dachhimmel lacken es begint

Audi 80 B3/89

hi junga wohrige woche haben wir über den himmel lacken gesprochen heute habe ich angefangen (mit meinerfreundin zusammen) alles abzukleben und zu lacken da es von folia teck einen lack gibt für den stoffdachhimmel geht das wohl hier mal blilder vom anfang wenns fertig ist kommen neue bilder mfg manfred

ps.ich hoffe nur ich ersticke nicht beim lacken

http://www.pixum.de/.../?...

74 Antworten

Manni, ich hoffe Du bist Brillenträger.
Über Kopf lackieren ist nicht ohne.

Am besten den Audi vor der Verschandelung auf den Kopf stellen. Die Karosserie hält das locker aus.😁

Tzzz😁 Ihr alten Ketzter!!!
Seid nur Neidisch, weil ihr nicht auf so ne Bahnbrechende Idee gekommen seid. 😉
Ich stell mir die Lackierproblematik grad vor, wenn er ein Cabrio hätte 😉🙂

Sorry! Das ein T in Ketzer nehm ich zurück 😁

Editier es doch schnell 😁

Ähnliche Themen

hammer,
also...ja mir fehlen die worte.

wenn du so abklebscheu bist, oder den himmel nicht rausnehmen willst, dann nimm einen filzstift oder pinsel 😉

manni wo wohnste du? würde mir das gerne mal live anschaun, vorallem das lacken. würde es auch auf video aufnehm, wäre vll was fürn raab 😁.

Das ganze noch von Josef Ratzinger signieren lassen und ab auf EBAY mit dem Teil 😁
Vom erzielten Gewinn nen schönen A8 mit schwarzem Dachhimmel kaufen, abkleben und weiß Lackieren 😁😁

Zitat:

Das ganze noch von Josef Ratzinger signieren lassen und ab auf EBAY mit dem Teil
Vom erzielten Gewinn nen schönen A8 mit schwarzem Dachhimmel kaufen, abkleben und weiß Lackieren

tränen lach...

erinnert mich alles an einen ehmaligen oder nicht mehr aktiven mt user. @ john ich glaube du weißt wenn ich mein 😁...

hijunga ich weiß nocht was ihr habt ich had doch decken über alles gelegt? also ich wollte sagen das meisterwerk ist fertig das ende vom lied =kopfschmerzen 1liter teure farbe ca 30euro , ein gelacktes gesicht ,und staunende nachtbaren ruck zuck waren 10 leute rund ums auto obwohl es regnete

aber das ergebniss kann sich sehen lassen morgen kommen bilder

bin gespannt

Du warst mit Kopfschmerzen, 30 Euro und 10 staunenden Leuten in einer Nachtbar? Tzzz😁

Bin auf die Bilder gespannt. Hoffentlich Hochauflösend! 😉

ich freu mich auf die bilder. achja mit einem liter lackiere ich dir in ner lackiererei nen halbes auto...

Zitat:

Original geschrieben von roko84

ich freu mich auf die bilder. achja mit einem liter lackiere ich dir in ner lackiererei nen halbes auto...

du darfst nich vergessen, der stoff saugt ja ziemlich viel auf. 😁

mfg richta

Jo. Vielleicht hat er gleich die Scheiben mit verdunkelt 😉

Oder das Schiebedach war beim Lackieren noch offen.
Dann könnt das mit dem Liter hinkommen 😉😁