dachantenne

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich suche die kürzere version von der Original Dachantenne von meinem Golf 2003 Pacific.
Bei Ebay Hab ich nicht gefunden.

Ausserdem die aluantennen die mit 6mm oder 9mm ist nur schrott. Hab überhapt keinen sender empfang.

Weiss jemand wo ich die her kriege ?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Bei welchen Autohaus arbeitest du? Wie lange (cm) ist die Antenne und was kostet das Teil?

Die vom BMW Z4 soll auch passen, weiß aber nicht wie die genau aussieht. Hat einer mal ein Bild der BMW Z4 ANtenne???

Autohaus Brüggemann in Rheine, Antenne kostet 10,45 Euro + Märchensteuer und ist 23 cm lang.

Mein Favorit ist auch die Alfa-Antenne.

Zitat:

Mein Favorit ist auch die Alfa-Antenne.

coole antenne. Wieviel kostet sie ?

Zitat:

Original geschrieben von sayity

jetzt hab ich au extra grad n bild davon gemacht😉

kostet ca 5€ und sieht echt schick aus

empfang is ganz ok...natürlich net so gut wie mit der großen

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Antenne Kostet 6,30 Euro.

Ist vom Alfa 156 bis Bj. 2001. Teile Nr. 00060671808

MfG Dom

Re: kurze orig. VW Antenne

Zitat:

Original geschrieben von Grönjer

Ich musste mir neulich auch nen neuen Antennestab zulegen, weil irgendwer meinte er könnte meinen einfach mitnehmen!
Da habe ich von meinem VW Händler nen kürzeren Stab bekommen, weil der normale Stab für den Navifuß (M6) - haltet euch fest - 78€ plus MWST. kosten sollte!! Aber nur der Stab!! Und da hat er mir den kürzeren gegeben und der funzt einwandfrei! Hat 19€ plus MWST. gekostet und sieht auch ne Spur schicker aus!

Ui dann heißt es für mich ab sofort jeden Abend abschrauben.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Die Antenne Kostet 6,30 Euro.
Ist vom Alfa 156 bis Bj. 2001. Teile Nr. 00060671808

MfG Dom

hat sie gewinde M5 ?

Zitat:

hat sie gewinde M5 ?

Ja, hat sie. Es gibt aber wohl 2 Versionen. Würde ich beim Alfa Händler mit angeben.

Moin zusammen!
Also bei mir war es so das wohl jemand ne neue M6 Naviantenne (Triplex) benötigte, da seine total durchlöchert (Optik) ist. Tja, da ich meine immer schön hegte und pflegte hatte sich wohl einer an der Uni gedacht "TAUSCHEN".. und jetzt hab ich dieses exemplar.. kann den preis von knapp 80euro nur bestätigen. Konnte mich bisher nicht zu nen Kauf überwinden *hehe*
bei so einem Preis ist es natürlich verlockend ebenfalls die antennen mit einem fremden fahrzeug zu tauschen aber naja,... man ist ja lieb und macht sowas nicht.. trotzdem sehr ärgerlich...
hab auch das gefühl das die qualität unter den äußeren beschädigungen (Einstiche.. sieht aus wie mit nadel etc.) leidet.. weiß allerdings nicht wie tief diese Stiche sind.. kann das sein?
Freu mich auf Antworten!

Ganz liebe Grüße
🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Autohaus Brüggemann in Rheine, Antenne kostet 10,45 Euro + Märchensteuer und ist 23 cm lang.

Ja nee schon klar, welche Automarke(n) ?

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Ja nee schon klar, welche Automarke(n) ?

Diverse, ist eine Zubehörantenne, keine von VW. DÜrfte aber an so ziemlich jeden VW passen...

wer sticht denn bitte in seine antenne?
da müsste ich aber schon arge langeweile und ein paar abnormale geistige Züge haben.......und von äußeren einflüssen kann sowas nicht kommen oder?sonst würden ja auch andere teile am auto schrecklich aussehen.......

ich hol mir die tage di alfa antenne, mal schauen....

moin!
🙂
na, ich weiß auch nicht.. auf jedenfall hab ich jetzt den kaputten Stab und werde ihn bei der nächstbesten Gelegenheit austauschen 🙂
Mal schauen welche ich wo kaufe 🙂
Ein VW- Autohaus bei dem ich eine Anfrage getätigt hatte hatte mich angeblich die passende Navi- Antenne für 35ois angeboten... hab leider nciht nach der Teilenummer gefragt um eine Gegennachfrage bei nem anderen Autohaus zu tätigen. Werde dies aber noch nachholen!

Liebe Grüße
🙂

Ich habe beim Alfa Händler mit der TN die hier im Forum im Umlauf ist auch eine Antenne für den 156 bestellt.

Meine sieht aber anders aus 😉

Länge: ~ 24 cm

Finde das Ding sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Rougie

..
Länge: ~ 24 cm

Finde das Ding sehr schön.

Ja, sieht sehr gut aus. Welche Teilenummer ist es denn, und wie ist der Preis der Antenne?

Deine Antwort