Dachreling?
Da fällt mir eben noch was ein,
mein Verkäufer meinte heute,
als wir über die Konfiguration des
neuen Dicken geredet haben,
ich solle die Dachreling bestellen,
da der Dicke "ohne" wohl sch****
aussehen soll???
stimmt das?? fahren ja fast nur welche
mit Reling rum, wie soll Frau das beurteilen 🙂
131 Antworten
in den posts findest du deinen traumwagen einmal mit schwarzer abgebildet und dann nochmals mit alufarbener...
dann kannst du es dir aussuchen.
ist beides schön, allerdings zum carbonschwarz mit den satinierten fenstern: alu!
viel spass,
sven (nett, dass du wieder da bist, hatten uns schon sorgen gemacht, dass die harley irgendwo festklebt 😉)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
in den posts findest du deinen traumwagen einmal mit schwarzer abgebildet und dann nochmals mit alufarbener...dann kannst du es dir aussuchen.
ist beides schön, allerdings zum carbonschwarz mit den satinierten fenstern: alu!
viel spass,
sven (nett, dass du wieder da bist, hatten uns schon sorgen gemacht, dass die harley irgendwo festklebt 😉)
Ja, habe die Bilder von Dir am Anfang dieses Threats schon gesehen. Leider ist die Aufnahme mit Deiner Alu-Reling etwas unscharf bzw. blendet etwas. Hast Du da noch ein besseres Foto?
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Leider ist die Aufnahme mit Deiner Alu-Reling etwas unscharf bzw. blendet etwas. Hast Du da noch ein besseres Foto?
Das BLENDET doch nicht....das IST SO!!! Alu-Reling OHNE Funktion= Blender!!
😉
Gruss Michael (hat Euch doch alle ganz lieb!! 😁 😁 )
Wenn ich auf meinem Dach liege und in die Sterne gucke, möchte ich schon eine Rehling haben an der ich mich festhalten kann!!!
Wie ist denn eure Erfahrung auf euren Dächern?? (Alleine oder zu Zweit)
LG, Matts
Ähnliche Themen
Ich leg mich lieber ins Bett und schau zum offenen
Dachfenster raus... ist bequemer und macht keine
Beulen ins Autodach.
Hallo zusammen,
gibt es die flache Reling auch in schwarz? Mein Dealer hat dies eben verneint. @ Sven: Deine Fotos in schwarz und silber habe ich gesehen!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Marti86
Hallo zusammen,
gibt es die flache Reling auch in schwarz? Mein Dealer hat dies eben verneint. @ Sven: Deine Fotos in schwarz und silber habe ich gesehen!
Viele Grüße
Nein, als Individual-Reling leider nicht. Nur im Zusammenhang mit dem M-Paket
😁 Ihr sollt doch nicht mehr über solch unwichtige Dinge
wie Relings diskutieren - sondern Euch in den Kofferraum
Eures Wagens schwingen und das Ding endlich ausmessen.
Oder wie ich einfach ins nächste Kaffee sitzen und eine
Latte trinken.
Tanja,
in 14 Tagen ist es bei uns soweit - er kommt! Dann schwinge ich mich rein, mit einer Latte, und messe ihn aus! OK??😁
LG, Matts
hey tanja,
wie, du "trinkst" die??? 😮
😉😁
lg
sven (der sich fragt, warum man das "ding" ausgerechnet im kofferraum ausmessen soll? 😁 - und sich noch fragt, wofür man eine hundebox im kofferraum noch einsetzen könnte 😛)
gute Idee. Einen guten Crèmant würd' ich noch davor nehmen und dann langsam und entspannt - mit dem neuesten X5-Prospekt - die Woche ausklingen lassen.
Mit der flachen Reling...hmm... Eigentlich wollte ich ja außen alles soweit wie möglich in schwarz halten. Aber M-Paket geht wg. Geländeeinsatz nicht - viel zuviel Lack. Mir reicht schon das kratzempfindliche saphir, aber das muß sein.
Viele Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Marti86
Aber M-Paket geht wg. Geländeeinsatz nicht -
😰
Was hast Du vor? Mit einem SAV kann man doch nicht ins Gelände. Und überhaupt, warum kaufst Du Dir dann keinen Geländewagen? 😉
Gruß
Martin
Der mit dem XC90 auch schon im Gelände war, auch wenn immer alle behaupten, das ginge überhaupt nicht.
hi Martin,
keine Angst, ich will damit nicht ins heavy outback. Aber auch nicht nur Samstags zum Bäcker. Bin recht aktiv (meine Frau meint hyperaktiv), habe immer viele private Projekte und zu wenig Lebenszeit dafür... will heißen Hänger ziehen, auch mal damit über ne Wiese, ATV zum Feldweg bringen, zum Bach oder oder oder... Das mit den richtigen Geländeautos hab ich hinter mir. Die sind so unbequem. Aber Du hasst schon recht, mit dem LJ70 habe ich in meiner Jugend sogar Bäume aus Schwiegervaters Wald gezogen.
Viele Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hey tanja,wie, du "trinkst" die??? 😮
😉😁
lg
sven (der sich fragt, warum man das "ding" ausgerechnet im kofferraum ausmessen soll? 😁 - und sich noch fragt, wofür man eine hundebox im kofferraum noch einsetzen könnte 😛)
Sag mal Sven - Du hast nicht in letzter Zeit ein wenig zuviel in der ab 18 - Abteilung / Regal SM der Videotheken rumgelungert? 😁 😁 😉