Darf bei euch im Auto gegessen,getrunken oder geraucht werden?

BMW 3er E36

Gestern Abend war ich mit paar Kollegen unterwegs! Waren in der Disco und als wir nach Hause wollten hat ein Kollega von mir eine Cola Flasche aufgemacht die aber ordentlich geschüttelt worden war! Den Rest kennt ihr: alles spritzte auf mein BMW: Sitz, Mittelkonsole, Fenster, rechte Tür. Auf dem Sitz ist nun ein Fleck der noch leicht zu sehen ist! Was soll ich da am besten machen?
Darf bei euch im Auto getrunken, gegessen oder geraucht werden? Bei mir ist das NICHT erlaubt und die Kollegas wissen das auch! Aber er war ja leicht betrunken 🙂

51 Antworten

ach, quark, da leg ich vorher plastikfolie aus :]

Hehe.. das hatte ich fast schon befürchtet..

Ledersitze sind auch recht praktisch.. nur etwas unangenehm auf nackter Haut ;-))

Hi,
Leute, die ich bei mir mitfahren lasse, betrachte ich als meine Gäste, und da versteht es sich von selbst, daß gegessen, getrunken und geraucht werden darf. Das betrachte ich als Höflichkeit gegenüber meinen Gästen. Das diese dann auch entsprechende "Tischsitten" einhalten, versteht sich dabei von selbst. Wenn mal was danebengeht, ist sich dann auch keiner zu schade, wieder für Reinlichkeit zu sorgen.

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

Dann müsst Ihr ja konsequenterweise auch SEX im Auto verbieten - damit die Sitze nicht vollgeschwitzt werden (oder schlimmeres..)

Weicheier!!! ;-)) (Scherz!!)

Habe vor ca. einem halben Jahr einen Blowjob in einem Mercedes Sprinter auf der Autobahn beobachtet - ... und das Ganze lief bei 120 km/h ab.

Gruss

...