Dann hole ich meinen Golf V ab!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*

juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....

schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.

Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!

Wie geil!!!

Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!

Bis denne...

Gruss

Popexi

229 Antworten

Bin am 16.05. in Wolfsburg und bekomme mein GTI am 17.05.. Bin eine Nacht im Ritz-Carlton Hotel. Die
Übernachtung kostet normal für 2 Personen mit Frühstück 368 Euro. Bei www.spar-mit.com bekommt man das Ganze für ca. 200 Euro.

Gruß Michael

Was bezahlt ihr für den SIXT-Mietwagen! Werde wohl auch mit SIXT nach WOB fahren! Mir wurde ein Preis von ca.82€ genannt...

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

SIXT

hm, laut e-sixt.de gibt es einweg die kleinste Klasse inkl. VK für ca. 64 € (z.B. Renault Modus, Smart 44...) 82 könnte hinkommen, wenn es auch ein Golf sein soll ?!? Bald aber noch mal nachschauen...

Vielleicht liegt es aber auch an der Strecke ? Oder an der Mietzeit ? Ich hatte Übernahme am Vortag um 16, Rückgabe am "Abholtag" um 12 Uhr eingegeben

...oder duch mit Europcar ? Die haben doch eine eigene Station in der Autostadt. Was wollen die für ein Tag an Miete ?

Ähnliche Themen

Ich war bei Europcar.
Da zahlst 79 Euro am tag + 100 Euro tankkaution die du dann in WOB wieder kriegst...
Als HUK-Mitarbeiter hab ich aber nur 50 Euro + Kaution gezahlt.

Gruß
Thorsten

ich habe mich jetzt kurzfristig umentschlossen 😉 werde doch mit der Bahn fahren..Da gibt es ein "Frühlings-Spezial" Für 39€ mit dem ICE fahren 😁
so günstig ist kein Mietwagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ich habe mich jetzt kurzfristig umentschlossen 😉 werde doch mit der Bahn fahren..Da gibt es ein "Frühlings-Spezial" Für 39€ mit dem ICE fahren 😁
so günstig ist kein Mietwagen 😉

Genau das kann ich auch empfehlen. Ich habe für den 14.04 genau den gleichen Tarif gewählt. Wenn man sich noch eher darum kümmert kann man auch für 29 EUR fahren. Der Mietwagen ist sicherlich die schlechteste Alternative - es ist teurer (man muss ihn ja auch wieder volltanken), es ist stressiger und auch nicht wirklich schneller. Vorallem wenn man von weit her anreist, kommt man mit dem Zug doch um einiges entspannter an.

Ist noch wer am 14.04 zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in WOB zur Abholung?

Gruß,
ks

Ich würde ja auch ferne Bahn fahren, aber mein Termin ist am 8.5. und am Wochenende bekommt man nichts mehr von den Sparangeboten. Also werde ich mir doch bei Sixt was mieten.

Ich habe eben im Reisebüro Tickets für den ICE am
20.04.05 nach Wolfsburg gekauft. Für 2 Erwachsene in Kl. 2
88,. Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf123

Ich habe eben im Reisebüro Tickets für den ICE am
20.04.05 nach Wolfsburg gekauft. Für 2 Erwachsene in Kl. 2
88,. Euro.

Das ist der teure Frühlingssparpreis der Bahn für 2 Personen zzgl. 2x 5€, da nicht per Internet bzw. Automat gekauft, also Reisebüro- bzw. Bahnschaltergebühr. Ist gegenüber dem derzeitigen e-sixt.de-Angebot nur günstiger, wenn man eine (sehr) weite Anreise hat, wegen der Spritkosten: Da zahlt man zurzeit (wohl auch eine zeitlich begrenzte Aktion) für einen Fokus oder vergleichbares Fahrzeug (Audi A2) inkl. VK 44€... (unter der Woche, Übernahme am Vortag, Abgabe in WOB um 12 Uhr)

Ich wollte über Internet bestellen , leider war es nicht möglich die Aktion zu buchen. Ich habe auch keine Lust auch wenn es billiger mit ein Leihwagen nach wolfsburg zu fahren. Habe ca 350 km bis dahin.
Ich will ohne stress in der Autostadt ankommen.

Hallo !

So, beim 🙂 angerufen wegen Abholtermin. Ich hatte gehofft, da meiner in KW 16 gebaut wird, meinen neuen zwischen der ersten oder zweiten Maiwoche abholen zu können. Nix da, die ersten beiden Maiwochen in der Autostadt sind ausgebucht. Der früheste Termin wäre Freitag 13.5.05 gewesen.😉
Das war ja klar das da noch Termine frei sind😛.
Nee,nee nich mit mich😁. Ich will das Unglück ja nicht herausfordern.
Da habe ich den 18.5.05 als Abholtermin festgemacht. Dann habe ich fast 17 Wochen auf das Auto gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Mach mir keine Angst bitte 🙁 .....bis zum 13.5 will ich nicht mehr warten müssen, meiner steht grade in der Endkontrolle. Keiner Termine mehr frei hört sich nicht gut für mich an.... 🙁

Hallo !

Das ist ja komisch. Ich konnte schon einen Termin machen, und meiner ist noch gar nicht gebaut. Deiner ist fast fertig, und Du hast noch keinen Termin? Kann aber auch am Händler liegen. Der eine kann noch Termine buchen, der andere erst später.
Jetzt sind es bei mir auf den Tag genau 12 Wochen her wo ich den Kaufvertrag Unterschrieben habe.
Tzz, 3 Monate und es ist noch nichts passiert.
Aber jetzt habe ich wenigstens schon mal den Abholtermin😛.

Gruß Markie

Na mein :-) will erst einen Termin machen wenn das Auto wirklich fertig ist, also auch durch die Endkontrolle.....na schaun mal mal was da kommt, aber gefallen tut mir das nicht was ich da von dir lese 🙁

Deine Antwort