Dampf aus der Niere

BMW 5er E61

Dampf aus der Niere normal? Wenn es drausen Nass ist. Kein Wasserverlust. Jemand ne Idee ?

Beste Antwort im Thema

Ist normal, das ist Spritzwasser was am heißen kühler verdampft

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ist mir jetzt auch aufgefallen. Nur im Stand an der Ampel und auch nicht immer. Gibt es typische Stellen die man checken sollte? Kühlermitteltemperatur ist währenddessen im normalen Bereich (92-98).

Ne, was beim Service alles gemacht wurde und wann!

OK,kann das aber erst ab 03.03.19 bearbeiten,bis dahin,man liest sich.Lese gerade noch die Beitragsregeln. Es fehlt Themenbezug ,also hier: Schaut in den Kühlerzwischenraum ,bevor zu spät ist.

Was willst du mir denn jetzt mit den Beitragsreglen sagen??? Und wo bin ich am Thema vorbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. März 2019 um 17:11:51 Uhr:

Was willst du mir denn jetzt mit den Beitragsreglen sagen??? Und wo bin ich am Thema vorbei.

Sorry, war als Selbstkritik gedacht, weil man kaum einen Zusammenhang bei meinen kurzen Beitrag herstellen kann,ausser man ist schon eingelesen, wie es bei dir ist.Sorry, ich hoffe nun mich verständlicher ausgedrückt zu haben.

Wollte nur dir zu sagen es wird nicht eher.

Hab dich mal wieder nicht verstanden. Wie bitte???

Oder sollen wir das mal lieber lassen? Wird ja nicht so wichtig sein.

Ja ,hast Recht,muss eingestehen,das ichs wohl nicht so mit der Ausdrucksweise auf die Reihe bekomme. So wichtig ist es schon garnicht,OK. Danke.

Moin Leute 😉
Ich hab ein ähnliches Problem!
Gibt es die Möglichkeit, hier ein Video rein zu stellen?

Link über YT hier verlinken

Deine Antwort