Dacia=Armutskiste?

Dacia

Guten Abend ich bin Borisia, komme aus Russland und fahre keine Dacia Automobil, denn in Russland sagt man:
Wenn du hast Geld für Automobil, kauf dir eins mit Stiel (oder schreibt man das mit Stil?)
in Russland sagt man, das ein Auto Aussieht wie persönlichkeit: Wenn Mobil aussieht wie Abfalltonne, dann sieht auch Mensch der fährt diesen Wagen wie Abfalltonne. Manchmal wird Abfalltonne geleert von müllabfuhrwagen, wenn ein Mensch fährt dacia, ist es so als ob der Mensch aus einer Abfalltonne steibt.
Ich stelle mir das nicht so schön vor, denn es gibt keine schönen Dacia. Vor allem Logen sieht hässlich aus, hat keinen Niveu, lieber ich gehe zum gescheite Autohandel und kaufe mir Skoda! Sogar gebrauchte Skota Auto haben noch mehr Charmantheid als so eine Armutschussel.
Wie denken sie darüber.
Gruss von Borisia🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Borussia (Dortmund),

du haben dich ja vill mühe gegäben dich als Russe zu verkauffen.
Abba deine Orthographie hat dir verratten.

Haste nun die Wette gewonnen?

Und... nein, ich fahre nicht mit dir in Autokinnno nach Kornostheim!!

Schönnen Abbent noch auch.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das Niveau eines Fahrzeuges ist der Abstand des Schwellers vom Boden. Ich konnte noch bei keinem einzigen sehr teuren Fahrzeugen beobachten, dass das Niveau zunahm, wenn der sich der Fahrer reinsetzte ...

@Borisia:

Ist es nicht eher so, dass Russen den Rumänen gegenüber sehr ablehnend gegenüberstehen und deshalb häufig Vorurteile haben?

Dass ein Dacia nicht unbedingt als Statussymbol geeignet ist, wird wohl sowieso jedermann klar sein, aber um von Punkt A nach Punkt B zu kommen, reicht er jedenfalls vollkommen aus, und genau dafür benötigt man schließlich ein Auto.

Und vom Marken-Image her steht in Deutschland gerade die Marke "Lada" ganz weit unten, wobei auch Skoda nicht sehr viel besser abschneidet....

Und besser als ein Skoda Fabia sieht ein Dacia Sandero doch auch allemal aus, wobei das natürlich subjektiv ist.

Zu geil 😁😁😁😁😁

Ivan fahr weiter deinen 3er BMW auf Leasingrate...

Wenn in Russland das Auto den Fahrer wiederspiegelt seid ihr schon arme Leute, kein Ego und kein Rückgrat 🙄

Wenn Auto sein Objekt um leider sehr kleinstes Teil von Dich zu verstecken, dann besser 3er BMW fahren.

Wenn kleines Teil haben Zweck erfüllt und Du Kinder haben dann besser auf Tisch gucken. Da sollen Luxus sein und nix Dosenfutter wie für Hund.

Gruß an Borat

lol