Danke du AR*******, brauche eine neue WSS
Ich ärger mich gerade Grün und Blau. Jemand hat mir auf meinem Privatgrundstück einen Stein auf die Frontscheibe geworfen (!) und sie ist kaputt.
Hat jemand Erfahrung wiviel so eine Scheibe bzw die Reperatur kostet?
VW sagt 650, aber das kanns ja nicht sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Eine Frage: Warum wurde ich schlecht bewertet??
bewerte einfach alle anderen positiv, ich werde auch ständig mit "negativ" bewertet sei's drum. Mr X welcher diese immer bewertet wird sich eh nie melden,geschweige denn irgendwas sinnvolles zum thema schreiben 🙄
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alkene
Kleiner Meißel und Hammer oben,
an den Seiten Teppichmesser, dann einfach ganze Scheibe nach vorn ziehen.
Mit Hammer und Meißel die Frontscheibe fachgerecht raus montiert 😁
Wenn Du mehrere solcher "Maßnahmen" bereits an Deinem Auto ausgeführt hast, könntest Du mir dann mal ein Bild von Deiner Kiste schicken? Sieht sicher top aus 😁
Und SO sieht Dein Auto wohl aus nachdem du nen Rostfleck ausgebessert hast 😁
Schön ist auch das man jetzt mit nem Teppichmesser den Kleber entfernt... das Messer hält bestimmt nicht lange 😁
kann kami nur zustimmen, eine scheibe zu entfernen ist für den laien echt zum ko*****, hatter selbst erst das vergnügen bei ner golf v heckscheibe, zum glück kannte ich jemand der mich tatkräftig unterstützte
ich stimme kami mal zu....
Ähnliche Themen
Ich sehs ja jeden Tag hier, mitgeholfen hab ich auch schon, hab ja vor kurzem auch ne neue WSS bekommen, habe mich aber nur als Handlanger für niedere Arbeiten zur Verfügung gestellt, Rest hab ich lieber die machen lassen die da Ahnung von haben. Aber den Kleber angeben hatte ich voll raus 😎 😁
Hy mir erging es ähnlich, in der Nacht zum 20.7.2007 schlugen ein paar Idioten bei meinem Fahrzeug (nur) die Frontscheibe ein. (Reparatur 520€ zum Glück TK ohne Selbstbeteiligung). Als am nächsten Morgen die Polizei kam waren bei 9 Fahrzeugen die Frontscheiben eingeschlagen,aussenspiegel abgetreten, lack zerkratzt. Die Versicherung hat Anstandslos den Schaden bezahlt. Ich werde solche Menschen nie verstehen die keinen Respekt vor fremden Eigentum haben wie gesagt halt Idioten.
Mfg.
das problem an solchen "A********" ist das man sie nie erwischt... wenn ich da einen mal dabei sehn würde wie er an meiner karre was demoliert kann er von glück reden wenn ich nirgends ne zaunlatte nen stein oder meine knarre auf die schnelle in die hände bekomm... (klingt vielleicht blöd) aber da würde ich kurzen prozess machen und dem pisser solange zusetzen bis die rennleitung da is... notfalls isser halt beim weglaufen gestolpert...
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
[...]
ich glaub in diesen punkten stimmen wir alle hier mit dir überein, nur eine etwas andere wortwahl wäre in hiesigen forum dann doch angebracht 😉
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Jaja, wenn ich ihn gesehen hätte wäre der stein in sein gesicht zurückgeflogen 😉
würde ich nicht in forum schreiben, am ende hätte es ein bekannter gelesen und ir zur last gelegt😁