Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. AUDI COUPE 2,3 L MÖCHTE MICH GERNE VORSTELLEN

AUDI COUPE 2,3 L MÖCHTE MICH GERNE VORSTELLEN

Themenstarteram 3. September 2009 um 10:37

HALLO,

ICH LESE SCHON LÄNGER IN DIESEM FORUM UND MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN.

BIN EIN TOTALER AUDI-FAN UND BIN WEIBLICH. FAHRE EIN 21 JAHRE ALTES TORNADOROTES

AUDI COUPE 2,3L . ICH MÖCHTE AUCH EINMAL ETWAS LOSWERDEN, HATTE LETZTE WOCHE TÜV-

TERMIN, ALSO, AU TADELLOS DURCH, HU TADELLOS DURCH, OPTISCH UND TECHNISCH IN EINEM SUPER GUTEN ZUSTAND. ABER DANN ...... KAM EIN PRÜFER VON WILLI-WICHTIG UND MEINTE DAS MEIN AUDI EINE LEUCHTWEITENREGULIERUNG HABEN MUSS, OHNE LWR BEKOMME ICH KEINE PLAKETTE MEHR!! ERST WAR ICH BAFF, HÄH WAS SOLL DER QUATSCH SO ETWAS HATTE MEIN AUDI NOCH NIE!! DANN BLAH BLAH BLAH, AB 01,01,1990 IST ES PFLICHT UND LABBERT WEITER. ICH LIEF LANGSAM ZUR HÖCHSTFORM AUF.

GUT, ER HATTE RECHT. DANACH SETZE ICH MICH MIT AUDI AUTOHAUS ELMSHORN IN VERBINDUNG, HOLTEN DATEN AUS INGOLSTADT UND WAS KAM RAUS, MEIN AUDI IST NICHT BAUJAHR 1990 SONDERN 1988 !!!!!!! DA WAR DAS PROBLEM !!! HABE VON AUDI FAHRZEUGDATEN BEKOMMEN, DANN GING ES ZUM VERKEHRSAMT AUSNAHMEGENEHMIGUNG BEKOMMEN ( 90,00€ ) ZUM TÜV UND DANN HATTE ICH MEINE PLAKETTE. VIELLEICHT KANN ES JA DEN EINEN ODER ANDEREN VON EUCH HELFEN WENN DAS GLEICHE AUFTRETEN SOLLTE. SO, DAS WARS

LIEBE GRÜSSE

MARION :D

PS. BIN SEHR STOLZ, EIN 21 JAHRE ALTES AUDI COUPE ZU FAHREN DER SAHNE AUSSIEHT!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2009 um 8:37

Ja,was solls bringen? Wenn es euch so sehr stört;

schreibe ich ganz artig wie es sich gehört: :D:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

sehr anstrengend zu lesen...aber herzlich willkommen hier.

huhu,

willkommen hier beim audijanerforum :-) sehr schönes auto haste da, das mit der leuchtweitenregelung, steht bei dir nicht im fahrzeugbrief das du Sie nicht brauchst ? weil ich brauch keine steht bei mir sogar im fahrzeugbrief somit beim tüv gewehsen und ohne probleme durch .. hmm aber naja was der tüv nicht immer zu meckern hat ^^ naja egal herzlichwillkommen hier :-)

liebe Grüße Franziska

am 3. September 2009 um 11:44

Herzlich Willkommen im Forum!

Echt top gepflegter lack... kenn niemanden der noch ein so "frisches" rot an seinem auto hat.

Die meisten sind jünger und der lack ist total stumpf!

Liebe Grüße

 

 

PS: deine SHIFT-Taste klemmt ;)

Danke für die Super Info kaufe mir nämlich gerade das wahrscheinlich ziemlich gleiche auto wie du schon hast,

nur muss ich noch ein paar Wochen Arbeit reinhängen bis ich sagen kann das er erste Sahne aussieht und auch erste Sahne ist.

Und diese Investition möchte ich mir eigentlich auch sparen. Muss so schon ca. 800 € + kaufpreis investieren.

PS : Hat jemand noch nen minikat fürn 2.3 Liter 10 V Bj. 11.88 gunstig abzugeben oder auszuleihen ?

Na dann herzlich willkommen in unserer illustren Runde ^^

Schickes Wägelchen, und vorallem sieht er top gepflegt. Hoff das du noch lange Spass dran hast.

@Benni6912

Warum denn ausleihen? Eintragen und dann ausbauen??

Hatte ich mir so gedacht oder wenigstens kat raus und blindrohr rein.

Du gehst ja auch nicht laufen während man dir den hals zusammendrückt oder ?

Themenstarteram 3. September 2009 um 16:59

DANKE EUCH,

DAS GANZE GENERVE WAR GEWESEN, WEIL DAS AUTO AM 03,03,1990 AUF UNS

ZUGELASSEN WURDEN IST. ES STELLTE SICH JA LETZTE WOCHE ERST HERAUS, DAS ES KEIN 1990 BAUJAHR IST SONDERN 1988 , DA WAR DIE LWR NOCH KEINE PFLICHT.

DAS HÄTTE UNS DAS AUTOHAUS EIGENDLICH SAGEN MÜSSEN, DENN ER WURDE UNS FÜR BAUJAHR 1990 VERKAUFT.

LEIBE GRÜSSE AN EUCH ALLE

MARION :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hätte mir nicht gedacht, dass es in deutschland so streng und pingelig zugeht, aber naja, wenn man gerade so einen prüfer an der backe hat, dann hat mans nicht leicht ;-). wünsche dir viel freude und spass an dem auto, du wirst ihn haben! kannst du vllt noch ein paar details posten? austattung, km-stand etc. würde mich interessieren ;-)

Ja ist ein Audi Coupe 2.3 10V NG Typ89 8B mit 190.000 km Bj.88 , Beige Velour Sitze und Serien Alus, ein Sachs Performance Fahrwerk, Supersprint auspuffanlage und hat leider schon 3 Vorbesitzer und ist der normale Fronti.

Kaputt ist soweit ich bis jetzt weis : Benzinpumpe oder das Relais und der Motorhaubenzug ist aber noch ein kaputter vorhanden wo ich dann ersatzteile nehmen darf.

Der Verkäufer (ein Mechaniker) meint 800 € müssten schon nochmals investiert werden. TÜV ist leider auch letzten Monat abgelaufen.

Was meint ihr zu 250 € ? Kann man eigentlich nichts Falsch machen ,sofern er dann mal läuft, oder ?

Themenstarteram 3. September 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von WhiOnRox

hätte mir nicht gedacht, dass es in deutschland so streng und pingelig zugeht, aber naja, wenn man gerade so einen prüfer an der backe hat, dann hat mans nicht leicht ;-). wünsche dir viel freude und spass an dem auto, du wirst ihn haben! kannst du vllt noch ein paar details posten? austattung, km-stand etc. würde mich interessieren ;-)

HALLO,

DER GUTE 5 ZYLINDER HAT ERST 86500 GELAUFEN UND WAR EIGENDLICH IMMER NUR AUF KURZSTRECKEN UNTERWEGS. DIE AUSSTATTUNG IST GANZ EINFACH KEINE EXTRA. VORDERSITZE UND RÜCKSITZE HABEN EINEN SIBERGRAUEN BEZUG. DER AUDI HATTE AUCH IMMER EINE GARAGE UND JETZT

EIN CARPORT ; WOHL DESHALB AUCH DER SEHR GUTE ZUSTAND UND MEINE PINGELIGE PFLEGE.

LG

MARION

Wollen wir nicht tauschen ?

Das hört sich ja nach meinem Traumwagen an.

Bis auf diese Kurzstrecken das musste man nun näher erläutern alles unter 10km ist nicht unbedingt gut für den Motor aber bei 85tkm. macht man da schon noch mal ne ausnahme.

am 3. September 2009 um 17:35

hmm die frage ist,

wenn der verkäufer ein mechaniker ist und die ersatzteile schon vorhanden sind warum macht er dass dann nicht selber, und verkauft den wagen dann dementsprechend teurer?!

Die sind zu faul für so was.

Das Ersatzteillager auto lief bis vor kurzem auch (gehörte einem mechaniker) aber der Kühler hatte seit 3 Monaten ein leck und anstatt es zu reparieren kippte er lieber immer mal wieder 2 Liter wasser nach, aber das loch wurde größer und die 2 Liter reichten nicht mehr aus und da die Kontrollleuchte immer leuchtete fuhr der :) schön weiter und dann versagte ihm die Zylinderkopfdichtung.

Und arbeit von Kunden ist bei uns in den Werkstätten momentan genügend bis zu viel vorhanden (in den Freien Werkstätten)

Zuerst wollte er auch noch 400 € aber da mein Onkel auch ein Schrauber ist und er sein Meister war machte er mir einen ehrlichen Preis und meinte ihn Freut es nachher auch wenn ich den nochmal gerichtet bekomme.

Dsc05023
Dsc05021

Zitat:

Original geschrieben von AUDICOUPE MZ

Zitat:

Original geschrieben von WhiOnRox

hätte mir nicht gedacht, dass es in deutschland so streng und pingelig zugeht, aber naja, wenn man gerade so einen prüfer an der backe hat, dann hat mans nicht leicht ;-). wünsche dir viel freude und spass an dem auto, du wirst ihn haben! kannst du vllt noch ein paar details posten? austattung, km-stand etc. würde mich interessieren ;-)

HALLO,

DER GUTE 5 ZYLINDER HAT ERST 86500 GELAUFEN UND WAR EIGENDLICH IMMER NUR AUF KURZSTRECKEN UNTERWEGS. DIE AUSSTATTUNG IST GANZ EINFACH KEINE EXTRA. VORDERSITZE UND RÜCKSITZE HABEN EINEN SIBERGRAUEN BEZUG. DER AUDI HATTE AUCH IMMER EINE GARAGE UND JETZT

EIN CARPORT ; WOHL DESHALB AUCH DER SEHR GUTE ZUSTAND UND MEINE PINGELIGE PFLEGE.

LG

MARION

ob Kurzstrecke so gut ist für die Karre? , aber ok echt super Schleuder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. AUDI COUPE 2,3 L MÖCHTE MICH GERNE VORSTELLEN