Danke an die Fa Daimler Benz

Mercedes E-Klasse W211

Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern
W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...
2x lackiert und wieder rostig
W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen
W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen
W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,
von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)
W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft
Danke Daimler

Beste Antwort im Thema

Leichenfledderer!
😁

237 weitere Antworten
237 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Rambello II, was ist denn, wenn der Mod dir nicht gehorcht? 😁

Soso, MR, eben vor knapp 9 Monaten gebannt aus MT wegen fortgesetzter Unverschämteit, Beleidigung. erklärt also, ich sei "Rambo II".

Du hast DAS GANZE offenbar immer noch nicht begriffen MR , selbstbekennender " Tankkartenbesitzer ", " Fullservicenehmer" sowie "Gewäsch blabla usw." Ein bisschen intellektuelle Arbeit braucht das schon.

Aber keine Sorge man hilft DIR da GERNE.

=> Dumm gelaufen - und erklärt wird nix.

Tja

Bei Rambello ist es die SBC Bremse und alles Neue und bei Dir sind es die selbstbekennenden Tankkartenbesitzer und Fullservicenehmer, aber vorallem Richie. Bitte, wo ist da der Unterschied. Wenn es nach Dir ginge würden alle Fred's geschlossen, nur deine nicht. Klar, Du könntest mit deinen langen und zum Teil nichtsausagenden Beiträgen ein Forum füllen, aber es hilft keinen weiter.

Leute was ist los?
Schei... Wetter? 😕 Miese Laune? 😕 Urlaubsreif? 😕
Wenn euch jemand auf den Keks geht, einfach mal ignorieren lernen, das wirkt manchmal Wunder. Bleibt mal ein bisschen geschmeidig, diese ewigen Anfeindungen bringen doch keinem was....

Hast ja recht, aber ab und an muß es mal raus.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Leute was ist los?
Schei... Wetter? 😕 Miese Laune? 😕 Urlaubsreif? 😕
Wenn euch jemand auf den Keks geht, einfach mal ignorieren lernen, das wirkt manchmal Wunder. Bleibt mal ein bisschen geschmeidig, diese ewigen Anfeindungen bringen doch keinem was....

@ Duran:

Du hast ja recht, allerdings ist der Kerl (MR) fortgesetzt unverschämt und das ist nicht hinnehmbar und hier nicht produktiv.

Und genau deswegen ist der schon einmal hier herausgeflogen. Dummerweise habe AUCH ich mich für ihn damals eingesetzt. Mir jedenfalls geht seine albern-blöde Anmache auf die Nerven.

Ja, wenn er denn den Fullservice, die Tankkarte, die Seketärin die den Aussenspeiegel reklamiert und überdies keine Kinder hat: Warum muss er sich dann eigentlich ständig so produzieren und über Dinge provokant aussern, die Mr MR überhaupt nicht tangieren ?

Ja EBEN ! Die offensichtlichen Defizite MR´s wären schon abzuarbeiten und zwar nicht hier ...

Und das musste wirklich einmal deutlich gesagt werden.

BTW..: Was war noch gleich der Comment dazu von MR Wichtig hier und heute ?

Nochmals EBEN !

H