ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Dach C-Segment

Dach C-Segment

Themenstarteram 9. August 2006 um 7:40

So, nun kommen hier ein paar Bilder meines Eos mit dem C-Segment. Da er in geschlossenem Zustand qiuetscht und das vom C-Segment kommen muß, hab ich dieses mal genauer betrachtet.

Was sagt ihr dazu, muß das Dach neu justiert werden??

Ähnliche Themen
34 Antworten

Meiner hat die Nummer 2881, Produktionswoche war aber 24. KW. Da kann doch mit den Fahrzeugnummern etwas nicht stimmen.

Meiner tropft übrigens auch aus der Verbindung der A-Säule mit dem Dachsegment. Das Problem ist bei VW bekannt, soll an nicht sauber verklebten Gummis liegen. Er geht nächste Woche Freitag für einen Tag in die Werkstatt, wo die Gummis neu verklebt werden. Es quiescht und knarzt bei mir aber überhaupt nichts. Hoffe das Problem wird wirklich damit behoben.

 

Gruß Gisi

Zitat:

Original geschrieben von sirhenry77

ja ich hab die Nummer 1786 ist meiner etwa auch von den schlechten Gummis betroffen ?? und hat einer scon was von dem Elektronikupdate gehört ( Inspektionsintervall verkehrt !! )

Was für schlechte Gummis? Bei mir wurde ein Update der Motorelektronic gemacht, ob dies mit dem Inspektionsintervall zusammen hängt weiß ich nicht. Intervall zeigt er völlig normal an.

Themenstarteram 26. August 2006 um 9:07

So, habe vor 15 minuten den Anruf erhalten, kann mein Auto wieder von der Werkstatt holen, stand seit Dienstag dort und sollte eigentlich nur 2 (!!) Tage dort sein... Aber jetzt ist ja schon Samstag...

Zum Dach, einstellen konnten sie es nicht, da muß ich zu nem Stützpunkt-Händler, der nächste von uns aus (Weiden in der Oberpfalz) ist entweder in Bayreuth oder Nürnberg! Beides also gut 1 Stunde Fahrzeit...

Das Gequietsche soll angeblich von der Hinterachse kommen, irgendwas an den Stoßdämpfern, ist aber schon bestellt und dann heißt´s wieder hin...

So schön das Auto auch ist und ich ihn nicht mehr hergeben würde, aber bei all diesen Problemen hätte ich meinen 14 Jahre alten Golf III auch behalten können!!!

hallo wauwau das hinbringen zu dem stützpunkt händler muß dein autohaus übernehmen das mußt nicht du machen

gruß stingray

Themenstarteram 28. August 2006 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von stingray-canata

hallo wauwau das hinbringen zu dem stützpunkt händler muß dein autohaus übernehmen das mußt nicht du machen

gruß stingray

Da wäre wieder ein kleines Problem, hab meinen Eos von einem anderen VW-Händler gekauft, als zu dessen Werkstatt ich meinen Eos jetzt bringe, eher muß, da es der einzige in der Stadt und im näheren Umkreis ist (ne Werkstatt, zu der ich ne halbe Stunde fahren muß bringt mir nix wegen meiner Arbeit) machen sie das nicht, aber wenn`s so weitergeht mit der Werkstatt, würde ich mein Auto von denen niergends mehr hinbringen lassen, das mach ich lieber selber.

Denn wenn die Verkäufer es nicht mal für nötig halten, einen zu Begrüßen bzw mal nachzufragen, ob sie was helfen können, wenn man schon gut ne halbe Stunde im Verkaufsraum steht und sich umschaut, und auf direkte Anfrage beim Verkäufer anscheinend kein Interesse besteht ein Auto zu verkaufen, dann kriegen die mein Geld auch nicht... Und das geht nicht nur mir so, hab einige im Freundes- und Bekanntenkreis, denen das genauso geht...

Aber jetzt hör ich lieber mal auf, sonst laß ich hier meinen ganzen Frust ab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen