Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Zitat:
@LK0101 schrieb am 15. Februar 2021 um 17:10:13 Uhr:
Darf ich vorstellen: Grigio Telesto Pearl Metallic 🙂 🙂 🙂
Sieht mega aus! Gratuliere zum Neuen!
Darf man Fragen was so eine Sonderlackierung kostet. Auf der Individualseite konnte ich zwischen all den Farben nichts finden. Ist in der Regel kein gutes Zeichen 🙂
Zitat:
@LK0101 schrieb am 15. Februar 2021 um 18:19:29 Uhr:
Ist wirklich kein gutes Zeichen 😉
Schicke es per DM
Super Farbe!!!
Ähnliche Themen
Je nach Farbe zwischen 3000 und 6000 euro. Es gibt einige wenige Farben (z.B. Pure Metal Silver) die noch teurer sind. Aber das sind wirklich ganz wenige. Je nachdem was man wählt ist der aufpreis zu z.B. Tansanitblau dann verhältnismäßig sehr gering...
Es war mir gar nicht bewusst dass Tansanitblau II eine Individualfarbe sein soll. Die ist doch ganz normal in der Preisliste aufgeführt. Zwar mit Aufpreis, aber in den ganz normalen Farben. So zumindest hatte ich die im Januar 2020 geordert, oder verstehe ich da was falsch
Zitat:
@gimix90 schrieb am 16. Februar 2021 um 00:32:02 Uhr:
Warum per DM ist das so geheim? 🙂
Grundsätzlich nicht, aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion los treten, ob eine Metallic Farbe das Geld kosten sollte oder nicht.
Zitat:
@LuxQler schrieb am 16. Februar 2021 um 04:58:06 Uhr:
Es war mir gar nicht bewusst dass Tansanitblau II eine Individualfarbe sein soll. Die ist doch ganz normal in der Preisliste aufgeführt. Zwar mit Aufpreis, aber in den ganz normalen Farben. So zumindest hatte ich die im Januar 2020 geordert, oder verstehe ich da was falsch
Steht im Katalog als Individualfarbe 😉
Warte auf den ersten mutigen hier mit Verde Ermes 😁
Ich finde es nur von Seiten Bmw’s irgendwie nicht gut gelöst das man auf die vielen weiteren Farben, wenn auch Aufpreispflichtig auf der Website nicht hingewiesen wird. Hätte ich es hier nicht gelesen wäre es an mir vorbeigegangen das es eine Individualseite gibt.
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 16. Februar 2021 um 10:50:47 Uhr:
Zitat:
@LuxQler schrieb am 16. Februar 2021 um 04:58:06 Uhr:
Es war mir gar nicht bewusst dass Tansanitblau II eine Individualfarbe sein soll. Die ist doch ganz normal in der Preisliste aufgeführt. Zwar mit Aufpreis, aber in den ganz normalen Farben. So zumindest hatte ich die im Januar 2020 geordert, oder verstehe ich da was falschSteht im Katalog als Individualfarbe 😉
Warte auf den ersten mutigen hier mit Verde Ermes 😁
Du, wenn man grün mag schaut das vielleicht sogar richtig cool aus!
Zitat:
@PierreHennig schrieb am 16. Februar 2021 um 14:07:42 Uhr:
Ich finde es nur von Seiten Bmw’s irgendwie nicht gut gelöst das man auf die vielen weiteren Farben, wenn auch Aufpreispflichtig auf der Website nicht hingewiesen wird. Hätte ich es hier nicht gelesen wäre es an mir vorbeigegangen das es eine Individualseite gibt.
Bin ehrlich gesagt auch nur durch bimmertoday und ständiges nachschauen darauf gestoßen.
So kann man auch kein Geld verdienen. Das Autohaus weißt einen auch nicht drauf hin. Schwache Nummer. Ich hätte trotzdem nicht den Mut so eine Farbe zu ordern. Ich muss das irgendwie immer am Auto sehen. Bei so viel Knete muss es dann auch zu 100% passen. Man stelle sich vor die Farbe sieht bei der Auslieferung richtig Kagge aus. Ich würde ausrasten 😉
Jaaaaa. Das ist der Hammer. Leider nur für den M. Was ich auch nicht verstehen kann. Laufen beide übers selbe Band.