Danke für Adventsgala!

VW Phaeton 3D

WOW! War das ein Abend gestern. Lecker Essen und tolle musikalische Leckerbissen. Ich bin seit gestern Abend Udo-Fan. Und zur Abrundung noch das kleine FPOC-Treffen am Samstag Morgen. Ein absolut gelungenes Wochenende.

Dem kompletten Team der Manufaktur sage ich ein herzliches "Danke Schön!" für die tolle Veranstaltung und den absolut gelungenen und sehr kurzweiligen Abend. Er hat uns von der Einladung, über die kulinarischen Genüsse, das Rahmenprogramm und (v.a.) "Keine Panik!" bis hin zum Shuttle-Service, der uns sicher und bequem wieder ins Hotel brachte absolut begeistert. Es war in der Tat ein bewegter und auch bewegender Abend.

Leider hat unsere Kamera pünktlich um 20 Uhr den Geist aufgegeben, so daß ich hier keine Bilder posten kann, ich hoffe, das übernehmen meine/unsere Fahrerkollegen!

55 Antworten

Also wir sind gerade erst reingekommen weil wir das ganze Wochenende in DD waren
.
Mann war das ein toller und gelungener Abend und ich bin stolz das wir dabeisen durften.
Dafüt hat sich der neue Anzug und das neue Abendkleid meiner Frau echt gelohnt.

Gruss Andreas

meine frau und ich haben uns sehr gefreut an diesen abend. Unglaublich wass VW da realisiert hatt.
Ich denke es passt hier zu schreiben stolz zu sein um denn Phaeton zu fahren und dabei von VW so als kunde respektiert zu werden.

Super um alle freunde von FPOC wieder getroffen zu haben.

Dank an alle menschen die dafur gesorgt haben einen abend wie dieser unvergesslich zu machen.

Gruss aus Stadtlohn

PheatonNL

Zitat:

Original geschrieben von Warlord_WT

Ich glaub, wir haben alle recht viele Bilder gemacht, wo können wir die denn mal hinstellen? Wäre doch mal ein schöner Gesamteindruck...

Bitte Input - im Phaeton-Magazin machen wir Platz! Das wäre klasse, das Magazin ist dann top-aktuell* und: wir hätten alle etwas davon

(sofern ich Eure Adressen habe 😉 )

*wollen diese Woche drucken 😎 klar, im dicksten Trubel, was sonst 😰😰

Gratulation an das GM Team,

ein einfach unvergesslicher Abend für uns.

Von der Begrüßung bis zum Phaeton Fahrdienst zurück ins Hotel, einfach genial. Natürlich genial wie der Pheaton.

Wie schon bereits anderweitig beschrieben müssen andere Oberklassenfaher noch lange auf einen solchen Ivent warten. Da haben wir Phaeton Fahren denen etwas voraus.

Ich denke, ich sollte mich schon heute auf die Veranstalltung zum 10 Jährigen freuen.

Grüße an alle
Klaus Müller

Ähnliche Themen

Auch von mebedo und seinem Frauenzimmerchen, die leider beide das Treffen am Samstag verschlafen haben:

1. Schön Euch wiedergesehen zu haben! Hatten schon Entzugserscheinungen......
2. Super Dank an die Manufaktur! War einfach der Überhammer!

Achtung, aus gegebenen Anlass: Die Terminierung des nächsten Treffens rückt näher. Es wird wohl der April 2008 werden.

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Achtung, aus gegebenen Anlass: Die Terminierung des nächsten Treffens rückt näher. Es wird wohl der April 2008 werden.

Bitte nur rechtzeitig informieren, damit wir alle planen können.

UG

Hallo allerseits,

für mich war es der erste (neudeutsch) Event in der GMD und es bleibt mir, dem hier geschriebenen nichts hinzuzufügen; es war wirklich ein herausragendes Ereignis.
Leider habe auch ich es nicht geschafft, an dem Treffen am nächsten Vormittag teilzunehmen. Ich hoffe, es klappt dann im April.

Gruß

tottesy

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Was du alles so weist, mebedo.....😁 - Sind das jetzt nur Wasserpegelstände oder sollte man sowas nicht vorher "mal eben" seriös abklären bevor man postet ?

grüße
dsu

Hallo GMD,

auch von mir ein dickes dankeschön

der abend war erstklassig und hat den namen Gala wahrlich verdient

MFG

Hallo GMD,

auch von uns ein ganz großes Lob und vielen Dank an die Veranstalter. Es war eine fantastische Veranstaltung.
Leider hat es mit dem Aufwachen am Samstag nicht so reibungslos geklappt, so dass wir erst um 13.00 Uhr im Cafe eintrafen und da dann keiner mehr da war. Wer eben zu spät kommt, den bestraft .....
War aber wirklich nett den "harten Kern" der Efpok-Mitglieder am Vorabend wieder getroffen zu haben.
Wir freuen uns schon auf das VI. Treffen in WOB.

Liebe Grüße
Gabi und Bernd

Zitat:

Original geschrieben von tiger101010

War aber wirklich nett den "harten Kern" der Efpok-Mitglieder am Vorabend wieder getroffen zu haben.
Wir freuen uns schon auf das VI. Treffen in WOB.

War schön, Euch wiederzusehen!!!

Kleine Korrekturen am Rande:

1. heißt das FPOC (First Phaeton Owners Club)

2. steht der Treffpunkt für das 6. Treffen noch nicht fest.

Nicht zuletzt auch wegen der positiven Eindrücke während der Adventsgala habe ich gerade meinen neuen Vertrag zurückgeschickt.
"Die Würfel sind gefallen!"

UG

Hallo Phaeton-Freunde,

auch meine Frau und ich durften an der Adventsgala teilnehmen und ich kann die positiven Komentare
nur bestätigen.

Es war eine Gala der Superlative ! Kurz gesagt, ein unvergessliches Highlight.
Da hat sich selbst die Fahrstrecke von knapp 1000 km gelohnt.

Leider haben wir es dann am Sonntag Smiddi nachgemacht, und ein schönes Passfoto in Bayreuth ausgelöst.
Auf dreispuriger Autobahn allein unterwegs und dann auch noch ein Sonntagsfoto, was will man mehr.
Wir haben ebenso wie Smiddi gelächelt, da bei vorgeschriebenem Tempo 100 der Tacho vielleicht bei 110 oder 115 zappelte.
Hoffentlich hat es nicht noch mehr Phaetons erwischt, der Polizeiposten in Bayreuth würde wohl sonst am Radargerät und an seinen Augen zweifeln oder in Unkenntis fragen: "Wo kommen denn die vielen Passats her ?

Vielen Dank auch noch an diserless für die Organisation am Samstag vormittag. (Oder waren mehr Organisatoren ? Dann auch dorthin vielen Dank. ) Wir konnten nette Leute kennenlernen und erfahren dass Weihnachten am Heiligen Abend für diserless die Erlösung bedeutet, da er vorher mit Brötchen backen im Kindergarten und sonstigen vielen Tätigkeiten im vorweihnachtlichen Trubel unter Stress und Strom steht.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen gurten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen
im nächsten Jahr und in 5 Jahren bei der 10 jährigen Adventsgala in Dresden.

Vielen Dank und großes Kompliment an die GMD in Dresden !

Eihnachtliche Grüße aus dem Schwabenland sendet

J.S. ( pepp)

Das war ein Super Abend,leider war die Nacht(oder der Morgen) viel zu kurz
Da es nur gute Speisen und Getränke gab,hatte ich nicht mal am nächsten morgen einen schweren Kopf

Ich war so beindruckt,das ich mir heute noch einen zweiten V10 kaufen musste.

Gruß Marianne u.Willi

@ Schlüterwilli:

Schon wieder ein fränkischer Phaeton mehr... Glückwunsch!

An alle Gala-Besucher: Gibt es von Udo L. eine gute Best-Of-CD (evtl. sogar Live), die ziemlich viele Hits von der Gala beinhaltet? Brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dicken... 🙂

Deine Antwort