Dach schwarz lackieren
Hey ho...
...war heut beim freundlichen und hab mir ma ne info geholt, wie teuer es wäre, bei meinem silbernen baby das dach (also nur dach, ohne säulen, aber mit dem kleinen steg auf der heckklappe) lackieren zu lassen...
antwort: knappe 250 euronen
is das ok?
und welches schwarz würdet ihr nehmen, eher metallic, oder eher ein mattschwarz?
hat nicht zufällig jemand ein bild von einem solchen silbernen TT, ich hab glaub ich irgendwo schon ma einen gesehen!!!
MfG cr4zy
80 Antworten
Hi Leute
Ich hoffe ich greiffe TT 996 nicht vor aber ich habe meinen TT auch mit schwarzer Carbon-Folie bekleben lassen.
Hier mal ein paar Bilder.
MfG TT DTM
sieht sehr gut aus :-D
ich hab eben nur den mittleren teil des daches mit der folie gemacht... und meine folie denk ich mal is a bisserl dunkler...
tt schwarz mit silber dach
Ähnliche Themen
Re: tt schwarz mit silber dach
Zitat:
Original geschrieben von TT-Rally
hey leute,
da ja einige auch mal einen schwarzen tt mit silber dach sehen wollten!hier ist er;-)
oh ja...
wunderschön..
Wo 😕
@ tt-rally
was sind denn das für felgen ?? welche et und größe...spurplatten oder ohne...??
so und nun mal ne frage an alle ....
will ne felgenkombi von rial fahren
daytona race vo 8,5 x 18 et30 und hinten 9,5 x 18 et 0 hat das wer drauf und wenn ja welche max spurplatten sind da zu fahren...
in moerf´s rädertabelle sind nur die 9,5 x 18 drin und nicht die besagte kombi....
thanxx for help
hey,
das thema passt ja super!
ich lasse am wochenende bei meinem blauen tt auch alles überhalb der unteren scheibenkanten (also säulen, dach und spiegelkappen) mit grauer-met. folie bekleben 🙂
da bin ich jetzt schon total gespannt drauf
@ desasTTer
also das sin die BBS LeMans felgen in der größe 8,5x18H2 ET 25 und 9,5x18H2 ET 30.vorn sind 15 mm und hinten 20 mm spurplatten.
sind übrigens zu verkaufen wenn jemand will;-))
Re: tt schwarz mit dach silber
Zitat:
so hier mal der tt in schwarz mit siber dach;-)
Hey das schaut richtig gut aus! 🙂
Ich habe auch Interesse an einem schwarzen Dach. Habe aber keine Ahnung wo ich sowas machen lassen kann.
Machen das Lackierer? Wo fragt man da am besten nach?
Oder kennt jemand zufällig eine Firma in Rheinland-Pfalz od. Saarland die sowas macht?
Wäre es nicht interessant die bisher bekannten Firmen mit Adresse (oder nur PLZ, Tel.) hier aufzulisten, so könnten sich Interessierte (wie ich) dann an die Firmen wenden.
Zitat:
Original geschrieben von zeros
Ich habe auch Interesse an einem schwarzen Dach. Habe aber keine Ahnung wo ich sowas machen lassen kann.
Machen das Lackierer? Wo fragt man da am besten nach?
Oder kennt jemand zufällig eine Firma in Rheinland-Pfalz od. Saarland die sowas macht?
Wäre es nicht interessant die bisher bekannten Firmen mit Adresse (oder nur PLZ, Tel.) hier aufzulisten, so könnten sich Interessierte (wie ich) dann an die Firmen wenden.
Denke nicht dass das Lackierer machen, würde eher mal beim Schreiner fragen 😕
Re: @ desasTTer
Zitat:
also das sin die BBS LeMans felgen in der größe 8,5x18H2 ET 25 und 9,5x18H2 ET 30.vorn sind 15 mm und hinten 20 mm spurplatten.
sind übrigens zu verkaufen wenn jemand will;-))
mach ma nen guten preis 😁