Darf bei euch im Auto gegessen,getrunken oder geraucht werden?
Gestern Abend war ich mit paar Kollegen unterwegs! Waren in der Disco und als wir nach Hause wollten hat ein Kollega von mir eine Cola Flasche aufgemacht die aber ordentlich geschüttelt worden war! Den Rest kennt ihr: alles spritzte auf mein BMW: Sitz, Mittelkonsole, Fenster, rechte Tür. Auf dem Sitz ist nun ein Fleck der noch leicht zu sehen ist! Was soll ich da am besten machen?
Darf bei euch im Auto getrunken, gegessen oder geraucht werden? Bei mir ist das NICHT erlaubt und die Kollegas wissen das auch! Aber er war ja leicht betrunken 🙂
51 Antworten
Bei mir ist zumindest das Essen und Trinken erlaubt.
Rauchen hab ich nicht so gerne, da ich selbst Nichtraucher bin.
Wenn jedoch jemand was beim Essen oder Trinken verschüttet, so darf er am nächsten Tag bei mir vorbeikommen und es selber wieder beseitigen.
Meine Kumpels wissen das und machen das bei ihren Autos genauso. Gibt also keine Probleme. 🙂
bei mir darf weder gegessen noch geraucht werden,
1.essen kann man daheim auf dem tisch,oder ausserhalb des autos,
2.hab ich ein nichtraucherpaket obwohl ich selbst rauer bin,finde das aber nicht schlecht weil so raucht man nicht ganz so viel und wenn geraucht wird,dann sitze ich allein im auto,weil ich passe immer noch am besten auf
bin auch raucher, rauche aber nicht im auto. essen und trinken ungern. sehe das genauso wie mein vorredner speedy, essen und trinken kann man daheim und zum rauchen kann ne pause gemacht werden, wird das auto nicht verschmutzt.
bei mir darf man alles....ich mach mir nix großes draus, wenn's auto dreckig wird....dann muss es halt mal geputzt werden....
und das putzen geht auch recht schnell....naja bis auf die sitze....
Ähnliche Themen
Bei mir ist neben Essen und Trinken sogar im offenen Cabrio Rauchverbot, da ich schon gesehen habe, dass durch den Luftzug brennende Teile von der Ziggi auf Sitze gefallen sind.
Gruss
Fred 🙂
Hehehe, das kenn ich! Bin auch Raucher, aber im Auto wird weder geraucht noch gegessen. Trinken ja, is mir aber auch schon mal passiert, dass ich mein Red Bull verschüttet habe, einziges Problem war, dass der Fensterheberschalter verpickt war und nicht mehr richtig funktionierte, seit dem wird nur selten was getrunken im Auto.
Zugegeben hab ich auch schon 2 oder 3 Zigaretten drin geraucht, das war aber im Stau und ich hielt meine Zigarette die ganz Zeit aus dem Fenster, so dass keine Asche und Gestank im Auto bleibt. Denn wenn geraucht wird im Auto, klebt sich die Asche in jeden Spalt und das bekommt man nie wieder raus und da in meinem Auto auch nach 12 Jahren noch nie geraucht wurde, siehts noch immer fast aus, wie aus dem Werk😉
Mfg Säschn
Rauchen ist bei mir streng verboten. Essen und trinken nicht. Gibt auch Leute, die das können, ohne drumherum alles schmutzig zu machen 😉
ich habe gesündigt!!! Hatte neulich besuch von meine EX,Sie schaute mir gaaaaanz tiiiiief in die Augen und schon war Ihre Zigarette an.
ps:Ach so,bei mir ist absolut alles verboten.
Mein Auto ist ein Nutzobjekt. Trotzdem Rauchen nur in Ausnahmefällen, Essen nur wenn Alle aufpassen und wenn was danebengeht dann ist aber was los.
RAUCHEN: NO WAY!
Essen und Trinken: Nur im Stand mit Motor aus!
Währernd der Fahrt darf man nur Wasser süppeln😉
also bei mir wird nix von allem im auto gemacht, denn wenn kumpels im auto essen oder trinken und ne sauerrei machen, kommen sie ja auch net zum saubermachen vorbei, und nachdem ich nichtraucher bin, wird auch net geraucht, ich steh auf gepflegte autos, denn viele sind aussen "hui" und innen "pfui"
Ich bin in dieser Beziehung sehr eitel. Sauberkeit im Innenraum ist deshalb ganz gross geschreiben bei mir.
Heisst:
Essen und trinken niemals!
Rauchen eigentlich auch nicht, aber da mache ich manchmal eine Ausnahme bei mir selbst, nicht aber während der Fahrt. Wenn ich die Zigarette die ganze Zeit aus dem Fenster halte geht das schon. Die Aschenbecher benutze ich dafür auch nicht, denn da würde ja der Gestank haften bleiben.
Und was ich hasse ist Scheibenmalerei, wenn diese beschlagen sind!!! Die Künstler dürfen dann immer zum Scheiben polieren kommen 😉
Ach ja BMW316Automatik, den Fleck kriegst du mit nem nassen Lappen raus, indem du fest drüberschruppst. Sonst kannst noch solche Mittel ausprobieren, aber Vorsicht, nicht das diese die Stelle heller machen.
Sei froh das du keine beige Ausstattung hast, sonst wärs noch schlimmer gekommen ...
Gruß Basti
Schon interessant, was für Essensgewohnheiten ihr haben müsst, wenn ihr meint, dass Essen/Trinken und Pflege/Sauberkeit nicht miteinander vereinbar sind 😉