ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tür Leuchten in rot nachrüsten

Tür Leuchten in rot nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 14:02

Hallo ich will das diese Leuchten leuchten. Kennt jemand die Teilenummer? Eine Y Weiche zur Stromversorgung von der Leuchte unten braucht man auch. Modul ist das gleiche wie unten. Danke :)

20151213-144616
Ähnliche Themen
29 Antworten

Leuchten die nicht ab Werk?

Zitat:

@Ibomu schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:03:51 Uhr:

Leuchten die nicht ab Werk?

Wenn das Lichtpaket nicht bestellt wurde dann sind das nur reflektierende Dummys

Wieder mal was dazugelernt dann hab ich das Lichtpaket dringehabt...

nennt sich türwarnleuchte 8D0 947 411.

wenn du hinten auch nachrüsten willst brauchst du noch ein TürSTG high - für hinten.

Die Leuchten habe ich bei Audi nachrüsten lassen! War preislich absolut im Rahmen.

Gruß Ingo

Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 18:43

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:05:37 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:03:51 Uhr:

Leuchten die nicht ab Werk?

Wenn das Lichtpaket nicht bestellt wurde dann sind das nur reflektierende Dummys

was kann das Lichtpaket denn noch? Bin Licht Fan und würde coole Sachen gerne nachrüsten.

Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 18:45

Zitat:

@kienerei schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:54:28 Uhr:

nennt sich türwarnleuchte 8D0 947 411.

wenn du hinten auch nachrüsten willst brauchst du noch ein TürSTG high - für hinten.

Danke habe ich bei Aliexpress bestellt. 4 St gibts da für 12$. Vorn werde ich wohl Kabel löten müssen von der Leuchte nach unten. Hinten lass ich es bleiben, zu viel Aufwand. Fährt eh keiner außer mir :)

Zitat:

@domerich schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:43:03 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Dezember 2015 um 15:05:37 Uhr:

 

Wenn das Lichtpaket nicht bestellt wurde dann sind das nur reflektierende Dummys

was kann das Lichtpaket denn noch? Bin Licht Fan und würde coole Sachen gerne nachrüsten.

Ich weiß nicht genau was alles dazu gehört....

Umfeldbeleuchtung unter den AußenSpiegeln, unterbeleuchtung im unteren Türrahmen(eventuell vorhanden), Ambientebeleuchtug innen, Fußraumbeleuchtung in LED (oder auch scho mit Glühlampen) und eventuell noch einiges..

Zum Lichtpaket gehört noch die Led Fußraumbeleuchtung, die Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte und in den Türen unter der Dekorleiste und die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln.

Bei welchem Wagen eigentlich 4F oder 4G ?

Zitat:

@omi69 schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:26:11 Uhr:

Bei welchem Wagen eigentlich 4F oder 4G ?

Um welchen Wagen könnte es im 4F Forum wohl gehen ? :rolleyes:

...erkennt man an dem Bild auch.. ist die Tür eines 4F

Ok beim TE steht C7/4G deshalb die Frage.

Zitat:

@omi69 schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:30:46 Uhr:

Ok beim TE steht C7/4G deshalb die Frage.

Hab ich auch gesehen... sein BenutzerBild ist aber auch ein 4F wenn ich nicht irre...

Dann bin ich mal nicht so, schon gar nicht bei einem schwäbischen Landsmann! Sodele, jetzt noch eine Frage von mir. Brauchen die Türwarnleuchten ein E Zeichen? Auch wenn kein Streifenhörnchen danach sehen wird.

Gruß Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tür Leuchten in rot nachrüsten