Darf bei euch im Auto gegessen,getrunken oder geraucht werden?
Gestern Abend war ich mit paar Kollegen unterwegs! Waren in der Disco und als wir nach Hause wollten hat ein Kollega von mir eine Cola Flasche aufgemacht die aber ordentlich geschüttelt worden war! Den Rest kennt ihr: alles spritzte auf mein BMW: Sitz, Mittelkonsole, Fenster, rechte Tür. Auf dem Sitz ist nun ein Fleck der noch leicht zu sehen ist! Was soll ich da am besten machen?
Darf bei euch im Auto getrunken, gegessen oder geraucht werden? Bei mir ist das NICHT erlaubt und die Kollegas wissen das auch! Aber er war ja leicht betrunken 🙂
51 Antworten
passt scho zusammen, daheim gehts ja auch, aber wenn manche ihren burger im auto während der fahrt verdrücken müssen, dann gehts meistens nicht so sauber von statten, wie am küchentisch, und für sowas gibts z.b. rastplätze an jeder autobahn.
Rauchen absolut nicht.
Essen tu ich selbst im Auto ... halt wenn ich kein bock hab mich in mc doof oder so zu setzen. Fremde dürfens aber nicht 🙂
Essen,Trinken und Rauchen???
Hi,
also ich wollte dazu nur sagen:
1.)Rauchen bei mir im Auto ist absolut tabu.Ich bin zwar selbst ein starker Raucher am ich finde im Auto muss nicht sein....zumindest denke ich so seit ich in meinen anderen Autos Brandlöcher in Sitzen,Teppichen usw. hatte.
2.)Essen und Trinken kommt immer drauf an was und vorallem wer.....ich kenne Leute welche essen können ich kenne aber auch welche die es nicht so drauf haben :-)
und ihr könnt euch ja vorstellen wie das ist wenn jemand das essen nicht drauf hat und isst dann auch noch irgendwas "triffiges" in meinem Auto.
NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Robert
Rauchen ist bei mir im Auto ohne Ausnahme verboten, find Ich eklig!
Mit essen und Trinken habe Ich (fast) keine Probleme.
Kommt selten vor, und wenn ist es so ein Snack wie Breze, Wurstsemmel oder Kaugummi. Brösel stören mich nicht, einmal staubsaugen und gut ist.
Muss ein Auto in meinen Augen abkönnen....
Ähnliche Themen
Rauchen ist verboten, gegessen und getrunken darf werden, solange nicht rumgesaut wird...
Rauchen: Wer das in meinem Auto probiert, fliegt achtkantig raus und kriegt nen Arschtritt :P
Essen: wenn's nix allzu krümeliges oder triefendes is, dann gelegentlich schon, aber auch nur leute von denen ich weiß, dass se ordentlich essen (z.B. ne freundin die helle klamotten an hat, die mindestens so empfindlich sind wie mein bmw 😉 )
trinken: hm... wenn's auslaufsicher is (die mcdonald's-becher waren das bisher 😉 ), dann ja. wobei essen + trinken nur im stand gilt. während der fahr definitiv nicht :P
rauchen nur vorne ich und der beifahrer dann icst das kontrollierbar. essen und trinken von mir aus aber nichts "schleimiges"keine döner oder so was wo sosse drauf ist......
Hm, also ich rauche in meinem Auto eigentlich nur bei offenem Fenster ansonsten nicht. Das gleiche gilt auch für den Beifahrer. Konnte so auch mein letztes Auto als Nichtraucherauto verkaufen! 😁 Naja, zum Thema Essen: Auch erlabt sofern es nicht so triefig oder krümelig ist.
Man darf nicht alles zu ernst nehmen! ;-)
Wer mich kennt, würde es nie wagen, um Raucherlaubnis im Auto zu fragen.
Mit dem Essen habe ich keine Probleme, esse selbst gerne und viel im Auto. Äpfel, Brötchen, 3-Gänge-Menüs. Krümel kann man ja problemlos aufsaugen.
Was ich aber hasse: Wenn Mitfahrer meinen, der Aschenbecher müsse auf jeden Fall bis zur Oberkante mit Müll aufgefüllt werden.
Scheibenmalern drücke ich dann auch gerne mal den Scheibenschwamm in die Hand.
Zuerst die Freundin/Kumpels dann das Auto
Finde es nicht schlimm wenn meine Kumpels im Auto rauchen obwohl ich Nichtraucher bin und wer etwas Essen will, no Problem.
Bei mir hat mein bester Freund im Winter das Schiebedach aufgemacht und hat den kompletten Schnee, der sich auf dem Dach befand, in meinen Innenraum gelassen.
War auch nicht so der Bringer da ich jetzt ziemliche Flecken auf den Sitzen habe aber ich bin da nicht so pedantisch das jeder erste desinfiziert wird wo sich in mein Auto setzt.
Gibt ja Teppichschaum *gg*
greetz
Tach auch!
Die mich kennen fragen nicht danach, weil die wissen wie ordentlich es in meinem Innenraum zugeht - meist kein Staubkorn. Von Zeit zu Zeit mache ich aber ne Ausnahme, solange aus dem Fenster geascht, bei stehenden Fahrzeug gegessen, aus Flaschen oder McDie Bechern getrunken wird. Ausnahmen gibt´s meistens bei längeren Fahrten oder wenn man nicht gerade mit fünf Leuten vorm Amerikaner steht, da schafft es ja keiner sauber zu essen.
Gruß
bmwfanatic
Bei mir darf man nicht rauchen. Essen/Trinken allerdings schon. Krümeln darf man net. sonst kopf ab *g*. Mein auto is immer tip top sauber . )
Hi.
Rauchen, Essen und Trinken verboten.
MfG barcode
Rauchen essen und trinken verboten!!Außer wenn ich allein im Auto bin😉
Alles verboten seitdem mein BMW vor der Tür steht wobei Rauchen in all meinen Autos (3 bis jetzt 😁) eh verboten war.
Das Schlimmste was mal passiert ist war in meinem guten alten Reisbrenner (Nissan Sunny, ich hab den geliebt, also so wie man ein Auto eben mögen kann), meine damalige Freundin hat nach eine Party reingeko***. Tjojo, die wußte aber auch nicht mehr wer sie ist und wo sie ist. Hat am nächsten Tag angerufen und es war ihr so peinlich, wollte gleich vorbeikommen zum Putzen aber da hatte ich es schon gemacht. Kann ja mal passieren aber toll war es nicht.
Gruß Patrick