Dachreling?

BMW X5 E70

Da fällt mir eben noch was ein,
mein Verkäufer meinte heute,
als wir über die Konfiguration des
neuen Dicken geredet haben,
ich solle die Dachreling bestellen,
da der Dicke "ohne" wohl sch****
aussehen soll???

stimmt das?? fahren ja fast nur welche
mit Reling rum, wie soll Frau das beurteilen 🙂

131 Antworten

ein heisses Thema, fast so heiss wie Felgen und Auspuff - aber vielleicht hilft Dir das Foto
..... ist auch nur geklaut 😁😁😁😁

Grüße Micha

Photoshop gell???
Ich kann mir natürlich auch die Mühe
machen und aus allen Perspektiven
mal die Reling im Photoshop raus-
retuschieren...hm...ich glaub ich
muss mal real Ausschau halten.

richtig.... habe so ein kleines Modell vom X5 bekommen, was jeder (Du also auch bald🙂) zugeschickt bekommt, um die Wartezeit zu verkürzen... Da kannst Du die Reling abmachen... Ich persönlich fand es schöner ohne, schaut wuchtiger aus, nciht so wie ein Kombi.... aber ist Geschmacksache, die meisten fahren "mit" rum. Sehr schön finde ich auch die "anliegenden" .... so wie Sven z.B. sie hat 🙂 PS reinpraktisch könnte sie aber von Vorteil sein, wenn Du Hund hinten, Mann neben Dir, Kind auf der RÜckbank, Unterlagen der Firma daneben und Euer Gepäch nach oben soll in die Dachbox.... dann brauchst Du so oder so ne Reling 🙂

Wo Du was/wen verräumst, kannst Du dann je nachdem wie brav jeder ist, mal durchtauschen 😁😁😁

Also ne Dachbox brauch ich glaub ich nicht.
Wenn dann würde das Teil wirklich nur der
Optik wegen dran kommen, bin aber noch
nicht sicher, ob ich es "mit "oder "ohne"
schöner finde. Ich muss mal Ausschau halten,
ob ich mal einen E 70 ohne Reling fahren sehe.

Ähnliche Themen

Ist eigentlich reine Geschmackssache. Mir gefällt er ohne besser, hab allerdings die satinierte noch nicht gesehen.

Lösung: Individual-Reling!!!!

lg

sven

Von der würde ich gern mal ein Bild sehen.

Hallo,

zufällig ist meiner Spacegrau ohne Reling aber mit Trittbrettern.

Ich finde ihn so am Schönsten -
aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

Viele Grüße

Jahreswagenfahrer

PS: Wenn ich aktuell überhaupt nicht auf den Wiederverkauf achten müßte, wäre meiner Weiß mit Leder Sattelbraun - eine bärige Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Von der würde ich gern mal ein Bild sehen.

hier ist meiner mit schwarzer individualreling (inzwischen in alu drauf...)

lg

sven

... und hier individual in alu satiniert

...nach wie vor der mit Abstand schönste X5, den ich bislang gesehen habe. Und das kommt von Einem, der BMW sonst mit dem Allerwertesten nicht anschaut. 😁

BTT, damals als es um meine Cayenne-Bestellung ging, wurde mir von der Reling abgeraten wg. der Windgeräusche.
Wie siehts denn damit beim X5 aus?!

Gruß v.d. Alster und viel Spaß beim Konfigurieren 😁

Björn

Jetzt lest Ihr hier so lange mit und habt immer noch nicht geschnallt, dass es beim X5 Rehling heisst 🙁

😁

🙄

Gruß

Mahrtin

nein, nur beim X3h 😁!!!

svehn

Hallo, egal ob mit oder ohne "h". Ich habe die Dachreling und zwar aus optischen und praktischen Gründen.... Ohne gefällt er mir einfach nicht, sieht irgendwie nackt aus. Da wir Wintersport- Fans sind, brauchen wir sie auf jeden Fall im Ski-Urlaub. Wohin sollten sonst unsere Ski und das gesamte Zubehör.....Da gibt es nur den Jet-Bag, und der sieht auch nicht schlecht aus....

Gruß

Deine Antwort