Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Einzelne Farben sind da echt krass. Die kauft doch niemals einer. Wer fährt denn, außer Greta vielleicht, das Signal Green?
Und noch ein paar Details 😉
Spurplatten 12mm pro Rad und schwarze M Logos
Ähnliche Themen
Glückwunsch, coole Farbe! Alternative zu arctic grey... bist du zufrieden mit den Spurplatten auf der Vorderachse? Ich habe die selben und habe sie vorerst an der VA wieder demontiert. Mir schien der Geradeauslauf zappelig. Probiere dann noch einmal mit den Sommerreifen (non RFT).
Zitat:
@LK0101 schrieb am 22. Februar 2021 um 17:29:54 Uhr:
Spurplatten 12mm pro Rad und schwarze M Logos
Hab ich nen Knick in der Optik oder gab es die M-Logos nicht in gerade? 😉
Zitat:
@mabu77 schrieb am 22. Februar 2021 um 19:24:38 Uhr:
Glückwunsch, coole Farbe! Alternative zu arctic grey... bist du zufrieden mit den Spurplatten auf der Vorderachse? Ich habe die selben und habe sie vorerst an der VA wieder demontiert. Mir schien der Geradeauslauf zappelig. Probiere dann noch einmal mit den Sommerreifen (non RFT).
Danke 🙂
Hatten Sie direkt drauf machen lassen und eigentlich kein negatives Feedback auf den ersten 100km, auch Autobahn mit kurzzeitig 180kmh.
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 22. Februar 2021 um 19:35:05 Uhr:
Hab ich nen Knick in der Optik oder gab es die M-Logos nicht in gerade? 😉
Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, aber auf dem Foto scheint es so xD
Zitat:
@gde2011 schrieb am 22. Februar 2021 um 19:25:08 Uhr:
Ist das Nardo?
Grigio Telesto Pearl Metallic
Sieht aber bei jedem Licht anders aus.
An der Tankstelle dachte ich, dass es einen Ton wie Barcelona Blau hat, im Dunkeln ist es ein sehr dunkler grau und bei Licht auch Nardograu artig.
Aber jederzeit sehr schön meiner Meinung nach! Lässt sich aber nicht auf der Kamera festhalten.
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 22. Februar 2021 um 19:35:05 Uhr:
Zitat:
@LK0101 schrieb am 22. Februar 2021 um 17:29:54 Uhr:
Spurplatten 12mm pro Rad und schwarze M LogosHab ich nen Knick in der Optik oder gab es die M-Logos nicht in gerade? 😉
Du hast einen Knick ist der Optik. Die sind an der Sicke ausgerichtet. Wirkt durch den Deckel schief.
Zitat:
@tgmondeo schrieb am 22. Februar 2021 um 20:15:19 Uhr:
Wo bekommt man die Embleme her, original BMW?
Habe sie vor gut 1,5 Jahren über eBay Kleinanzeigen gekauft. Sind Original Ersatzteile vom 7er Shadow Edition. Gibt auch viele Replikationen, aber ich wollte sie gerne Original und anbringen, wenn sich die Gelegenheit bietet wie jetzt.