Damit ihr auch mal meinen kleinen Compi kennenlernt...

BMW 3er E36

.....hab ich mir gedacht das es nicht Schaden kann mal ein paar Bildchen zu hier reinzustellen. 🙂

http://people.freenet.de/sompes_spielwiese/pics/neu-front.jpg
http://people.freenet.de/sompes_spielwiese/pics/neu-gedreht-innen.jpg
http://people.freenet.de/sompes_spielwiese/pics/neu-heck.jpg

Wie amn wohl schlecht übersehen kann is da noch alles Serie :P

Bisher geplante Veränderungen:
- nächsten Freitag bekommt er die Sommerräder vom alten verpasst
- die Serienscheinwerfer werden durch schwarze Hellas ersetzt
- im Sommer bekommt er eine MAL und in dem Zusammenhang werden auch gleich die üblichen Strippenzieharbeiten durchgeführt.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Moreagrün-metallic ist das einzige Grün am E36,das mir wirklich gefällt!

IMHO gute Wahl. 🙂

Greetz

Cap

also ich muß sagen das noch farngrün-metallic geil aussieht....abends siehts leicht schwarz aus und in der sonst glänzt er richtig scheen...😁

Ich kenne die anderen grün,aber grün am E36.....neeeee.....vorher mal ich den flammrot an....

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

N ja, laut der Unterlagen vom 😁 handelt es sich bei der farbe um Türkis-metallic.......im Schein steht aber einfach nur grün drinne.
was mir aber schon aufgefallen ist, das ist wie wandelbar die Farbe doch ist.....je nach Lichtverhältnissen sieht die immer etwas anders aus. 😮

Es ist garantiert diese Farbe,gibt hier noch andy-325 mit nem 325tds in derselben Farbe und noch ein paar andere mit derselben Farbe und das ist moreagrün. 😉

BMW-Farben

Greetz

Cap

Wie du schon sagtest Serie, nichts besonderes...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich kenne die anderen grün,aber grün am E36.....neeeee.....vorher mal ich den flammrot an....

Es ist garantiert diese Farbe,gibt hier noch andy-325 mit nem 325tds in derselben Farbe und noch ein paar andere mit derselben Farbe und das ist moreagrün. 😉

BMW-Farben

Greetz

Cap

Hey die Seite ist gut! Vergleiche doch bitte mal die Heckaufnahme mit dem "TÜRKISGRÜN 326".

Das MOREAGRÜN 288 hat da einen ganz leichten blau-Anteil. 🙂

Ähnliche Themen

Türkisgrün=Unilack

Moreagrün=Metallic-Lack

😉 Hab zwar keine Ahnung,warum da gleich zwei Unilacke in der falschen Kategorie stehen (fidschigrün is auch uni),aber bei den Unilacken ist der ganz unterste Lack auf dem Moppedtank auch ein Metalliclack. 😉

Daher:
Dein Auto=Moreagrün. 😁

Greetz

Cap

Ich gehe aber mal ganz spontan davon aus das die Einordnung auf der Seite (3tes Bild von unten in der Kategorie "
GRÜN (metallic)"😉 und die Angabe auf dem Kaufvertrag vom 😁 stimmen und bin daher immernoch der Meinung das es Türkisgrün-metallic ist....zumal dort ja auch ein Vergleichsbild vom Moreagrün-metallic vorhanden ist. 😁

Alter guck ma auf deinem Dom an der Fahrerseite, dann sind wir alle schlauer 😉

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

Ich gehe aber mal ganz spontan davon aus das die Einordnung auf der Seite (3tes Bild von unten in der Kategorie "
GRÜN (metallic)"😉 und die Angabe auf dem Kaufvertrag vom 😁 stimmen und bin daher immernoch der Meinung das es Türkisgrün-metallic ist....zumal dort ja auch ein Vergleichsbild vom Moreagrün-metallic vorhanden ist. 😁

Ich kenne die Farbe türkisgrün und ich kenne die Farbe Moreagrün,da ich sie beide schon in echt gesehen habe,deshalb kannst du mir glauben,was ich dir sage.

Übrigens kann im Kaufvertrag bei Farbe "regenbogenfarben" drinstehen obwohl die Karre schwarz ist,das hat garnix zu sagen.....

Und die Website wurde von Menschenhand programmiert,zumal sind da nedmal alle Farben vorhanden. 😉

Halt dich an obigen Tip,mach die Haube auf und guck auf den fahrerseitigen Dom vorn,da sitzt ein schwarzer Aufkleber,auf dem die Farbe draufsteht.

Greetz

Cap

die Farbe find ich sehr gewöhnungsbedürftig und der Rest: BMW halt.
.
Was erwartest du für eine Reaktion, wenn du Bilder von einem Serienauto einstellst?

Da erwarte ich so ziemlich garkeine Reaktion drauf aber wozu nur die aufgebrezelten Teile hier reinstellen? Ich hab den eh erst seit gut 2 Wochen. 😁
Wobei man das teil auch als Kontrast zum hiesigen Standardprogramm zählen könnte. *grübel* 😉

Wenn ich davon irgendwas erwartet hätte, dann hätte ich die letzten Fotos von meinem Alten reingestellt. 🙄

@cap
Ich werd mal morgen unter die Haube schauen, denn ich muss da eh nochmal zur Tanke.

Sooooo.....ein Blick auf den Dom enthülllt.... *Trommelwirbel* ....es ist türkis-metallic 😁

Hast auch die Farbnummer?

Greetz

Cap

Ich glaube das stand nur so da aber ich kann gerne noch ein Foto davon machen......auch gerne eine Nahaufnahme vom Lack. 😁

Ja,mach mal. 🙂

Greetz

Cap

@ fleggnzwerg:

Sag mal, wo hast Du die Fotos gemacht, ist doch die Tanke an der Rummelsburger Landstraße, oder?

Deine Antwort