Alu Individual Dachreling auf Carbonschwarzem M-Sportler
Hallo Leuz,
hier nun die endlich getauschte Alureling.
Sieht IMHO echt super aus, das Auto ist nun "rund".
Viel Spass und allseits Gute Entscheidung!
LG
Sven
17 Antworten
Hallo Sven,
vielen Dank für die Fotos, das Auto wirkt mit der Alureling viel besser. Wenn es nicht allzu große Umstände macht, kannst du bitte nochmal das ganze Auto von schräg vorne Fotographieren.
Viele Grüße Jürgen
Hi Sven,
und bitte eins von der Seite, also Seitenansicht damit man sieht wie sich der Fensterrahmen zu den getönten Scheiben und der Alurehling zum gesamten Fahrzeug verhält.
Danke schon mal im Voraus. 😉
Gruß Pit, dem die Alurehling auf deinen geposteten Bildern super gefällt.
eben stand noch ein brandneuer cayenne S neben mir, ebenfalls mit 21" (porsche) alus und exterieur sowie reling in alu... die beiden kisten haben richtig was hergemacht!
die reling ist beim M ein muss, da es die scheibenumrandungen nur in alu gibt.
macht das auto noch etwas edler...
viel spass, sven (der heute noch die original auspufftöpfe des 4.8er bestellt hat!)
Hi Sven,
sieht phantastisch aus...je mehr ich Deine 215er sehe, desto besser gefallen sie mir..🙂
VG
Ralf
zu Deinem Carbonschwarz passt es wirklich super!!!
Auf Neu-Deutsch: GEILE KARRE 😎
Jetzt passt´s 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
viel spass, sven (der heute noch die original auspufftöpfe des 4.8er bestellt hat!)
Servus,
Glückwunsch für die Entscheidung. Gibt neben der Optik auch sicherlich ein kleines Sound-Plus.
Bin jetzt aber mal gespannt, ob sich hier wieder irgendwelche Schlaumeier melden und meinen, das sei nicht zugelassen oder besser noch, Du musst danach Dein Fahrzeug neu einstellen, da sich angeblich die Kenndaten des Motors ändern. 🙂 😁
So long Norbert
hallo norbert,
wieso sound plus...?? war doch vorher die schwarze reling drauf - also nur farbe gewechselt 😉
ich denke, das braucht man nicht eintragen, oder?😛
lg
sven
@all, danke, ich hoffe, es trägt etwas zur zugegeben etwas komplexen entscheidungsfindung bei künftigen wagen positiv bei!
Hi Sven,
einfach Spitze !!!! so wie du schon gesagt hast, wenn eine Linie, dann komplett!! Jetzt passt echt alles top zusammen 😛 !!!!
Eintragen😕😕😕 ????
Bestimmt nur ein Scherz 😁😁😁
Was macht der Hintern Deines Dicken 🙁🙁🙁 ????
Schon in Behandlung 😰😰
Grüße Micha
YES!!! heute den endtopf des 4.8 bestellt.
wollte alles von BMW haben und der preis war unschlagbar...
lg
sven
Hi Sven,
schikes Teil mit dem Alureling (das nicht M-Reling find ich viel zu hoch) und jetzt noch die schönen 4.8er Blenden.
Dann alles perfekt.
Die Kombi, Carbonschwarz mit M-Paket, dem Alureling und den 215ern ist einfach nur traumhaft!!
Du fotografierst ihn immer so gut, dass das Blau vom Carbonschwarz super zur Geltung kommt!
Schöne Grüße