DAB Antenne
Hallo
Ich möchte ne DAB Antenne nachrüsten. Gibt's da ne vernünftige Lösung für den Caddy 4. Hab die Caddy Basis Ausstattung,ich denke nicht das schon eine im Spiegel verbaut ist . Mfg
87 Antworten
haushaltsfön anstatt Flammenwerfer 😁
Wenn man ich weiß welches Teil als erstes weg muss nützt auch der Fön nichts
.. Rahmen Runter. Spiegelglas raus. Kappe abziehen...
Ok werde es probieren.Hatte zwischendurch eine kleine Runde Antenne von Need4Sp… verbaut . Katastrophe dauernd Abbrüche
Ähnliche Themen
Also. 1m Verlängerung nützt nichts man braucht 1m aber mit Buchse Buchse
Wer kann mir bitte sagen wo die Öse unten angeklemmt wird ? Oben ist Masse aber die untere ?
Ist doch auch Masse auf der anderen Seite. (Sockel vom Spiegel)
Siehe Beitrag 9 letztes Foto...
https://tx-board.de/.../
Also hab heute mal probiert, Antenne angesteckt mit dem Adapter und Masse angelegt. Null Empfang. Stutzig macht mich das angeblich das 1m Fakra Kabel eine Verlängerung sein soll, ich aber einen Adapter brauche. Masseschraube habe ich auch nicht im Spiegel. Irgendwie will das T6 Teil da nicht funktionieren
Also ich habe sie in meinem 3er eingebaut, ist aber in meiner Gegend nicht so sinnvoll, da im nächsten Tal der Empfang gleich null ist. Ist aber auf dem Handy auch so. Egal ob das Gespräch abbricht, oder der DAB+ Empfang null ist. Aber etwas besser als die original Antenne ist der Empfang schon.
Werde ich demnächst mal in BY testen.
Gruß Uwe
Antenne vom T6 im Caddyspiegel verbaut. Ging erst gar nicht danach ja wie von Geisterhand . Heute auf Arbeit gefahren, paar Abbrüche aber sonst OK . Heute Rückzug von Arbeit NULL Empfang ?? Ab in die Garage vollen Empfang und Sender die ich noch nie hatte. Allerdings habe ich zuvor den Haken bei L Band rausgemacht. Kann das damit zusammenhängen ? Oder kann das ein Hitzeproblem beim Radio sein ?
Das mit den Antennen und Kabel kann man sich auf den 6 Seiten hier ja gut zusammenreimen.
Aber es kam schon einmal die Frage hier auf, schließt ihr nur die DAB+ Antenne an das Radio an und habt DAB+ Empfang? Oder muss das erst noch wieder mal für viel Geld bei VW Freigeschaltet werden?
Ich hab ein Discover Media mit DAB Antenne und habe nichts freigeschaltet, hat auch so funktioniert
Hallo, hat schon mal jemand eine Dachantenne nachgerüstet? Will eine hinten aufs Dach setzen und würde gerne wissen wie die Leitung verlegt wurde? Die orignal Teile kann man vergessen, DAB Empfang grottenschlecht und bricht immer wieder zwischendurch ab. VW Nutzfahrzeuge hat geschrieben, "es könnte sein" das es an der Antennen im Spiegel liegt, bitte suchen sie einen Werkstatt von uns auf..............
verbaut werden soll eine ATTB_3761_01_53 Kombiflex-Antenne - FM/DAB+/GPS mit 5 mtr Kabel von Dietz, Hersteller ist die Antennetechnik in Brandenburg.