Da würd ich auch gern mal Eure Meinung hören!!!
Hi, nachdem ich Eure Beiträge zu dem weissen Audi 80 Limo gelesen habe hab ich mir gedacht ich würde meinen Audi auch gern mal zur Schau stellen um Eure Meinung zu meinem Auto zu erfahren. Es ist der Audi aus meiner Signatur. Wär natürlich schön wenn Ihr ehrlich sein/bleiben würdet.
53 Antworten
Ich will mich ja nicht einmischen, aber das Coupe hat die gleichen Radkästen, wie der B4 -> 17" no problem, 18" auch, wenn nicht zu breit 😉
Dito... und solange die ET human bleibt...
Ähnliche Themen
Und mit ein bisschen ziehen und ohne Tieferlegung sollten auch 26 Zoll kein Problem sein......Am Besten noch die fetten Pimp my Ride Felgen.....
Also ich bekomm' 215/40/18 ET 35! Überhaupt kein Problem!
Selbst mit der Tieferlegung (60/40) sollte es sich ausgehen!
Natürlich ist der Wagen dann "brettelhart"!
Aber es geht und sieht geil aus!
Mein Auto wird wohl am 16.April "fertig" werden!
Dann werde ich mal Pics posten!
Lg
nockstoana
Tja ich seh das so wie die meisten hier.Theke übelst hässlich.Front würde ich nen anderen Grill nehmen.weiße Blinker natürlich pflicht.Felgen ganz ok.
@ John: Laß doch jeden hier die Felgengröße montieren die er möchte 😉 nur weil Du sehr kleine Felgen auf Deinem Wagen hast, mußt Du nicht dran zweifeln das 17° oder 18° nicht möglich sind. (Fahren doch eh die meisten hier)
zu dem Coupe: Heckspoiler zu fett, Felgen ok, weiße Blinker, Wagen schwarz lackieren, Audi Ringe,
Gruß, Michael
Also ich finde dezente autos schöner.Die ein bisschen tiefer gelegt sind, schöne felgen drauf und natürlich die obligatorischen weissen blinker!Besser als mit nem 50PS corsa der so tief gelegt ist das bei jedem steinchen man hängen bleibt.Oder noch besser so breite schlappen drauf haben das sie nicht mehr von der stelle kommen!
kaum gehts ums tunen ist john angepisst *G*
coolterrier hast du dein coupe schon sogekauft oder von rieger auf evo2 umbaun lassen?? Wenn ja was hat das coupe gekostet? wenn nein wieviel hat der umbau gekostet? Ich weiss über Geld redet man nicht, aber das tut mich brennend interessieren da ich ma bei rieger gesehn hab für die limo der umbau würde so gute 2500€ kosten.
Da muss ich Schallpegel recht geben.
Das Coupe finde ich echt schön.
Aber wie gesagt müssen da noch weiße Blinker rein
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
kaum gehts ums tunen ist john angepisst *G*
coolterrier hast du dein coupe schon sogekauft oder von rieger auf evo2 umbaun lassen?? Wenn ja was hat das coupe gekostet? wenn nein wieviel hat der umbau gekostet? Ich weiss über Geld redet man nicht, aber das tut mich brennend interessieren da ich ma bei rieger gesehn hab für die limo der umbau würde so gute 2500€ kosten.
Ich ahb das Auto vor kurzem so gekauft. Mit dem Umbau hast Du recht. Rieger bietet den Umbau-Satz für 2500 € an. Allerdings ist das soweit ich weiss ohne Lackierung. Die müsstest Du folglich auch noch einrechnen. Ich hab den Wagen (ob Du's glaubst oder nicht) für 2500 € gekauft. Gut runter gehandelt ;-). Sollte eigentlich einige Scheine mehr kosten... Aber ich habe einige Teile (z.B. Servo-Pumpe) neu machen müssen...
ja astimmt das lackieren hab ich übersehen... krass haste ja glück gehabt 🙂
will den mal in real sehn den wagen 🙁
@ coolterrier
was ist das für eine leiste unter den scheinwerfern vorne? die sieht so breit aus?! ansonsten sehr schick, aber wie schon angemerkt,die blinker und die ringe vorne
gruss shadow_bs