DAB Antenne
Hallo
Ich möchte ne DAB Antenne nachrüsten. Gibt's da ne vernünftige Lösung für den Caddy 4. Hab die Caddy Basis Ausstattung,ich denke nicht das schon eine im Spiegel verbaut ist . Mfg
Ähnliche Themen
87 Antworten
Im caddy ist keine aktive Antenne mit Verstärker verbaut wie im Golf 6, ich hatte schlechten dab Empfang damit und fm war ne totale Katastrophe damit
Wenn auch ohne Verstärker, gibt es trotzdem Splitterauch mit Verstärker.
Hatte ich auch schon in Cars for DAB- Radios I'm Caddy.
Ich spreche vom Caddy und das war nicht gut.
Echt? Kein Antennenfußverstärker?
Die Diagnose sagt zumindest nicht, dass die Antenne fehlt, meine ich (nach dem letzten Log, sind alle Antennen aktiv)
Ich möchte mir die Original DAB Antenne im rechten Spiegel verbauen. Ist hinter der Türverkleidung noch ein Aggregatträger wie Passat 3bg . Wie bekomme ich das Kabel sonst durch Tür . Gibt es einen Massepunkt für das DAB Kabel in der Tür.
Türinnenblatt hatter, da sitzt das SG darauf. Wie die Antenne an der Tür angeschlossen wird wirst du dann schon sehen. Das Kabel von der Tür in den Innenraum läuft halt über den Stecker Türtrennstelle.
Welches Stg? Sicher vom Fensterheber und ZV. Bekomme ich den Lautsprecher so einfach raus oder ist der genietet.
Na das von der Tür. LS weiss ich nicht.
Moin , wird die Antenne noch irgendwie festgeschraubt im Spiegel. Ich selbst habe noch nicht geschaut, ist einfach zu kalt
Beim 4er weiss ich es nicht.
Beim 3er wird gesteckt/ geklipst. Das Kabel durch den spiegelfuss wird geschraubt.
Wie darf ich das verstehen mit geschraubt. Ich dachte das Kabel wird einfach durch Spiegelfuss gesteckt.
Ja, aber da gibt es dann eine Metallschelle am Kabel damit das Kabel fixiert ist. War auf der türseite vom spiegelfuss.
Hier links am FKRA Kabel zu sehen.
https://www.ebay.de/itm/382749440912?...
Weiß jemand vom 3er die Teilenummern der Kabel von der Antenne zur Türtrennstelle und weiter zum Radio? Alles natürlich für die DAB Antenne.
Gruß Uwe
@Meigrosoft gab es den 3er ab Werk überhaupt mit DAB? Den Caddy 4 gibt es mit DAB ab Werk, da kann dir bestimmt jemand hier aus dem Forum eine Fahrgestellnummer sagen mit der du die Teilenummern raussuchen kannst beim freundlichen VW Partner. In wie weit die Teile vom Caddy 4 am 3er passen weiß ich allerdings nicht.
Antenne ist verbaut, habe ich gesehen.