andere Nummer, irgendwann nur noch auf den S...

NEUTRAL
_ die befürchteten Wellen auf der Rücksitzbank sind absolut OK, nichts, was man reklamieren müßte
_ ich habe dieses automatisch runterfahrende Rollo über dem Laderaum. Das sieht zwar total abgefahren aus und funktioniert auch gut - nur sieht man das Rollo bei mir gar nicht, da ich getönte Scheiben und zusätzliche ausfahrbare Rollos an den hinteren Seitenscheiben habe - somit hätte ich das Ganze sparen können. Aber technisch toll gemacht.

CON
_ das Panoramadach fährt nur noch zu einem Drittel auf (beim F15 deutlich weiter), das wußte ich vorher nicht und ich verstehe es auch nicht, das kann doch keine konstruktiven Gründe haben!?
_ ich kriege es nicht oder nur selten hin, die Heckklappe mit einem Fuß-Schwenk unter das Heck zu öffnen - gibt es da einen Trick?
_ und ich habe massive Verbindungsprobleme bei Wireless CarPlay, mein iPhone XS verbindet sich nur bei jedem zweiten Versuch, und wenn ich mich in das Auto-WLAN einlogge, kommt immer dieses Telekom-Captive, das ich nicht wegkriege. Ich habe aber bereits den dicksten Telekom-Handytarif mit mehr Daten, als ich je brauchen werde. Gibt es da ggfs ebenfalls einen Trick?

So, wenn jemand noch etwas wissen will, gerne fragen! LG, C.

X5
X5
X5

Also beim F15 war das ja auch so, dass man Hotspot dazubuchen muss... leider zwangsweise... wenn man das überhaupt braucht... ich habe es mal einpaar Monate benutzt, dann wieder gekündigt, seitdem ich aufm Handy unlimited habe... das wäre einfach unnötig..
Daher kann ich mir vorstellen, dass das beim G05 nicht anders ist.

Zitat:

@automatik schrieb am 17. Februar 2019 um 21:47:25 Uhr:

Also beim F15 war das ja auch so, dass man Hotspot dazubuchen muss... leider zwangsweise... wenn man das überhaupt braucht... ich habe es mal einpaar Monate benutzt, dann wieder gekündigt, seitdem ich aufm Handy unlimited habe... das wäre einfach unnötig..
Daher kann ich mir vorstellen, dass das beim G05 nicht anders ist.

Zur Klarstellung: Ich brauche den Hotspot auch nicht, aber wenn ich CarPlay verwenden möchte, muss sich das iPhone wohl parallel über Bluetooth UND WLAN verbinden - und wenn ich mich mit dem WLAN connecte, kommt eben dieses Captive mit den Telekom-LogIn-Daten. Ich kann da ohne korrekte Eingabe nicht drübergehen und deshalb glaube ich, dass das WLAN irgendwie wackelt. Hatte mich schon für technisch versiert, aber da fällt mir da hoc nix ein. Danke für eure Erfahrungen!

ja, das ist merkwürdig... in meinem habe ich kein carplay gebucht, aber schon mal in nem 5er ne Woche lang getestet und da hat es ganz normal ohne Telekom Gedöns funktioniert...

Ich finde es auch seltsam, hatte den m50 für vier Tage zur Probefahrt und da lief alles einwandfrei. Ich hatte weder eine App noch anderweitige Einstellungen vornehmen müssen. Das einzigste was ich machen musste ist auf meinem iPhone den CarPlay Zugang für das Fahrzeug erlauben.

Liebe Gemeinde

Hier ein erstes Bild meines 40i.
Weitere Bilder folgen!

cool tief steht er da

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Was ein Auto!

Zitat:

@thomycs schrieb am 21. Februar 2019 um 21:49:43 Uhr:

Liebe Gemeinde

Hier ein erstes Bild meines 40i.
Weitere Bilder folgen!

Schaut richtig mächtig aus!!!
Hab auch einen 40i geordert, daher eine kurzer Erfahrungsbericht über den Motor interessant!!

Glückwunsch @thomycs - sieht Mega aus so tief.
Bin auch an Infos zum 40i interessiert. Hole meinen Ende April.

Wieso ist der so tief ?
LF auf ganz unten ?
Fährt der so ?
Sieht toll aus, meinem sehr ähnlich.

Deine Antwort