Da lobe ich doch meinen E60

BMW 5er E60

Hallo,
Kollege hat sich den F10 zugelegt mit 3l Diesel Maschine. Nur Probleme. Elekrtonikprobleme, Verarbeitungsprobleme im Innenraum ( Sitznähte an 2 Stellen aufgerissen ), Fenster knarren beim schließen.......
Mein Spruch... wenn der neue dann erst mal mind. 1 Jahr warten. Das erspart viel Ärger.
Beste Grüße
kasiuch

Beste Antwort im Thema

hihi

die Audi-Freunde haben auch schon den Vergleichstest in der Autozeitung gelesen.

Aus lauter Verzweiflung müssen Sie jetzt hier eine "Medienoffensive" starten.

😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

bei meinem Händler steht das Ding schon seit 2 Wochen unverhüllt im Laden und man kann ihn für 68900 sofort mitnehmen. Ist ein 530d. 

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

bei meinem Händler steht das Ding schon seit 2 Wochen unverhüllt im Laden und man kann ihn für 68900 sofort mitnehmen. Ist ein 530d. 

Bei uns ist er auch schon seit ca. 2 Wochen erhältlich nur kostet er 77680€ 530D

Hallo

Ich war am 18. bei der Premiere des F10 für geladene Gäste in einer BMW-Niederlassung in Wien.
Sieht in Natura besser aus als auf Fotos. Wobei meine Begeisterung bei der Vorstellung des E60 bei weitem höher war.

Bin zudem auch geheilt von Autos der ersten Serie bzw. des ersten Produktionsjahres. Und wenn man das Forum so durchliest, ist es besser ein oder zwei Jahre zu warten. Aber das ist jedem seine Sache.

Grüße
Bernie

Deine Antwort