Danke an die Fa Daimler Benz

Mercedes E-Klasse W211

Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern
W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...
2x lackiert und wieder rostig
W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen
W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen
W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,
von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)
W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft
Danke Daimler

Beste Antwort im Thema

Leichenfledderer!
😁

237 weitere Antworten
237 Antworten

schafft euch ein hobby an! .. oder wenigstens ein leben ..

schönen sonntag noch.
(soll auch RUHEtag genannt werden).

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

schafft euch ein hobby an! .. oder wenigstens ein leben ..

schönen sonntag noch.
(soll auch RUHEtag genannt werden).

...und was soll das jetzt ???

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Es ist halt das Gefälle im Ranking von der E-Klasse herunter zum 5er und dann noch einmal herunter zum A6, das sich in reinem Neid manifestiert. Aber ganz ehrlich: Ist ja kein unangenehmes Gefühl. Neid ist immerhin die höchste Form der Anerkennung in Deutschland.

Wessen geistiger Horizont nicht am Schreibtischrand aufhört ist nicht auf einen Haufen Blech neidisch. Erst recht nicht, wenn es ein schnöder Mittelklassewagen ist. Ein Porsche oder ein Ferrari verköprert ein bisschen Mythos, eine S-Klasse taugt als Statussymbol. Eine E-Klasse ist ein wunderbarer Kilometerfresser - mehr nicht.

Und wo steht man selbst, wenn man sich selbst darauf noch was einbildet?

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Zitat:

Es ist halt das Gefälle im Ranking von der E-Klasse herunter zum 5er und dann noch einmal herunter zum A6, das sich in reinem Neid manifestiert. Aber ganz ehrlich: Ist ja kein unangenehmes Gefühl. Neid ist immerhin die höchste Form der Anerkennung in Deutschland.
Wessen geistiger Horizont nicht am Schreibtischrand aufhört ist nicht auf einen Haufen Blech neidisch. Erst recht nicht, wenn es ein schnöder Mittelklassewagen ist. Ein Porsche oder ein Ferrari verköprert ein bisschen Mythos, eine S-Klasse taugt als Statussymbol. Eine E-Klasse ist ein wunderbarer Kilometerfresser - mehr nicht.

Und wo steht man selbst, wenn man sich selbst darauf noch was einbildet?

Das ist Deine Meinung, die man nicht teilen muss!

Ähnliche Themen

Und
was muß man hier rumspamen wenn man keinen W211 hat???
Ich habe kein Audi und ich habe mich auch noch nie im Audiforum aufgehalten
od. dort etwas geschrieben!!!, warum auch!!!

Hör zu Sippi,

du holst jetzt das Franziskaner und Blutswende bringt die Chips mit. 😁

.....und jetzt machen wir´s uns gemütlich...😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hör zu Sippi,

du holst jetzt das Franziskaner und Blutswende bringt die Chips mit. 😁

.....und jetzt machen wir´s uns gemütlich...😁 😁

Jaa, das wäre eine Maßnahme 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trafic

Warum quatschen hier eigentlich so viele nicht S 211/ W 211 Fahrer dumm rum ? Wie kann man über Produkte lästern, die man gar nicht besitzt ?

Schönreden des nicht kaufen könnens.

Hallo Jungs, ich bin dabei..., die Kosten für alles ünernimmt der Audi-Freak, gell ??? Oder nee, das haben wir ja auch nicht nötig, wir zahlen unser Zeug selbst!!

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

...wir zahlen unser Zeug selbst!!

Die Nassauerfraktion kommt schon früh genug 😎

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Hallo Jungs, ich bin dabei..., die Kosten für alles ünernimmt der Audi-Freak, gell ??? Oder nee, das haben wir ja auch nicht nötig, wir zahlen unser Zeug selbst!!

.......wieso wir?? DUUUU 😁 😁 😁

@Belcanto:
stimmt..!

Zitat:

Original geschrieben von bensez

.......wieso wir?? DUUUU 😁 😁 😁

Ich sags doch, der erste ist schon da 😁

Ohhhh, der hat js einen S211,
naja, nur so kommt man zu etwas 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Ich sags doch, der erste ist schon da 😁

Ohhhh, der hat js einen S211,
naja, nur so kommt man zu etwas 😉

.......wart´ja nur die nächste Rechnung ab...😁

Zitat:

Leider kann ich die Antwort des Bildungsbürgers nicht lesen, denn er kann ja offenbar auch nicht zitieren. Aber die sachlichen Fehler in seinen Behauptungen wird er nicht wegbürsten können. Letztlich kennen wir 211-Fahrer den Plot: Ich bin nie im A6-Forum. Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, dass niemand von uns dort auftritt und den A6 schlecht macht. Warum auch? Der Wagen ist mir t-o-t-a-l egal. Wer den fahren muss oder möchte - meinetwegen.

Aber: Warum lungern umgedreht Fremdfabrikatsfahrer bei uns im 211-Forum herum und machen den 211 schlecht? Ich kann es Euch sagen: Es ist halt das Gefälle im Ranking von der E-Klasse herunter zum 5er und dann noch einmal herunter zum A6, das sich in reinem Neid manifestiert. Aber ganz ehrlich: Ist ja kein unangenehmes Gefühl. Neid ist immerhin die höchste Form der Anerkennung in Deutschland.

MR Du hast sicher nicht immer recht. Aber das trifft den Nagel auf den Kopf.

Sie müssen es sich halt täglich beweisen, dass ihre Entscheidung richtig war.

Lese mal im BMW 5er Forum. Viele Beiträge handeln von der Leasingrate. Da der 5er im Leasing güsntiger als der E ist, können viele halt nur einen 5er fahren obwohl sie gerne einen anderen Wagen hätten.

Wenn ich schon so dumme Begründungen lese (aussen länger, innen nicht) dann sieht man doch, welch geistiges Potential sich da vereinigt. Ich bin noch nie mit dem Meterstab durchs Auto geklettert und es interessiert mich einen Sch.. , ob der Wagen einen Zentimeter länger oder kürzer als ein A6 ist.

Ich habe noch nie im S-Klasse Forum geschrieben, dass der S400 CDI zu lang, zu kurz, zu groß oder zu teuer ist. Wieso auch. Ich kann mir schlicht keinen leisten. Falls ich ihm mir problemlos leisten könnte, dann hätte ich wahrscheinlich einen. Natürlich könnte ich mir jetzt einreden, dass meinE220 CDI besser als ein S400 CDI ist. Aber was würde mir das bringen?

Ich kann aber die frustrierten Geschäftswagenfaher verstehen. Sie hätten gerne einen E, müssen jetzt aber, weil der Chef nicht mehr zahlen will, einen Audi fahren. Wie sollen sie das bloß den Nachbarn erklären? Da muss man sich schon eine gute Begründung zurechtlegen. Du kannst ja nicht sagen: "Ich muss den A6 2,0 TDI fahren, weil er im Leasing 200 Euro billiger ist und die Firma nicht mehr zahlt" Da hört sich doch das besser an: "Der 220 CDI ist fehleranfällig und rostet. Die Qualität ist bei Audi besser. Dazu ist der 140 PS TDI Motor leiser und schneller als der 170 PS CDI des Mercedes. Daher ist mir der Audi viel lieber als der E Mercedes". Ach wenn gar nichts hilft, dann wird kein Mercedes gekauft, weil die Verkäufer so arrogant sind.

Wer schon bei der Leasingrate auf 50 Euro achten muss, der sollte einen Skoda und nicht einen Wagen der Oberklasse fahren.

Die Diskussion ist doch völliger unsinn. Die Leute wollen was über die Qualität eines Mercedes sprechen, haben aber noch nie den Wagen gefahren.
Geschäftswagen des Jahres:
A6: Er wär es gerne
5er: Er denkt, dass er es ist
W211: Er ist es.

Ihr Anfänger. Ich habe die erste Flasche roten gleich leer! 😁

Gruß JoHoHa

Deine Antwort