ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dakarbeige, Aeroblau, Tiefgrün und die Roten

Dakarbeige, Aeroblau, Tiefgrün und die Roten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. März 2008 um 17:25

Hallo Ihr!

Mag sein dass ich einen exotischen (Randgruppen?) Geschmack habe, aber ich find den dakarbeigen am Besten vor den anderen Farben in der Überschrift. Bloss "on the road" und beim Freundlichen nicht zu finden. Zu Rot hat mein Firmenkundenbetreuer gesagt ich darf ihn nur bestellen wenn ich ca. 3.000 Euro Wertverlust zusätzlich in meine Kalkulation nehme. Denn er wäre nach Leasingende unverkäuflich... Dreist, oder!

Zeigt mir zum Trost bitte Eure Bilder mit diesen 4 Farben. Den Rest sieht man ja täglich :o)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2008 um 9:21

Okay, ich hab mir jetzt doch mal einige "live" angesehen und muss sagen:

Tiefgrün ist die Farbe der Farben!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

hier findest du alle Farben.

Vielleicht hilft´s ;)

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog

Wolfgang

am 30. März 2008 um 19:03

Dreist, wieso? Selbst kaufen, dann kannst du dir auch jede Farbe aussuchen ;)

Find das dakarbeige allerdings auch sehr hübsch.

Themenstarteram 30. März 2008 um 19:06

*Smile* Ja, da hast Du Recht ! Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... und mein dakarbeiger wird noch gebaut... und ich muss warten... Aber Rot wär schon....

Zitat:

Original geschrieben von erbirn

Zu Rot hat mein Firmenkundenbetreuer gesagt ich darf ihn nur bestellen wenn ich ca. 3.000 Euro Wertverlust zusätzlich in meine Kalkulation nehme. Denn er wäre nach Leasingende unverkäuflich... Dreist, oder!

Ein roter A6, welcher unter sonst gleichen Bedingungen nach Leasingende für 3000.- Euro weniger angeboten wird als ein silbernes oder schwarzes Fahrzeug, würde sich verkaufen wie geschnitten Brot...

am 31. März 2008 um 6:20

Anbei zum Trost ein paar Bilder von meinem Dakarbeigen. :)

http://good-times.webshots.com/album/556532900Kjgmox

mir gefällt die Farbe immernoch suuper.

Und das beste ist, das der Lack changiert (siehe 1. Foto).

Themenstarteram 31. März 2008 um 15:27

@4F-Fighter: Schönes Auto, prima Bilder! Farbwahl scheint an der Region zu liegen, wir sind nach Deinem Nr.schild zu schließen ja quasi Nachbarn... Gute Fahrt!

Rot und so eine Menge Wertverlust??? :( Das hat meiner Händler mir auch gesagt vor Bestellung, aber denn hatte er selbst Canbyonrot noch nie gesehen; nur an Bilder. Nach Lieferung des Wagens hat 99% von alle Reaktionen positiv gelautet. Inklusiv Händler, er hat sich wirklich verwundert über wie toll meinen Wagen ausseht :)

Wohl finde ich, das bei solch einen Farbe die ganze Auto "gut" sein muss. Das heisst S-line exterieur und gute Räder. Gilt mMn für rot und weiss am meisten!

1. Bild met 20 Zoll Sommerräder

2. Bild mit 20 Zoll Sommerräder

3. Bild mit 18 Zoll Winterräder

4. Bild und letztes, mit 18 Zoll Winterräder

ich habe gesucht nach einige Bilder aus verschiedene Seiten um die Farbtonen zu sehen lassen, abhängig von Sonne usw.

Themenstarteram 4. April 2008 um 14:27

Gratuliere! Die Farbe ist ein Traum, hab ich bisher nur 1x an einem Q 7 gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Rot und so eine Menge Wertverlust??? :( Das hat meiner Händler mir auch gesagt vor Bestellung, aber denn hatte er selbst Canbyonrot noch nie gesehen; nur an Bilder. Nach Lieferung des Wagens hat 99% von alle Reaktionen positiv gelautet. Inklusiv Händler, er hat sich wirklich verwundert über wie toll meinen Wagen ausseht :)

Wohl finde ich, das bei solch einen Farbe die ganze Auto "gut" sein muss. Das heisst S-line exterieur und gute Räder. Gilt mMn für rot und weiss am meisten!

1. Bild met 20 Zoll Sommerräder

Ich nehme an das die Farbe eine Sonderlackierung ist oder ?

Gefällt mir unheimlich gut.

Grüße Wolfgang

Danke :)

Farbe ist Canyonrot Perleffekt. das ist KEINE Sonderlackierung Audi Exclusive oder Quattro GmbH... (dh, Aufpreis für Perleffekt aber weiter normal lieferbare Farbe).

Aber nur wenigen haben die Mut dies zu bestellen. In NL ist 99% silber, grau in alle Sorte, schwarz oder dunkelblau.

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Danke :)

Farbe ist Canyonrot Perleffekt. das ist KEINE Sonderlackierung Audi Exclusive oder Quattro GmbH... (dh, Aufpreis für Perleffekt aber weiter normal lieferbare Farbe).

Aber nur wenigen haben die Mut dies zu bestellen. In NL ist 99% silber, grau in alle Sorte, schwarz oder dunkelblau.

Ich dachte nur weil du es oben anders geschrieben hast.

Canyonrot sagt mir was.

Im oberen Post von der steht Canbyonrot.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dakarbeige, Aeroblau, Tiefgrün und die Roten