Dachantenne beim GTi

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo @ *,

mal ne Frage: Habe einen GTi bestellt mit RCD500 mp3. Welche Dachantenne bekomme ich denn da? Ist das auch so ne Haifischflosse oder ein normaler Rundstab?

Danke im voraus!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

*räusper*

War das GEGEN mich gemeint...?

*räusper*

Also ich kann auf deinen Bildern kein GTI sehen, nur en TDI in Farbe. 😉 😁

Der muß sich gewiss verlesen haben, oder er hat keine Augen im Kopf. 😁 😉

Mir währe ein TDI mit Haiflosse fast lieber wie ein GTI mit Sendemasst 😁

Muss euch leider alle enttäuschen.Hab heute mit meinen Händler telefoniert bekomme meine Flosse .Steht sogar im Vertrag.
Wieso seit ihr hier alle so Giftig.
Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.

Wenn Du etwas über die Antennenanlagen im Golf V wissen würdest, dann würdest Du hier nicht so eine Frage stellen und dann die Leute dumm anmachen, wenn sie etwas anderes sagen, als Du hören möchtest.

Benutz mal die Suche bezüglich der Flosse. Dann wirst Du entdecken, dass Du diese NUR bekommst, wenn entweder eine FSE, ein Navi oder eine Standheizung ab Werk bestellt hast.
Oder Du hast nicht mal ein Radio bestellt und bekommst den Dummy aufs Dach 😁

Ähnliche Themen

na hier ist ja was los. wollte eigentlich (ich bin der fredsteller) wissen, welche Antenne ich nun bekomme. Kann (muß) mit beiden Varianten leben ...

Zitat:

Original geschrieben von sonyman315

Muss euch leider alle enttäuschen.Hab heute mit meinen Händler telefoniert bekomme meine Flosse .Steht sogar im Vertrag.
Wieso seit ihr hier alle so Giftig.
Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.

Dann zeige doch mal den Vertrag , wo es drin steht? kannst ja alles ander schwärzen.

Aber ich weiß schon, was jetzt kommt...

buba

Wenn er es im Vertrag hat muss er aber bestimmt von WOB bis zum Händler mit dem Sendemasst fahren und da wird der Händler ihm dann die Antenne nachrüsten.

Falls es überhaupt drin steht 😁

Zitat:

Original geschrieben von larsmey

Kann (muß) mit beiden Varianten leben ...

Was wär dir denn am liebsten?

Ich bin froh über meinen Golf mit ohne Antenne 😁 Sieht am besten aus.

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Ich bin froh über meinen Golf mit ohne Antenne 😁 Sieht am besten aus.

So siehts aus!!!

Aber schon komisch, wie angepi**t gleich manche Leute reagieren *Koppschüttel*

Am liebsten wäre mir natürlich die Flosse, sieht schon schnittig aus. Aber herrgott - wenns denn ein Funkmast aus dem VEB Robotron Sömmerda in Unterarmstärke wird kann ich`s auch nicht ändern. Würde dann wahrscheinlich was kürzeres draufschrauben - aus Alu oder so, gibts ja en gross ...

Was hat eigentlich der Golf+ ohne Navi,Standheizung und FESE? Habe noch keinen mit Sendemast gesehen!

bestimmt so einen Diversity-Kram. habe bei meinem Touareg auch keine sichtbaren Antennen, aber 4 irgendwo verbaute. Ist echt super vom Empfang her.

... beim Golf plus wird im Konfigurator nach Wahl des Radios (RCD 500 MP3) gefragt , ob Antenne oder Diversity bestellt werden soll ...

Deine Antwort