Danke an die Fa Daimler Benz
Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern
W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...
2x lackiert und wieder rostig
W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen
W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen
W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,
von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)
W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft
Danke Daimler
Beste Antwort im Thema
Leichenfledderer!
😁
237 Antworten
Hö hö hö, wir müssten uns wirklich mal treffen und einen heben !! Ich würde sogar die Chips mitbringen 😁
Ok, auch ein oder 2 Kisten/Fässer Bier!
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Hö hö hö, wir müssten uns wirklich mal treffen und einen heben !! Ich würde sogar die Chips mitbringen 😁
Ich würde eine Gartenfeier im Sommer 2008 bei mir anbieten.
Grill stelle ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ich würde eine Gartenfeier im Sommer 2008 bei mir anbieten.Zitat:
Grill stelle ich 😉
Hoffentlich kein Mercedes Grill. Der ist doch sonst bis zum nächsten Sommer verrostet...😛
Zitat:
Original geschrieben von Belcanto
Der ist doch sonst bis zum nächsten Sommer verrostet...😛
Nee, is aus
Edelstahl😁
skybird01 hatte schon seine Griffel drann
Ähnliche Themen
Prost
Also meine Meinung ist dass Fortschritt einfach wichtig ist. Ja selbst die katholische Kirche sagt dass die Welt muss verändert werden und darf nicht so bleiben wie ist. Viele die hier den W124 loben kann man einerseits gut verstehen, der W124 war das Statussymbol seiner Zeit, BMW 5er und Audi 80 waren noch ein Grundschulkind während der W124 ein Hochschulabsolvent war ( Achtung, Metapher ). Von der Technik und der Qualität war es Maßstab. Es ist wahr dass der W211 arg an Qualität aufgrund internen Einsparung aber auch unreifen Produkten gelitten hat. Doch wenn man meint der W124 sei besser, der sehnt sich vielleicht nur an seine eigene Vergangenheit zurück. Als man die Schule verlassen hat war man auch traurig. Wenn man nun arbeitslos wird oder einen scheiß Job hat, sehnt man sich an die alte Zeit zurück, wenn aber studiert oder ein besonderen Job macht, ist die neue Zeit bestimmt besser als in der Schule damals. So ähnlich verhält es sich mit dem W211.
Fahrt doch einfach mal einen, anderssonst haben diese Diskussionen keinen Sinn.
Und damit ich meinen Senf dazulege: Audi ist so richtig scheisse, eigentlich die ganze VW Group. Ich hasse die Teile einfach, und ich bin bestimmt so gut wie alle aktuelle Modelle gefahren. 😉 😉 😉.
Also ciao
Zitat:
Original geschrieben von Belcanto
Hoffentlich kein Mercedes Grill. Der ist doch sonst bis zum nächsten Sommer verrostet...😛Zitat:
Grill stelle ich 😉
Es wird sich sicher ein Rostneurotiker finden, der das verhindern kann. 😁
Aber ein bischen klein war der Grill schon !!!
Gruß JoHoHa
Zitat:
Grill stelle ich 😉Zitat:
Na dann, ich bin dabei, sofern es nicht in unseren Urlaub fällt. Aus welchem Raum kommst du denn ???
Ich bring die Kohle und wer hat Feuer ?? 😛
Zitat:
Ich bring die Kohle und wer hat Feuer ?? 😛
Du Neandertaler,
Gas und Piezzozündung
MKK
Grill stelle ich 😉Ich bring die Kohle und wer hat Feuer ?? 😛Sorry, Nichtraucher dank Peugeot Rußpartikelfilter.
..........ihr könnt alle kommen. Sippi hat ´nen großen Wohnwagen😁 😁
(Ich glaube Bo lauert schon im Startloch😁)
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Wieso klein, bzw. war da nicht mal ein Bild im Forum?
Zitat:
Original geschrieben von bensez
(Ich glaube Bo lauert schon im Startloch😁)
Jau, glaube ich auch..., aber es gibt ja die PN (Ihr habt keine Chance, seid schon auf meine Buddy-Liste 😁)
Zitat:
Wieso klein, bzw. war da nicht mal ein Bild im Forum?Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Sicher war der klein, und ein Bild gab es auch. Um mit MR zu reden: BENUTZE MAL DIE SUCHE.
Aber im Ernst. Gasgrill geht nicht. Lammcarree oder Käsewürstchen schmecken nur vom Kohlegrill!
Ich habe einen hervorragenden 2-Personengrill von Landmann für 9,95€ und für Holzkohlenbetrieb.
Einen paar Flaschen gehaltvollen fruchtigen Roten mit hervorragendem Abgang aus Proschwitz würde ich glatt mitbringen. 😁
Gruß JoHoHa