Danke du AR*******, brauche eine neue WSS
Ich ärger mich gerade Grün und Blau. Jemand hat mir auf meinem Privatgrundstück einen Stein auf die Frontscheibe geworfen (!) und sie ist kaputt.
Hat jemand Erfahrung wiviel so eine Scheibe bzw die Reperatur kostet?
VW sagt 650, aber das kanns ja nicht sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Eine Frage: Warum wurde ich schlecht bewertet??
bewerte einfach alle anderen positiv, ich werde auch ständig mit "negativ" bewertet sei's drum. Mr X welcher diese immer bewertet wird sich eh nie melden,geschweige denn irgendwas sinnvolles zum thema schreiben 🙄
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AXR-2004
ja der vw preis ist nicht so abwägig, hast du keine teilkasko?
zahlt nicht bei mutwilliger beschädigung 😉
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
zahlt nicht bei mutwilliger beschädigung 😉Zitat:
Original geschrieben von AXR-2004
ja der vw preis ist nicht so abwägig, hast du keine teilkasko?
na dann prost!
würde ich nicht bei vw machen lassen, sondern bei solchen autoglasfirmen, da kommste normal bisle billiger
Ähnliche Themen
Stein vs Steinschlag ist wohl ein "geringer" Unterschied, außerdem würde ich hier niemanden zum Versicherungsbetrug anstiften an deiner Stelle...
Zitat:
Original geschrieben von ooTToo
Wenn's aussieht wie ein Steinschlag von'nem LKW würde ich den Rest nicht erwähnen. 😎
das klingt ja beinah wie versicherungsbetrug und sowas in nem öffentlichen forum, Respekt! 🙄
edit: da war der kami wohl schneller 😉
Also ich würde es wirklich über die Teilkasko abwickeln.
Dann bezahlst du nur die SB, wenn überhaupt.
Also meine Versicherung wollte von mir keine Bilder sehen, bzw. hat auch keinen Gutachter geschickt.
Sie meinten nur, wenn ich dazu komm, kann ich ja ein Bild machen.
Bild hab ich keines gemacht, gezahlt haben sie ohne Murren.
Ich hab nur die Rechnung eingeschickt und gut war.
Edit:
Soll keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug sein!
Ich weiß ja nicht wie stark die Scheibe beschädigt ist.
Ich habe nur Hapftpflicht.
Habe nun mit einem Autoglaser in Wien gesprochen, dort kostet es 280€ inkl. Einbau und Originalscheibe von VW. Damit kann ich leben.
Ärgerliches Detail: Vor 2 Wochen einen Steinschlag auf der WSS für 90€ reparieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von TrooperOS81
Also ich würde es wirklich über die Teilkasko abwickeln.
Dann bezahlst du nur die SB, wenn überhaupt.Also meine Versicherung wollte von mir keine Bilder sehen, bzw. hat auch keinen Gutachter geschickt.
Sie meinten nur, wenn ich dazu komm, kann ich ja ein Bild machen.Bild hab ich keines gemacht, gezahlt haben sie ohne Murren.
Ich hab nur die Rechnung eingeschickt und gut war.
klingt gut. so einfach also
weil meine scheibe ist sehr stark verkratzt, grad wenn mal die sonne scheint ist das nicht grad toll
Oh, sorry! Es soll keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug sein! Dies stellt lediglich eine Meinung dar und darf natürlich nicht gemacht werden, auch nicht Ansatzweise.