ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia=Armutskiste?

Dacia=Armutskiste?

Themenstarteram 10. September 2009 um 20:56

Guten Abend ich bin Borisia, komme aus Russland und fahre keine Dacia Automobil, denn in Russland sagt man:

Wenn du hast Geld für Automobil, kauf dir eins mit Stiel (oder schreibt man das mit Stil?)

in Russland sagt man, das ein Auto Aussieht wie persönlichkeit: Wenn Mobil aussieht wie Abfalltonne, dann sieht auch Mensch der fährt diesen Wagen wie Abfalltonne. Manchmal wird Abfalltonne geleert von müllabfuhrwagen, wenn ein Mensch fährt dacia, ist es so als ob der Mensch aus einer Abfalltonne steibt.

Ich stelle mir das nicht so schön vor, denn es gibt keine schönen Dacia. Vor allem Logen sieht hässlich aus, hat keinen Niveu, lieber ich gehe zum gescheite Autohandel und kaufe mir Skoda! Sogar gebrauchte Skota Auto haben noch mehr Charmantheid als so eine Armutschussel.

Wie denken sie darüber.

Gruss von Borisia:):)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn man eine Potenzverlängerung braucht dann ist der Dacia bestimmt das falsche Auto, alle anderen erfreuen sich halt an einem bezahlbaren und zuverlässigen Fahrzeug.

PS, die, die hier von einer Armutsschüssel sprechen sollten das Wort Niveau besser nicht benutzen, die haben selber kein Niveau ;)

Borat goes D-Dacia Forum?  :D 

da erübrigt sich jede Antwort,

eher drängt sich die Frage auf,

 

wer hat den Käfig offen gelassen?

Themenstarteram 10. September 2009 um 21:04

Nein ich bin nicht borat ich habe nur nicht so ein gute deutsche Sprache. Aber Borat ist ein guter Film! Ich gehe gern in ein Filmkino. am besten in ein autokino! Wer kommt mit mir , aber nicht in ein Dacia:eek:

Gurken in alten Ladas und Wolgas durch Russland und erzählen was von Niveau, wie geil ist das denn :D

Frei nach M. Krause: Geh doch nachhause du alte ....... :D

klingt nach Fake 8)

Themenstarteram 10. September 2009 um 21:09

in Russland gibt es nicht nur alte automobile, auch schöne Neue Autos:) Und Lada sind zwar nicht so schöne :)Wagen, aber besser als Trabant. Trabant fährt in Deutschland ja kaum mehr. Das ist gut.

Was für Automobile fahrt ihr? Geht mit mir jeamd ins Autokinokornwestheim ? Was für ein film laut dort gerade? Ich möchte euch gerne kennen lehren. Danke :)

:eek:Warum einen Skoda :confused:

Der Russen Imige-Autos in D. sind doch Mercedes,Audi,BMW:(

Habe mir auch einen Sandero Ambiance , sogar mit zwei

Antriebs-Möglichkeiten bestellt . Bekomme ihn bald .

Glaube nicht dass Dacia für den Russischen Automarkt überhaupt

solch ein Auto herstellt .

Jeder soll sich das Auto Kaufen wo in seinen Geldbeutel passt ! in meinen hätte auch ein anderes Auto gepasst als ein Dacia !

BMW Merzedes VW AUDI und was auch immer aber warum soll ich für ein Stück Motor 4Räder und Blech darüber mehr ausgeben als sein muss ich kann nur eins damit machen und das ist Fahren und das geht im Dacia sehr sehr gut !

und was andere Denken oder auch Sagen ist mir Egal ! Wichtig ist ich weis Mein Auto ist Bezahlt und gehört nicht der Bank !

Moin.

Die größte Sche... die ich je gehört habe. Entweder Verarsche oder Besoffen. Sollte gesperrt werden.

...okay, okay... das war ein schwieriger Start...! ;)

 

Gebt dem Neuen eine weitere Chance! 

Extra für solch einen Thread angemeldet? Wer hat sowas nötig? Nur Trolle. :rolleyes:

Zu machen und löschen. Einfach nur albern, jede Woche die gleichen schwachsinnigen Diskussionen... als wäre ein Auto das einzige was zählt im Leben. Gerade wo nahezu jeder Monkey fast alles auf Pump bis in alle Ewigkeit finanzieren kann....

Einfach nur peinlich :mad:

Hallo Borussia (Dortmund),

 

du haben dich ja vill mühe gegäben dich als Russe zu verkauffen.

Abba deine Orthographie hat dir verratten.

 

Haste nun die Wette gewonnen?

 

Und... nein, ich fahre nicht mit dir in Autokinnno nach Kornostheim!!

 

Schönnen Abbent noch auch.

 

 

 

 

 

Da dieser Thread ja ein wenig pauschalieren verträgt:

Gerade in Russland steigt der menschliche "Schrott" nicht aus Dacias oder Ladas, sondern aus eben den "niveauvollen" Autos, wie aufgeblähten Mercedes SLR, SL, S, BMW 8er, 7er, Xen, etc. .

In keinem Land ist das so zutreffend wie eben gerade in Russland.

In D ist das ganz bunt gemischt.

Und was spricht dagegen, sich ein Auto zu kaufen, dass einem in den selbst gesteckten Finanzplan passt?

vg

navimodus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia=Armutskiste?