ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. da isser.........

da isser.........

Themenstarteram 30. April 2004 um 4:57
Ähnliche Themen
28 Antworten

Glückwunsch du SACK ! ;)

Hast ja Xenon wa Wisch-Wasch anlage haste zumindest?

schaut gut aus die Farbe in der AbendSonne :D

...sieht noch so neu aus :rolleyes: :D

Super. Wünsch Dir viel Spass mit dem Baby ;)

am 30. April 2004 um 8:15

Man ich brauch umbedingt die Spiegel des Facelifts...

Gratuliere und viel Spass.

Sieht echt gut aus in der Farbe.

glückwunsch

der ist aber nicht tiefergelegt oder?

cu Anollya

am 30. April 2004 um 10:55

nein, der ist sicher noch nicht tiefergelegt, orifinal wär er ja sonst, 3-4cm höher, dann hättest du ja einen jeep....

geile farbe, echt ice-cool....

ich brauch zu den blinker auch noch die heckleuchten....

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE Farbe. *neisisch

Ich wil die auch :)

Glückwunsch zu dem wirklich schönem CTR

am 30. April 2004 um 12:20

sehr schön :)

Hab ihn ja gestern auf dem Ring aus der Nähe ansehen können.Ich sag euch in Real sieht er noch schöner aus und die Farbe schimmert richtig klasse wenn die Sonne darufstrahlt im vergleich zu silber...oder liegt es daran das meiner noch so dreckig war...scheiß Maikäfer!

war auch bis gestern gegner der roten Recaros!ich kann eigentlich rot nicht leiden (würde nie ein rotes auto fahren/kaufen), aber die sehen doch richtig gut aus wenn ichs mir so aus der nähe anschaue...da passt einfach jeder kontrast von den scheiben angefangen bis zum lack endent.

Morgen gehts auf dem ring wieder auf Mückenjagd...war ja gestern nicht drauf aber dafür morgen alleine auf weiter flur...werde Pace Car für nen Oldtimerclub spielen dürfen...hoffe ich.

Themenstarteram 30. April 2004 um 13:33

Danke für die Blumen Leute.....

bin auch total happy mit dem Auto, anfänglich aber auch skeptisch wgen den Sitzen gewesen(!).

dem Jeep factor wird evtl mal mit den 35er H&R zu leibe gerückt.. mal gugen erst mal gediegen einreiten :))

greets. AlexX!!

Nice ! Schöner CTR!

Will meinen auch endlich !

Noch eine Woche warten *heul*

Bin ja mal gespannt ob ich meine Porsche Turbo Felgen auf dem CTR eingetragen bekomm

Greetz Takt

Auch von mir einen kräftigen Glückwunsch...nun brauchst Du keine Schlaftabletten mehr :D

Der erste in Cosmic grey den ich so sehe, gefällt mir sehr gut!

Fahr vorsichtig und viel SpaZZ dabei.... ;)

am 30. April 2004 um 15:22

Glückwunsch und alles Gute mit deinem CTR.

 

PS: soweit ich weiß gibts die H&R Federn nur in 30mm.

Hübscher CTR, würde die Farbe gern mal in Natura sehen. Können uns ja mal treffen, wir sind ja quasi "Landkreis-Nachbarn" ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Baby und immer unfallfreie Fahrt. :D

Gruß Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen