Dann hole ich meinen Golf V ab!!!
Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*
juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....
schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.
Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!
Wie geil!!!
Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!
Bis denne...
Gruss
Popexi
229 Antworten
Hallo!
Mein 🙂 hat mich diese Woche angeschrieben, ich solle ihn anrufen wegen Terminierung.
Zitat vom Brief:
"Duch die Änderung im Terminierungssystem werden wir gewzungen die Termine zur Abholung drei Wochen vor Produktionsbeginn zu buchen".
Aber dein 🙂 kann ja mal schauen, ob überhaupt noch Termine frei sind.
Gruß Markie
28.04. um 14.00 Uhr!
Noch jemand da?
Wen es interessiert, insbesondere +'ler, meine Odysee von der Bestellung bis zum Abholtermin könnt ihr hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... nachlesen
So langsam kribbelt's
Hi Leute,
hab' gerade einen Anruf vom 🙂 bekommen - Der Brief ist da !!! 😁 und bis ich den Brief abhole, wahrscheinlich auch die Winterräder!
Oh Mann ist das geil! Ich kann am Freitag meinen Golf zulassen und halte dann wenigstens schon mal die Wunschkennzeichen in den Händen 🙂
Dann sind es nur noch 5 Tage bis zur Abholung 🙂 , wie kriege ich die bloß rum ???
4 Räder und 2 Kennzeichen sind ja nich' so doll 😉
@Larsch
Vielleicht sieht man sich ja!
Hallo Leute,
morgen ist es nun soweit - ging schneller als gedacht (keine 8 Wochen).
Meine Suche nach der Checkliste ("Auf was muss ich achten bei der Abholung"😉 war leider erfolglos. Aber ich hatte die 8 oder 9 Punkte doch schon einmal gesehen...
Bitte um Hilfe! Phlipp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phlipp
Meine Suche nach der Checkliste ("Auf was muss ich achten bei der Abholung"😉 war leider erfolglos. Aber ich hatte die 8 oder 9 Punkte doch schon einmal gesehen...
Bitte um Hilfe!
Spaltmaße Motorhaube,Türen
- Kratzer Lack,Innenraum
- "schiefes" Lenkrad
- Türgummis fielen ab
- alle bestellten Sonderausstattungen vorhanden???
- Sitzbezüge sauber????
- Scheppern der Lautsprecher
- mitgebrachtes Warndreieck, Verbandkasten im Auto?
- Kondenswasser im Blinker
- Klarlackläufer im Lack
Hallo,
so, ich konnte nun einen Termin für die Autostadt abstimmen.
(Es ist also nicht mehr so, dass man erst einen Termin ausmachen kann wenn der Händler die Fahrgestellnummer weiß.)
Stand gestern: Freie Termine zur Abholung ab dem 31.5.
Meinen hatte ich am 19.3. bestellt, in Produktion geht der Golf in der 19KW
Macht so momentan beim "normalen" Golf 11 Wochen Lieferzeit.
Gruß
Torsten
naja, gratuliere, aber solche Topics nerven doch etwas und zudem sollte der Trip.
Gti bigger g5 mal etwas abschwächen.
Für mich keine Alternative zu nem 2.0 tdi, aber egal, viel Spaß.
Heute habe ich endlich die Mitteilung bekommen, dass mein GTI fertig und auf dem Weg zum Händler ist. Dann werden noch die Felgen umgerüstet und ich kann ihn abholen.
Also die 14 Wochen waren eine echt quälend lange Wartezeit... aber ich denke mal der Fahrspass wird das entschädigen. Angst habe ich nur vor der Soundanlage. Das wird wohl ein derber Rückschritt nach 3,5 Jahren Harman Kardon...
Gruz
Maxhoschi
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Angst habe ich nur vor der Soundanlage. Das wird wohl ein derber Rückschritt nach 3,5 Jahren Haman Kardon...
Man muss sich immer steigern können: Als ich gestern das RCD 300+ meines Kollegen in seinem neuen GTI (1 Stunde nach mir am selben Schreibtisch bestellt) mit einer meiner CDs probehören durfte, fand ich es gar nicht so schlecht, ich traue mich hier ja fast gar nicht zu schreiben, dass ich es sogar gut fand... Denn ich bin bis jetzt das Radio "CD Business" aus dem BMW 5er touring gewöhnt, davor BMW Radio "?" im 318i E 30...noch Fragen? Daher freue ich mich auf mein 300+! Haman Kardon ist natürlich eine Klasse für sich, aber wer braucht eigentlich Musik im GTI 😉 ?
Oder schreiben hier so viele, dass die Serienradios nix taugen, weil das diejenigen sind, deren Musik (nee, Bass) man viel früher hört als dass man ihre Autos auch nur sieht, geschweige denn hört (mpf, mpf, mpf, mpf, mpf...)
Nein, ich habe keine schlechten Ohren, mache sogar selbst (klassische!) Musik...
Nicht so ganz ernst gemeinte Grüße, Peter 🙂
...zieh...schieb...drück...
...morgen !!!...
😁 🙂 😁
(Ich weiß, recht inhaltsleer, dieser Post hier...)
🙂
@rpewe
Viel Spaß morgen und schön vorsichtig fahren. Die Autostadt ist ein echtes Erlebnis. Zeithaus, Werksführung und Currywurst nicht vergessen.
Gruß,
ks
@rpewe
Vollstes Verständnis! Muß auch mal sein, geht oft genug viel zu ernst zu hier!
Viel Spaß morgen, genieß' den Tag! Ist einfach ein geiles Erlebnis!
Ist übrigens angenehm leer an einem Mittwoch!