dachhimmel lacken es begint
hi junga wohrige woche haben wir über den himmel lacken gesprochen heute habe ich angefangen (mit meinerfreundin zusammen) alles abzukleben und zu lacken da es von folia teck einen lack gibt für den stoffdachhimmel geht das wohl hier mal blilder vom anfang wenns fertig ist kommen neue bilder mfg manfred
ps.ich hoffe nur ich ersticke nicht beim lacken
74 Antworten
vorallem wird er sich auf die kopfschmerzen beim nächsten sommertag freuen, da dünstet der lack nochmal richtig aus 😁
Ich hoffe er hat wirklich qualitativ hochwertigen Lack genommen 😁 Ansonsten heißt es die Nächsten Wochen/Monate/Jahre: Leise rieselt der Schnee 😁
echt schade, wieder ein audi verbastelt und verschandelt 🙁. in der lehre hat mal nen kumpel bei seinem 3er golf seinen himmel ausgebaut und lackiert, der hatte nen halbes jahr jedesmal übelst kopfweh von dem schei* lack weil der immer noch ausgedünstet ist.
bin mal auf die fotos gespannt.
also jungs sorry aber das jeder schlecht redet und schreib hätte ich mir ned gedach zumal ja viele ein haUFENgeld ausgeben um sowas machen zu lassen also nun hier die vesprochenen bilder mfg mane
ps. das ist ein spezieallack fürn stoffhimmel
Ähnliche Themen
sind die flecken normal?!? *LOL*
Hmm........Auf den ersten beiden neuen Bildern siehts fleckig aus, auf dem letzten Bild einfach nur dunkel.
obs es das wert war???
wie ich sehe haben andere teile wie sonnenblenden ja auch einiges ab bekommen.
Vielleicht war das beabsichtigt 😁
Edit: Die Kopfstützen wirken jetzt auch sehr schwarz 😁
vor allem hätte ich den himmel halt in ner geilen farbe wie z.b. silber lackiert und net in grau, wie er bei vielen auto ist...
Ich hab schon schlimmere Arbeiten gesehen 😉
Von daher isses doch boch ganz gut geworden...
Hauptsache ist wohl, das der Lack wirklich nicht weiter ausdünstet...
Das ist die sinnfreieste Aktion, die ich seit langen hier gelesen habe
Zitat:
Das ist die sinnfreieste Aktion, die ich seit langen hier gelesen habe
Jo 😁
Sinnfrei = Manni 😛
manni verschönert mir jeden tag. orthographie und ausdruck begeistern mich. ich freu mich auf die nächste aktion von manni, wenn es wieder heisst "... es begint". 😁
@manni: änder mal den link zu deiner ebay-seite, der geht nicht. aber wenn man bei ebay nach dir unter dem namen sucht, mit dem du hier angemeldet bist, findet man dich ganz schnell:
von dir z.b.:
"super handy zum spotpreis ich weis ausländern haben keine ahnug von ebay"
oder eine reaktion eines käufers: "Ergänzungskommentar von www-digixkontor-de: !!ACHTUNG!!Kann nicht lesen."
das ist noch echte comedy, weiter so, manni! 😁
Zitat:
"... es begint".
Du hast selbst seine Rechtschreibfehler 1:1 kopiert! Respekt 😁!