Dann hole ich meinen Golf V ab!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*

juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....

schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.

Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!

Wie geil!!!

Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!

Bis denne...

Gruss

Popexi

229 Antworten

Hallo,

ist noch jemand am 4.6.2005 da? Ich habe um 13 Uhr übergabetermin vereinbart.

Gruß Peter

Hi,

fahre morgen um kurz nach 9 Uhr mit dem ICE nach Wolfsburg. Um 14:30 Uhr hole ich dann meinem silbernen GTi ab. Übernachte eine Nacht im Ritz-Carlton. Kostet über den Händler für 2 Personen 368 Euro. Bei www.spar-mit.com "nur" 198 Euro. Mache am Dienstag um 12 Uhr die Werksführung mit.
Freue mich schon riesig auf den GTI, Wolfsburg und das Ritz-Carlton.

Gruß Michael

@vwpeipi,

hole auch am Dienstag meinen Golf V ab, ist nur leider kein GTI 🙂
Ich habe um 13 Uhr die Werksbesichtigung.

Bis denn, Philipp!

Hi @ all:
Wer von Euch ist am 25.05. in WOB, um sein Auto anzuholen?
Habe dann um 14.00 Uhr Übergabetermin und um 15.00 Uhr die Werkstour gebucht.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen

S. U.

10.45H Werksbesichtigung

12.30H Übernahme

Goetz

hallo hab ne frage...hab meinen gti am 1.4.bestellt...wenn er fertig ist wann kann ich ihn denn abholen????danke

Zitat:

Original geschrieben von martinus79

hallo hab ne frage...hab meinen gti am 1.4.bestellt...wenn er fertig ist wann kann ich ihn denn abholen????danke

Das sagt dir normalerweise dein Händler, es müsste aber auch in deiner Auftragsbestätigung stehen.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von G.Prs

S. U.

10.45H Werksbesichtigung

12.30H Übernahme

Goetz

Habe ende des Monats meinen Abholtermin. Kann man die Werksbesichtigung denn auch schon im Voraus buchen? Und wenn ja wo denn, beim Händler oder im Internet?

Gruß wicki11

Ich hatte meinen Termin vor einer Woche vom Händler bekommen. Inzwischen erfolgte auch ein Anruf direkt aus Wolfburg

Goetz

Ich bin drann.

Hallo !

Soo, morgen ist es bei mir auch so weit. Ich kann endlich meinen Golf in WOB abholen.🙂
Abfahrt 6:30 Uhr. Der ICE ist um 12:15 Uhr da. Die Übergabe ist um 15 Uhr.
Der Koffer ist gepackt, und die Checkliste kann ich im Schlaf runterbeten. Hatte ja auch genug Zeit zum lernen.😁😛
Fotos gibt es dann wenn ich zurück bin auf jeden Fall.

Gruß Markie

Hallo!

Nach 14 Wochen ist es endlich so weit, am Sonntag gehts nach WOB zur Ver - Abholung.
Kennzeichen liegen bereits daheim und der Mietwagen ist auch reserviert.
Einziger Wermutstropfen - keine Werksführung am Sonntag! Schade...

Hoffentlich geht alles gut...

Gruß...

Golf V GTI Abholung am 23.05.2005

Hallo Jungs,

endlich ist es soweit!!! Am Sonntag fahre ich nach Wolfburg um mein neues Baby abzuholen.

WEIßER GOLF V GTI mit DSG

Übergabe am 23.05.2005 11:00 Uhr

bestellt am 03.02.2005

Kann es kaum noch erwarten.

Riesig Freu !!!

Zitat:

Original geschrieben von wicki11

Habe ende des Monats meinen Abholtermin. Kann man die Werksbesichtigung denn auch schon im Voraus buchen? Und wenn ja wo denn, beim Händler oder im Internet?

Gruß wicki11

Wenn Du Samstags oder Sonntags holen fährst ist eine Besichtigung gar nicht möglich....und ob man reservieren kann: Keine Ahnung 😁

Wir reisen Sonntags an.

Montags ist Übergabe, dann kann ich immer noch die Werksbesichtigung machen oder ?

MFG

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Wenn Du Samstags oder Sonntags holen fährst ist eine Besichtigung gar nicht möglich....und ob man reservieren kann: Keine Ahnung 😁

Ich hole meinen Wagen am Montag den 30.05. ab.Werksbesichtigung ist bereits reserviert! Man bekommt einen netten Anruf aus der Autostadt und kann am Telefon alles besprechen und auch reservieren.

Gruß wicki11

Deine Antwort