1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Dachbox

Dachbox

BMW X1 F48

Hallo liebe X1ler,
Der erste Urlaub naht, da stellt sich die Frage nach einer Dachbox.
Welche verwendet ihr für den X1?
Wie zufrieden seid ihr?
Habt ihr vielleicht ein Foto eures X1 mit Dachbox?
Grüsse,
FG

Beste Antwort im Thema

Der GERÄT :cool:

72 weitere Antworten
72 Antworten

Wir haben LTE Empfang und einen ganzen Packen Powerbanks.
Die Hütte ist ist kerzenbeleuchtet und holzbefeuert (auch die Dusche). Plus Notstromaggregat im Anbau für echte Notfälle.
Wir finden es sehr cool!

Wow. Klingt urig! Viel Spaß und Erholung!

Hey,
tut mir leid falls du es vorher schon geschrieben hast und ich es überlesen habe, aber für welche Dachbox hast du dich nun entschieden?
Ich suche aktuell auch eine Dachbox für meinen X1 um bei der nächsten Klettertour mehr Platz für unser Equipment zu haben. Kenn mich aber gar nicht aus und habe über so Portale wie https://dachboxvergleich24.de
versucht mir einen Überblick zu verschaffen und bin bei Amazon dann auch auf die Thule XT aufmerksam geworden, aber du hast eine andere genommen oder? Bist du zufrieden? Die Thule kommt mir nämlich schon etwas teuer vor...
LG Jürgen

Ich habe dieHapro Traxer 8.6, 530 Liter, gute Qualität, bin sehr zufrieden, ab 380€ (silberfarben) inkl Versand direkt beim Hersteller.

Hi,
suche nen günstigen Dachträger so um die 100€ in Alu/Schwarz.
Was könnt ihr empfehlen bzw muss etwas beachtet werden wg. Höhe der Antenne und Kofferraum?
Danke.

Thule Motion 600 heisst nun glaub ich Thule Motion Sport oder so. Ist schon länger im Einsatz
Dachträger Thule Wingbar Edge 9595
Wie gut es passt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht aufgebaut hab. Den X1 besitze ich erst knapp 10 Tage ;) Dachbox kommt spätestens September in Einsatz

Zitat:

@p.schuesser schrieb am 19. Juni 2018 um 07:12:16 Uhr:

Hi,
suche nen günstigen Dachträger so um die 100€ in Alu/Schwarz.