da isser.........

Honda S 2000 AP1

da isser

http://www.jungle-zone.de/honda/my_ctr/DSC02426.JPG

http://www.jungle-zone.de/honda/my_ctr/DSC02427.JPG

http://www.jungle-zone.de/honda/my_ctr/DSC02420.JPG

http://www.jungle-zone.de/honda/my_ctr/DSC02423.JPG

Grüße AlexX!!

28 Antworten

Sieht wirklich Klasse aus !! Viel Spaß damit auch von meiner Seite.

Ja das isser!

Beneide dich! Schönes Auto und pass bitte gut drauf auf!

Geil! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hübscher CTR, würde die Farbe gern mal in Natura sehen. Können uns ja mal treffen, wir sind ja quasi "Landkreis-Nachbarn" 😉

Viel Spaß mit deinem neuen Baby und immer unfallfreie Fahrt.

Treffen is kein Problem, arbeite eh "bei euch im Ländle", und tummel mich täglich in NSU rum.

Unfallfrei ist gut... grad schon beinahe einen Infarkt bekommen, fahr bei uns gemütlich aber zügig (max4500Rpm) ne Serpentine(Eberbach-> Schwanheim endgeil!!) hoch, taucht vor mir ein Lkw auf, kein problem, den kann ich locker aus der nächsten Schleife raus überholen. Was macht der ...tritt der Trottel Kurvenausgang (ich schon am beschleunigen) vorne auf die Bremse um mich vorbei zu lassen.. gut gemeint wars ja aber ich wär ihm um ein Haar hinten rein 🙂 viel platz war nimmer.

naja.. Knallköppe gibts überall

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

Treffen is kein Problem, arbeite eh "bei euch im Ländle", und tummel mich täglich in NSU rum.

Hehe, dann biste wohl täglich quasi fast vor meiner Haustür. 😁

Rest machen wir mal per PN. 😉

Gruß Felix

Ähnliche Themen

na dann auch von mir glückwunsch ...hat ja lange genug gedauert ...jetzt kommt die nervige einfahrzeit , ich hab ja zum glück schon 2000 kilometer runter *g*

....und immer gute straßen unter den reifen wünsch ich mal *g*

ps: bei uns sind die straßen einfach nur beschi... ich bin echt gezwungen oft langsamer zu fahren, als wie ich das so früher mit meinem ej9 gemacht hab, ausserdem is komisch seit ich das auto hab, hab ich keinen einzigen ähm *gegner* mal gehabt, entweder sie kommen wenn das auto noch kalt ist oder auf der gegenfahrbahn

die farbe sieht mal edel aus ...
gefällt mir

morsche...

kurzes Resumee:

war gestern viel unterwegs (zum glück hab ich den vor 1.Mai bekommen). Mittlerweile hab ich 850km runter 🙂
Kurz meine Einfahrweise:
wenig Gas, immer, sachtes hochdrehen bis 200km nicht mehr als 4500 bis 500 schon mal bie 6000, jetzt mit 800 hab ich auch schonmal bis 7000 kurz in den Vtec geschmeckt, aber noch immer ohne(!) Vollgas.
Voll beschleunigen werd ich erst über 1000.
Meine Einfahrweise richtet sich nach der Empfehulng aus der S2000 Community, schon früh recht hoch zu drehen, allerdings mit wenig Last.

Was mir auffält is die enorme Durchzugskraft, des CTR, überholen auf der Landstraße im 6. Gang is ohne probleme möglich, da kommt untenraus VIEL mehr als beim S2000, allerdings wird obenraus auch deutlich weniger kommen. Is einfach so... kommt durch das geänderte Hub/Bohrungsverhältnis.

heute (ja ich weis, es ist Sonntag) werd ich ihn erstmal gründlich putzen, das Baby is total versifft von dem Wetter gestern... kann ich nicht mit ansehen. Dann werd ich noch meine Felgen aussen und innen mit Liquid Glas versiegeln, das der Bremsstaub keine chance mehr hat 🙂

so.. jetzt geh ich erst mal frühstücken.

AlexX!!

@blackplage

Gibts die Scheibentönung ab Werk????

liquid glas ?

info ? bitte ! danke !

hiho

Scheibentönung is an Werk, ans Xenon gebunden, k.a. warum.. egal mir is beides eh recht 🙂

Liquid Glass:

is eine Hochglanzversiegelung, für lack & chrom
der haupt vorteil ist, das sich vermutzungen leichter abwaschen lassen, bei mehreren Schichten soll es sogar vor leichten Steinschläge schützen.

infos bei www.petzoldts.de

AlexX!!

ja, die scheibentönung gibts ab werk und nennt sich "privacy glass", oder so ähnlich....

edit: zu langsam... *g*

und übrigens jeder der den ctr nimmt sollte das xenon und das damit verbundene privacy glass nehmen, xenon ist halt eh prima und die scheibentönung ist deswegen so toll weil das niemals mit einer folie erreicht werden kann, weil folie sieht nicht so gut aus und ist meist von innen nicht so durchsichtig , das privacy glass ist von innen echt sehr gut von der durchsicht her

...eins könnte ich mir aber vorstellen das xenon ist für andere fahrer vor allem bei schlechten straßen sicher ziemlich lästig *g* weil der ctr da so rumhüpft

geiles auto, geile farbe :-)

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum CTR !!!
GEILE FARBE!!! 😎
Sollte meiner mal zu Bruch gehen, wäre Deine Wagenfarbe die nächste...

Grüße

CTR11510

Deine Antwort