dachhimmel lacken es begint

Audi 80 B3/89

hi junga wohrige woche haben wir über den himmel lacken gesprochen heute habe ich angefangen (mit meinerfreundin zusammen) alles abzukleben und zu lacken da es von folia teck einen lack gibt für den stoffdachhimmel geht das wohl hier mal blilder vom anfang wenns fertig ist kommen neue bilder mfg manfred

ps.ich hoffe nur ich ersticke nicht beim lacken

http://www.pixum.de/.../?...

74 Antworten

Irgendwie steht es mir bis oben hin, dass Robin und ich mal wieder als die "Oberarschlöcher" hier hingestellt werden....

Wir haben nicht mehr und nicht weniger hier rumgeflaxt als alle anderen....Soviel dazu 😠

Man sollte mal hinterfragen, warum solche Threads von Manfred so ausarten! Und das liegt nicht an den anderen Usern im Forum, sondern einzig und allein an Manfred`s verhalten. Im Laufe seiner erstellten Threads werden sich die meisten hier ne Meinung über ihn gebildet haben, ich ebenfalls. Und bei den meisten hier dürfte sie nicht positiv ausfallen diese Meinung....Sei es wegen seinen äußerst schlauen Threads (Boah Jungs ich hab nen A3 platt gemacht) oder seine wirklich äußerst tolle Rechtschreibung. Ich mache auch Fehler, aber bei keinem anderen wie diesem Typen bekommt man mehr Augenkrebs beim Lesen seiner Threads.....

Und genau mit dieser Meinung im Hinterkopf lese ich mittlerweile jeden Thread von Manni....

Dann denke ich mir: "Was will denn unser Manni schon wieder an seinem tollen 20V, mit dem er Tag für Tag alle platt macht, wieder tunen?"....Und dann wenn ich lese 🙄

Ein Forum hat auch gewisses Niveau und wenn du seine Posts nicht so niveauvoll findest, warum begibst du dich dann auf dasselbige?? Und solche "Späße" machen den Thread mehr als unübersichtlich.... Man muss doch nicht jeden Scheiss kommentieren wenn man eh nichts sinnvolles dazu sagen will, oder sind die Postzahlen doch so wichtig?? Auch wenn er eine nicht so gute Rechtschreibung hat, kennst du den Grund? Nein. Es kann ja auch was ganz anderes der Hintergrund sein und deswegen muss man einen nicht so offen angreifen.

@john

Ihr seid hier sicher nicht die alleinig Schuldigen - es sollten sich noch einige andere User Gedanken über ihre Aussagen machen - aber die Kommentare von euch beiden ziehen sich durchweg durch den ganzen Thread.

Und es ist ja nicht so, dass wir uns nicht schon desöfteren über dieses Thema unterhalten hätten.
Wenn´s darum geht sich über jemanden lustig zu machen, dann kann man leider meist davon ausgehen, dass ihr beiden mit von der Partie seid.

Den Rest dazu kannst du meiner kommenden PN entnehmen.

Gruß Jürgen

Hi.

Also ich lese auch jeden Beitrag von Manni und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich gebe John recht...
Manni provoziert einen regelrecht ihn mal dumm anzumachen, aber SEINE dummen Bemerkungen werden wohl seltsamer Weise von Designs "übersehen". Sonst würde es wohl auch heißen: "Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis..." Bei ihm wäre es wohl schon eingebrochen 😉
Kein Mensch kann mir sagen, dass er nicht über Mannis Rechtschreibung und Kommentare lacht und irgendwann rutscht einen halt mal was raus...
Nicht durch Designs, sondern durch John und Robin, die ja wohl zu den eifrigsten "Schreibern" gehören bleibt doch dieses Forum aufrecht erhalten.
Manche vergessen einfach, dass Motortalk auch Spaß machen soll und man muss auch nicht alles immer so eng sehen.
Man sollte auch mal beachten wie vielen Leuten sie hier schon wirklich geholfen haben... Das überwiegt ja wohl deutlich.

Mfg
Lena

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lena 87

Manche vergessen einfach, dass Motortalk auch Spaß machen soll und man muss auch nicht alles immer so eng sehen.
Man sollte auch mal beachten wie vielen Leuten sie hier schon wirklich geholfen haben... Das überwiegt ja wohl deutlich.

Spaß soll es machen, da gebe ich dir Recht, aber NICHT auf Kosten anderer.

Und wenn jemand eine Schwäche in Rechtschreibung oder Ausdrucksweise hat, dann mag das sicherlich für sich gesehen mal amüsant sein - es aber auf diese Weise auf die Spitze zu treiben finde ich völlig daneben.

Oder denkt ihr etwa Manni eröffnet hier Beiträge, weil er gerne "verarscht" werden möchte?
Die Meldungen einiger User hier zeigen mir auch deutlich, dass nicht nur mir dieses Fehlverhalten auffällt.

Ich wiederspreche dir auch nicht, dass John und Robin hier fleissig schreiben und sicher auch vielen helfen - aber das ist kein Freischein für dumme Sprüche.
Hier soll es fair ablaufen und wenn sich jemand nicht an die "Spielregeln" hält, erhält er dafür eine Verwarnung. Nach mehreren Verwarnungen ist irgendwann Schluss - egal ob man 10, 50, 100 oder 5000 Beiträge geschrieben hat - gleiches Recht für alle.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Irgendwie steht es mir bis oben hin, dass Robin und ich mal wieder als die "Oberarschlöcher" hier hingestellt werden....

Was erwartest du? Das man für dich jetzt eine Parade abhält, weil du es schafst in jeden Thread in die unterste Schublade zu stopfen?

John du bist mir seit ich hier bin als einer der kompetentesten Leute aufgefallen, und ich geb wirklich viel auf deine Meinung, aber muss das sein?

Kannst nicht alleine durch dein Wissen Punkten?

Muss das auf kosten der andern passieren?

Naja whatever Designs hat wohl alles gesagt und ch würd jetzt mal sagen

BACK TO TOPIC

Zitat:

Was erwartest du? Das man für dich jetzt eine Parade abhält, weil du es schafst in jeden Thread in die unterste Schublade zu stopfen?

🙄

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei Manfred für mein Verhalten entschuldigen, was wirklich nicht die feine Art war....So etwas wird in der Form niemehr vorkommen,das verspreche ich dir Manfred!

Zudem würde ich mir wünschen, dass manche meinem Beispiel folgen würden, da ich nicht der einzigste bin der hier ein solches Verhalten an den Tag gelegt hat.....

Schönen Abend noch....

John

@John

Das finde ich eine lobenswerte Geste von dir und das sollte man dir auch hoch anrechnen.

In der Gruppe über jemanden zu lästern ist leicht, aber hervorzutreten und zu sagen "Es war nicht richtig" erfordert schon mehr Mut und zeigt, ob jemand auch die Persönlichkeit besitzt, für Fehler einzustehen.

Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und der beste Weg für ein faires Verhalten im Forum.

Gruß Jürgen

Hallo!

Ich hab auch meinen blöden Senf dazugegeben und Entschuldige mich hiermit.
Allerdings würde Manni in jedem Forum solche Beiträge heraufbeschwören. Das liegt nun einmal in der Natur des Menschen. Und bei so vielen Teilnehmern, kommt so eine ,,Entgleisung'' halt mal vor.
Wenn man dem Threadersteller persönlich vor Augen hätte, dann würde das wahrscheinlich auch sachlicher ablaufen. Aber so ist's halt eine relativ anonyme Geschichte und da passieren halt solche Späße.
Ich werde mich demnächst versuchen zurückzuhalten 🙂

Das Leben ist doch viel zu kurz um alles soo ernst zu nehmen 😉

nabend,

also, dann entschuldige ich mich auch bei manni, ich war ja auch dran beteiligt.

nicht jeder kann in allen belangen perfekt sein: ich muss hier für ne menge sachen nachfragen und hab wenig ahnung von autos. dafür hat manni mit sicherheit mehr ahnung vom schrauben!
also, manni, ich hoffe, dass du hier weiter postest!

schönen abend noch.

Find ich geil! Vorallem von John, da er den ersten schritt getan hat!
Seine Fehler einzugestehn erfordert viel mehr Mut und Character als sie auf sich beruhen zu lassen, also noma *daumenhoch*

Aber trotzdem gehts hier net um nen Dachhimmel ^^

also ich hab mich köstlich über den Kindergarten hier amüsiert, aber alle vertragen sich ja jetzt wieder. 😁

tz tz tz

GEIL!

erst wird sich gegenseitig angepisst dann kurz geschnackt...
ne verwarnungs PN an John und schon entschuldigen sich alle...

naja aber so solls ja sein.
In diesem sinne :

nur posten wenn man was anständiges zu sagen hat, ansonsten ruhig verhalten .

mfg

Dann denke ich, ist zu diesem Thema ja alles gesagt worden. Ich halte es für besser, wenn wir dieses Kapitel abhaken und den Thread hier schließen.

Gruß Jürgen

*closed*