Da würd ich auch gern mal Eure Meinung hören!!!

Audi 80 B3/89

Hi, nachdem ich Eure Beiträge zu dem weissen Audi 80 Limo gelesen habe hab ich mir gedacht ich würde meinen Audi auch gern mal zur Schau stellen um Eure Meinung zu meinem Auto zu erfahren. Es ist der Audi aus meiner Signatur. Wär natürlich schön wenn Ihr ehrlich sein/bleiben würdet.

53 Antworten

und sieht auch besser aus :-)
aber aufm coupe würd ich 17er fahren. macht die radkästen a bissel voller.
8,5 und 10 x17 sieht da ganz nett aus :-)

mfg alex

Ich finds geil wenn 17 Zöller drauf sind.

Die Biertheke ist ganz bestimmt nicht zu weit vorne !!!
Das gehört so hin wie es auch gemacht wurde.

Nur die Front würd ich bissl bearbeiten, aber das machst du ja eh gerade.

Hier mein Senf.

Der Rieger ist nicht mein Ding, aber sieht gut gemacht aus und wenn es dir gefällt. ok.
Aber die Felgen, ne echt net. Also Minimum 17 Zöller oder noch besser 18er.

gruß Norman

geiles teil 🙂
hab hier nochn pic von dem evo2 mit andern felgen und find den wagen einfach nur hammer. (siehe anhang)
gibts den heckspoiler auch für die t89 limo? :P
aus welchem ort kommst du?

Ähnliche Themen

@ hardcoreaudi:

Also ich komm aus dem Landkreis ROW. Das Auto auf Deinem Bild sieht echt fett aus...

@ngrimp:

ich glaub 18 Zöller würden zu krass wirken. Da würde das Auto zu hoch kommen. Ich denke 17 Zoll ist schon ein gutes Maß.

Ich will sehen wie ihr 18 zöller auf nen B3 bekommt 😛

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Meinst Du das geht nicht? Wenn nicht, ist es ja gut das ich mich auf 17 Zöller fest gelegt hab,wa !? ;-) Aber ich hätt ehrlich gesagt auch gedacht das es gehen würde. Willenskräftige Tuner würden's aber doch,denk ich hin bekommen,oder ? Ich hab sogar schon mal (kein Witz) einen Golf 3 (oder 4er) gesehen (ich glaub VW-Scene oder ähnliche Zeitung eines Freundes) wo jemand 22 Zöller drauf gehaun hat.... Also Grenzen gibt's offenbar nicht sehr viele... Aber der Golf sah voll für'n Ar... aus...... :-) Viel zu groß die Felgen!

Zitat:

wiso soll dat net gehen? Nimmst 18 Zoll nur 215 breit mit einer 35 Höhe. Kommst du annähernd auf den selben Umfang. Und sieht auf jeden Fall gut aus.

@coolterrier
Dann kommt dein Auto auch net höher.

gruß Norman

edit bei der Variante mußt du wahrscheinlich noch nicht mal die Kotflügel ziehen.

Selbst 17 ist noch riesig für nen B3, vorallem für so nen tiefergelegten wie deinen! Will nich wissen wie man da die Radhäuser ziehen muss 😉 Ganz zu schweigen von 18 Zoll......

Beim B4 ist es in der Hinsicht auch nicht viel besser....

Zitat:

Selbst 17 ist noch riesig für nen B3, vorallem für so nen tiefergelegten wie deinen! Will nich wissen wie man da die Radhäuser ziehen muss 😉 Ganz zu schweigen von 18 Zoll......

Beim B4 ist es in der Hinsicht auch nicht viel besser....

Ist ja komisch, mußte bei meinem bei ner ET 37 grad mal Kotflügelkanten umlegen! 🙄

Was meinst du mit riesig? 16 Zoll find ich selbst beim Typ89 mickrig. 😛

gruß Norman

Zitat:

Ist ja komisch, mußte bei meinem bei ner ET 37 grad mal Kotflügelkanten umlegen!

Bei wieviel Zoll?

Wieviel Tieferlegung?

Was für ne Reifengröße?

Zitat:

Bei wieviel Zoll?
Wieviel Tieferlegung?
Was für ne Reifengröße?

sorry john aber du schläfst heut wirklich! Schau doch mal in meine Signatur! 😁

Toll Kollege, da steht deine Reifengröße 🙄 Und weiter?

Zitat:

Toll Kollege, da steht deine Reifengröße 🙄 Und weiter?

Na supi ein Kollege(seit wann,wußt ich noch gar net😁) du hast 2 Sachen überlesen : Zoll und Reifengröße.

Und ich die Frage nach der Tieferlegung: also tiefer 40mm 😁

gruß Norman

@ john: ich schick dir eben mal ein Bild, ok?

gruß Norman

Deine Antwort