Da kommt ein Polizist geflogen...

BMW 3er E36

Moin liebes Forum:

Wenn Ihr wollt könnt Ihr an folgender Story , die mir gestern passiert ist teilhaben:

Ich befuhr eine 30 Zone und war am Telefonieren, habe eigentlich eine Bluetooth Freisprechanlage aber irgendwie hat das Handy sich beim eingehenden Anruf nicht gekoppelt. Egal ,.. ich fahre jedenfalls an einem Kindergarten vorbei und dort steht ein Kinderpolizist, der zu Fuß war und zeigt gerade so einem kleinen Mädchen den weg in den Kindergarten. Ich sehe den Polizist , der mich , ich lass das Handy fallen, Gespräch war eh gerade zu ende.
Das legt der einen Sprint ein wie Ronaldo, nur war ich da schon vorbei und bin auch weiter gefahren und stand 100 Meter weiter an der Ampel ca 20 sec. Dachte natürlich der setzt seinen Sprint fort ab nö, hat sich nur irgendwas notiert. Ich denke mal Kennzeichen.

Ist das nicht affig? Was will der den damit erreichen? Das er befördert wird und nicht mehr zu Fuß muss? :-) Er hat ja nicht mal gewunken, Kelle gezeigt oder irgendwas gerufen.

Ich halt doch nicht an wenn irgendwer, auch wenns ein Polizist ist auf dem Gehweg herumrennt?! lol

Grüße

Bonnie

14 Antworten

War er alleine, dann kann er dir garnichts anhängen! Aussage gegen Aussage. 😉
Ja so manche Polizisten haben es schon bitter nötig! Schlimm!

Ja war er zu dem kommt noch, das es der Wagen meiner Freundin war. Also auch anderer Halter!

Diese Gehwegsheriffs sind die schlimmsten😉

Es ist zwar sein Job und irgendwo ist es auch OK dafür hinblättern zu müssen wenn man erwischt wird, aber so eine lächerliche Aktion mit dem hinterherlaufen?

Wenn er sonst nichts zu tun hat🙄

Bei uns rannte früher (in meinen Fahranfängerzeiten) auch so ein dummes Arschloch rum von Dorfbulle rum, der immer versuchte auf Wichtig zu machen. War immer echt lustig wie er sich aufgeregt hat, der wurde hier sowieso von keinem Ernst genommen.

Naja egal, wenn ich mal erwischt werde wegen nicht anschnallen etc. dann diskutiere ich gar nicht lange mit diesen Halbaffen rum, sondern zücke wortlos gleich meine Kreditkarte und ärger mich nicht lange mit denen rum...es bringt sowieso nichts😉

Fragt sich nur was passiert wäre, wenn zu dem Zeitpunkt ein Kindergartenmädchen vom Fahrrad über/angefahren würde und er sich aber mit rumsprinterei beschäftigt?! Oder ein Junge ihm hinterhr gelaufen wäre und dann über die Strasse.... nene.Da möchte ich die Eltern des Mädchens nicht erleben! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

[...]

Naja egal, wenn ich mal erwischt werde wegen nicht anschnallen etc. dann diskutiere ich gar nicht lange mit diesen Halbaffen rum, sondern zücke wortlos gleich meine Kreditkarte und ärger mich nicht lange mit denen rum...es bringt sowieso nichts😉

.....bist ja in dem Fall auch im Unrecht, oder meinst du Diskutieren würde dann daran etwas ändern`?

Naja wir wissen doch alle, das viele Sachen in der StVO nicht verhältnismässig sind oder oft so ausgelegt werden. Sicher muss es Regeln geben, aber wenn ich eine Chance für mich sehe, diskutiert man doch, ist doch völlig normal. Aber ich denke jeder der einen BMW fährt kann auch mal nen 100er an Knölchengeld dem armen armen Staat spenden. Ändern tut das sowieso nix beim Opfer. Sind halt verdeckte Steuern.

Und wenn der das hier liest??? Dann weiß der genau. daß esBonnie378 gewesen ist ...

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

[...] Aber ich denke jeder der einen BMW fährt kann auch mal nen 100er an Knölchengeld dem armen armen Staat spenden. Ändern tut das sowieso nix beim Opfer. Sind halt verdeckte Steuern.

Abgesehen davon, dass es vermutlich nicht nur die BMW-Fahrer betrifft, dürfte es sich schlicht um staatliche Sozialkontrolle handeln, also um eine Sanktion, die scheinbar unvermeidbar gewesen ist.

In deinem Fall würde ich sogar (wäre es dazu gekommen) eine Verwarnung für sehr angebracht halten. Ich habe nämlich kein Verstädnis dafür, dass man gerade im Bereich eines Kindergartens sich durch Mobiltelefon von den Geschehnissen (z.B. ein auf die Straße rennendes Kleinkind) ablenken lässt. Insofern kann ich ggf. auch den Spurt des Beamten verstehen!

Ja nur war ich vom Spurt des Beamten viel mehr abgelenkt und habe noch etwas Gas gegeben ^^ Reiner Reflex. :-)

Heiwei was ist das denn für ein geistreicher Höhenflug....

und da willst du nun den Beamten für verantwortlich machen?

Angenommen die Polizei will dich anhalten und du gibst Gas, haust ab und überfährst dabei einen Fußgänger, dann wäre nach deiner Theorie die Polizei schuld ...RESPEKT!

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Und wenn der das hier liest??? Dann weiß der genau. daß esBonnie378 gewesen ist ...

Ja und wer ist Bonnie378? Haste nen Bild von mir? die Adresse meiner Freundin hat der doch sowieso.-) Aber fahrer? Erkannt? bei Sonne und ich sitz im Auto? Der sah doch höchstens nen weisses T-Shirt. Kann ja sonst wer gefahren sein.

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Heiwei was ist das denn für ein geistreicher Höhenflug....

und da willst du nun den Beamten für verantwortlich machen?

Angenommen die Polizei will dich anhalten und du gibst Gas, haust ab und überfährst dabei einen Fußgänger, dann wäre nach deiner Theorie die Polizei schuld ...RESPEKT!

genau ich habe mich so erschrocken, daß ich schnell weg musste, Uniform habe ich zu der Zeit nicht erkannt als solche?! :-) Kommt nicht bald ne Schul -und Kindergartenuniform? Dachte der Mann führt die schonmal vor und will mir vors Autolaufen. lol

na zu dem sei noch gesagt das ich die höchstgeschwindigkeit von 30 km/h nicht überschritten habe.

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

Ja und wer ist Bonnie378? Haste nen Bild von mir? die Adresse meiner Freundin hat der doch sowieso.-) Aber fahrer? Erkannt? bei Sonne und ich sitz im Auto? Der sah doch höchstens nen weisses T-Shirt. Kann ja sonst wer gefahren sein.

Aber hier schreibst Du doch, daß DU gefahren bist. Manche denken anscheinend immernoch, das Internet sei eine absolut anonyme Sache 😕

Hier beende ich die Diskussion. Das endet sowieso in Zank und dummer Anmache.

*** closed ***