Dachspoiler - Serie
So, ich hab dann mal vor so einige Teile an meinem Wägelchen zu lackieren...
Genauer gesagt, so ziemlich alle Plasteteile, die da so draußen am Auto rumgeistern und so häßlich schwarz sind, wie mach ich das denn am besten?
Würd mich über ne kleine Kurzanleitung freuen 😉
42 Antworten
ich hab die komplett abgeschliffen... da kam metallischer glanz zum vorschein... gibt auch leute die die schon poliert haben... und das wäre mit plastikleisten ja eher schwierig 😉
weiss aber nicht ob das mit dem baujahr od. facelift mal geändert wurde...
So, jetz hab ich nen kleines Problem...
2 Schichten sind drauf und der Lack is alle... Naja, heut is Sonntag... Schlimm, wenn ich morgen die dritte erst mach?
nützt ja alles nix 😉
Ähnliche Themen
So, fertig lackiert, morgen kommt alles wieder ran und dann schaun wir mal...
Hab 2 kleine Nasen fabriziert, aber bis jetz würd ich sagen, für'S erste mal ganz gut 😉
Fein, fein, die Dinger sind dran und wenn es hier endlich aufgehört hat mit regnen und wieder Sonne scheint, dann stell ich mal nen Bild rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Fein, fein, die Dinger sind dran und wenn es hier endlich aufgehört hat mit regnen und wieder Sonne scheint, dann stell ich mal nen Bild rein 😉
also bei uns scheint die sonne
ja.... sieht aber bei mir genauso aus obwohl ich da 4 schichten klarlack oder so draufgemacht habe... *schulterzuck*
naja... dosenlackierung eben... hauptsache nimmer schwarz
Hauptsache glänzt 😉
Ich laß die Leute einfach nur in nem bestimmten Winkel um mein Auto schleichen, da fällt das dann gar nich auf 😉