ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. DAB Senderlogos verschwunden

DAB Senderlogos verschwunden

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 17:46

Hey, bei meinem Synch 3 sind neuerdings bei DAB die Senderlogos nicht mehr da. Als ich den Wagen gekauft hatte (4 Wochen) ging das noch. Gibts da irgend eine Einstellung im Menü die ich vllt beim Spielen verstellt hab?

 

Lg Micha

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja, in den Einstellungen vom Radio kann man es aus- und einschalten. Wenn es nicht hilft, versuche mal die Stationen neu zu speichern.

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 22:30

Zitat:

@fofodave schrieb am 12. Februar 2024 um 23:00:57 Uhr:

Ja, in den Einstellungen vom Radio kann man es aus- und einschalten. Wenn es nicht hilft, versuche mal die Stationen neu zu speichern.

Also ich hatte es gefunden und mal aus und wieder an aber Logo erscheint nur wenn es mal Lust hat.

Die Logos wwerden nicht permanennt aktualisiert, das kann gelegentlich etwas dauern bis sie erscheinen und dann hängt es auch noch von der Sendestärke des Sender ab.

DAB ist leider auch Bereiche die schlecht versorgt werden. Ich bin inzwischen auf Internetradio umgestiegen, habe sowieso mein Phone ständig angeschlossen, weil ich AndroitAuto benutze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen