Dann hole ich meinen Golf V ab!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*

juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....

schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.

Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!

Wie geil!!!

Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!

Bis denne...

Gruss

Popexi

229 Antworten

Habt ihr alle ein glück!

Mein Freundlicher meinte bei mir könnte es mit der Abholung bis zur ersten Aprilwoche dauern wenn ich pech habe! Angeblich weil der 150PS Motor nicht so häufig gebaut wird und so viele extras bei mir dabei sind. Kann man das glauben???

haha! An alle die noch warten 😉

Ich habe meinen am 15. Februar abgeholt und er ist mittlerweile sau-dreckig!!!

🙂

Naja, ich wünsche euch viel Spass beim Abholen und empfehle jedem den kleinen Ausflug in die Autostadt!

PS: Mein TDI hat fast so nen Sound wie der Lambo an der Wand in der Autostadt😉

Guten Hunger

@ Golfsburger

schlechte Ausrede!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von popexi

Leute geht zu Sixt!!!
49Euro nen 1er BMW!!! Und als ich meinen 1er abholen wollte um am nächsten Tag nach Wolfsburg zu fahren stand da ein 3er BMW, niegelnagelneu, und der war anstelle des 1ers für mich reserviert!!! Für den gleichen Preis!!! War auch nett ;o)

Das hast Du eben glück gehabt, jedenfalls steht im Angebot von Sixt wie immer kleingedruckt:

"...oder ein vergleichbares Modell"

Wird also bei dem ein oder anderen vielleicht doch ein Astra oder Ford Focus werden.

Nicht schlecht ist auch das Angebot von Sixti (Tochter von Sixt):

Neue A-Klasse für ca. 30 Euro pro Tag (Allerdings ohne Vollkasko und mit Sommerreifen).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Ach So Nachtrag, wenn jemand am Freitag in WOB ist und nen glücklichen GTI-Fahrer sieht, dann bin ich das. Der Wagen ist leicht zu erkennen. Traumhaft schwarz, Xenon und das Nummernschild ist WND .. 1.
Winkt doch mal.

..bin am FR um 16.00 dran. Meiner ist shadowblue. Also winken wir mal.

Micha

Zitat:

(aber nimm es Dir nicht so zu Herzen, wolltest wahrscheinlich nur mal was schreiben.)

Also wenn ich sowas hier lese...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

bekomme ich den Eindruck das Du nur gern provozierst.

Zitat:

Original geschrieben von chardonnay

bekomme ich den Eindruck das Du nur gern provozierst.

Du schreibst dummes Zeuch und ich provoziere. Kannst Du nicht einfach eingestehen, dass Du etwas übereilig etwas vom Verbrauch geschrieben hast.

Das würde jedenfalls mehr Eindruck schinden als Dein rumgeheule.

Komm, hör auf und konzentrieren wir uns aufs Wesentliche.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von michvoll

Ok 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chardonnay

Das hast Du eben glück gehabt, jedenfalls steht im Angebot von Sixt wie immer kleingedruckt:

"...oder ein vergleichbares Modell"

So nette Kerle, wie ich einer bin, bekommen immer das Bestellte. Es gibt halt Überlebende und Opfer. Und Opfertypen werden in der Schule schon verhaun und das setzt sich bis ins hohe Alter fort.

Mfg
Andreas
nimm es nicht so Bierernst 🙂 🙂

jemand am 10.03. da ?

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

was ist mit eigentlichen Thema des Threads??? Haben wohl einige gerade nen wenig vergessen...

Moin,

ich muss Dir leider mal sagen das Du mit Deinen Kommentaren auch nicht immer glänzt. Ich finde Du machst so ein bisschen dolle auf Wegweiser, wir sind hier keine zwölf mehr.

Tut mir leid musste mal gesagt werden.

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

Ich finde Du machst so ein bisschen dolle auf Wegweiser, wir sind hier keine zwölf mehr.

Scheinbar brauchen das manche hier aber dennoch, schon im Hinblick auf AndyFAQ....

Zitat:

Hi,

ich hab Dich wohl verpasst. Es war doch etwas Betrieb dort und mein Wagen kam schon um 14.15 an die Reihe. Ich glaube es war in "C".

Aber es war soviel da los und irgendwie aufgeregt war man auch.🙂
Ferner hatte meine Freundin auch schon zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Lust mehr auf die Autostadt.

Gruß
Andreas

Zitat:

Hi,

ich hab Dich wohl verpasst. Es war doch etwas Betrieb dort und mein Wagen kam schon um 14.15 an die Reihe. Ich glaube es war in "C".

Aber es war soviel da los und irgendwie aufgeregt war man auch.🙂
Ferner hatte meine Freundin auch schon zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Lust mehr auf die Autostadt.

Gruß
Andreas

Hi Andy,

macht ja nichts. Wichtig war, dass wir trockenes Wetter hatten (obwohl ich Meribel ab Werk montiert hatte). Auch ich war aufgeregt und kann nicht gerade behaupten, dich gesucht zu haben. Meine Frau hat top durchgehalten, musste natürlich bei Laune gehalten werden (Überlassung des Einkaufsgutscheins, Champagnertorte im Auslieferungszenrum etc.). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse. Mich sieht man meist in der Region Braunschweig.

Viele Grüße

Micha

Zitat:

Auch ich war aufgeregt und kann nicht gerade behaupten, dich gesucht zu haben.

ok, ich geb es auch zu. 🙂

Zitat:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse. Mich sieht man meist in der Region Braunschweig.

Nicht ganz meine Gegend, aber schaun wir mal.

Gruß
Andreas

Deine Antwort