Dann hole ich meinen Golf V ab!!!
Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*
juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....
schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.
Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!
Wie geil!!!
Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!
Bis denne...
Gruss
Popexi
229 Antworten
Hallo,
was ist mit eigentlichen Thema des Threads??? Haben wohl einige gerade nen wenig vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Wieso tut mir Gasgeben weh? Kannst Du das genauer erklären?
Lies doch mal was Du geschrieben hast.
"Verbrauch typischerweise recht hoch."
Da dachte ich mir ja noch nix dabei
Aber wenige Zeilen später erklärst Du, dass Deine Karre SCHON 73km gelaufen hat.
Ähmmmm, Du hast also gerade das erste Mal getankt und bist gerade von der Zapfsäule weggefahren und schon schreibst DU was über einen typischerweise hohen Verbrauch.
Du meinst also, dass so etwas normal ist und jeder verstehen muß?
Sorry, ich tue es nicht.
MfG
Andreas
(aber nimm es Dir nicht so zu Herzen, wolltest wahrscheinlich nur mal was schreiben.)
Um wieder zu Thema zu kommen. Ich hole meinen GTI am Freitag ab. Donnerstag geht es zur Autostadt.
Abholtermin 15:00
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Lies doch mal was Du geschrieben hast.
"Verbrauch typischerweise recht hoch."Da dachte ich mir ja noch nix dabei
Aber wenige Zeilen später erklärst Du, dass Deine Karre SCHON 73km gelaufen hat.
Ähmmmm, Du hast also gerade das erste Mal getankt und bist gerade von der Zapfsäule weggefahren und schon schreibst DU was über einen typischerweise hohen Verbrauch.
Du meinst also, dass so etwas normal ist und jeder verstehen muß?
Sorry, ich tue es nicht.
´
...das merke ich.
Das waren zwei verschiedene Beiträge.
Du konntest nicht Wissen, das mein Wagen bei der Abholung nur 10 liter im Tank hatte und diese nach 73 km verbraucht waren.
Die 73km beziehen sich auf die Frage bezgl. der Internetseite www.spritmonitor.de
Dort kann das Fahrzeug noch nicht gefunden werden, weil ich verständlicher Weise nach einem Tag sicher keine 1500km gefahren bin. Es werden aber nur Fahrzeuge aufgelistet, die bereits 1500km und mehr gefahren sind. Deshalb kam von mir der Hinweis, bei der Suche unter Spritmonitor.de als gefahrende Kilometer eine Null anzugeben.
Verstanden? Oder soll ich dazu noch einen Roman schreiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Du konntest nicht Wissen, das mein Wagen bei der Abholung nur 10 liter im Tank hatte und diese nach 73 km verbraucht waren.
Ach, und das hast Du Dir bestimmt schriftlich bestätigen lassen und bist bis zum letzten Tropfen gefahren, um darauf Deine hochzuverlässige Verbrauchsdiagnose aufzubauen. Häh? 🙂
Zitat:
Das waren zwei verschiedene Beiträge.
Oh, stimmt. Sie waren am gleichen Tag in einem Abstand von etwas über einer Stunde geschrieben. 🙂
Ok, lassen wir das. Ich merke schon, dass Du völlig schmerzfrei bist. Du merkst ja schon selbst nicht, was Du für einen Unfug schreibst.
Aber bevor Thommen schimpft, höre ich besser auf.
Tstststst
So seit gestern bin ich endlich ein GTI Fahrer ;o)
habe ihn gestern um 13Uhr abgeholt und leider Gottes mit Sommerreifen nach Dortmund gefahren und in Herford fing es an zu schneien....aber alles gut gelaufen!!!
Ja was soll ich zum Auto sagen, ein wirklicher Traum, bin mom.noch vorsichtig und fahre nicht über 4000 Umdrehungen, aber der fährt sich spitze und hat dazu noch nen tollen Sound!!!!! Herrvorragend!!!
Achja...die Currywurst ist wirklich zu empfehlen......sehr sehr lecker!!!
Bilder mit meiner beigen Lederausstattung folgen bald!!!! (Bin gerad um Umziehstress)
Bis bald
Popexi
@popexi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Hast du dir denn die Winterreifen (Meribel) nicht gleich mitbestellt?
Bei Schnee auf Sommerreifen war dir bestimmt nicht sonderlich wohl im Magen. Aber super das alles gut gegangen ist. Dann fahr' in erstmal ruhig ein und poste mal ein paar Bilder. Sonst weiß man ja gar nicht, wie denn nun so ein GTI überhaupt aussieht 😛
Gruß,
ks
Richtig...bin ja der erste hier mit nem GTI ;o)
mhhhhh ja aber ich sag mir immer, lieber sehr gute Sommerreifen als schlechte Winterreifen, fahre seit 9 Jahren ohne und immer ohne Probleme!!!
Hab die Winterreifen deswegen nicht bestellt, da ich dachte im März wäre es schon warm....das war wohl nix!!!
Zitat:
Original geschrieben von popexi
mhhhhh ja aber ich sag mir immer, lieber sehr gute Sommerreifen als schlechte Winterreifen,
Mhmmmm, ich hole morgen den 1er BMW bei Sixt ab um nach WOB zu fahren. An Navi hab ich ja gedacht aber mir war bei der Bestellung nicht bewußt, dass die Sommerschlappen drauf haben. Aber es ist so.
Na da bin ich mal gespannt. 🙂
Mal schaun, was der Konkurrent so drauf und drin hat. 🙂
MfG
Andreas
Zitat:
Mhmmmm, ich hole morgen den 1er BMW bei Sixt ab um nach WOB zu fahren. An Navi hab ich ja gedacht aber mir war bei der Bestellung nicht bewußt, dass die Sommerschlappen drauf haben. Aber es ist so.
Na da bin ich mal gespannt. 🙂Mal schaun, was der Konkurrent so drauf und drin hat. 🙂
MfG
Andreas
viel spass und viel glück andreas 😁
ich bin nächste woche dran, hab allerdings bei europcar den mietwagen bestellt (1er bmw oder golf) für 78.- incl.
da ich meinen Ver auch mit sommerreifen bestellt hab, bin ich schon immer dabei, die wetterprognosen für nächste woche zu erfahren. ist aber auch bizarr, der winter dieses jahr :-/
Leute geht zu Sixt!!!
49Euro nen 1er BMW!!! Und als ich meinen 1er abholen wollte um am nächsten Tag nach Wolfsburg zu fahren stand da ein 3er BMW, niegelnagelneu, und der war anstelle des 1ers für mich reserviert!!! Für den gleichen Preis!!! War auch nett ;o)
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Vergeßt die Vollkasko nicht, macht nochmal 24 Eur.
Alles andere ist viel zu risikant.
Hab ich zum Glück auch gemacht. Aber die wissen schon, wie man es macht.
Was Reifen möchten Sie auch haben, macht dann noch mal 15 Euro. Den Motor auch noch? Ok, da haben wir einen für 30 im Angebot aber nur wenn Sie die Türen für 15 mitbestellen.
🙂
MfG
Andreas
Ach So Nachtrag, wenn jemand am Freitag in WOB ist und nen glücklichen GTI-Fahrer sieht, dann bin ich das. Der Wagen ist leicht zu erkennen. Traumhaft schwarz, Xenon und das Nummernschild ist WND .. 1.
Winkt doch mal.
Ich bin heute angerufen worden das mein GTI fertig ist und ich wollte ihn am 11.03 abholen mit Übernachtung im Ritz aber leider kein Zimmer frei wegen Cebit. Jetzt hole ich ihn am 18.03.
Zitat:
Ach So Nachtrag, wenn jemand am Freitag in WOB ist und nen glücklichen GTI-Fahrer sieht, dann bin ich das. Der Wagen ist leicht zu erkennen. Traumhaft schwarz, Xenon und das Nummernschild ist WND .. 1.
Winkt doch mal.
😁 ...und du willst erzählen, dass du nicht mehr so geil auf den karren bist?? 😁
gratulieren tue ich dir aber erst, wenn du ihn abgeholt hast! bitte bilder! gute fahrt und viel spaß bei der erlebnisabholung!
grüßles