ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Da isser..

Da isser..

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:11

Halli Hallo @ All...

Nunja habe mich seid mittlerweile 2 Wochen oder so hier eingelebt und heute endlich meinen CTR bekommen...

Gekauft habe ich ihn von TSS-CTR 4h Fahrt wirklich kein Zuckerschlecken aber jetzt hab ich's hintermir und kann nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Denke in nächster Zeit kommen einige Fragen etc. usw da ich mich ja jetzt endlich als CTR-Fahrer zählen kann ^^

Ähnliche Themen
26 Antworten

glückwunsch. sind die weisen kleber auf der seite noch drauf?

Gratuliere!

Hast den CTR mit dem Jackson Krümmer gekauft oder ohne?

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:22

Weisse Aufkleber sind ab ;-)

Wenn sie nicht ab wären hätte ich sie spätestens morgen früh abgezogen ^^..

Matthias war so nett und hat mir den Krümmer dabeigelegt, heißt also müsste den noch zusammen mit dem HJS Kat verbauen :D

Danke für die Glückwünsche

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Weisse Aufkleber sind ab ;-)

Wenn sie nicht ab wären hätte ich sie spätestens morgen früh abgezogen ^^..

Danke für die Glückwünsche

den kleber gefall mir noch, weis nur nicht wie die masse waren

Hi hi...

hoffe bist so ein netter Kollege wie der Matze...

dann mal allzeit gute fahrt

und immer schön supi plus tanken. was anderes war der ja net gewöhnt ;)

4h fahrt? wo ist das genau?

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

den kleber gefall mir noch, weis nur nicht wie die masse waren

muss ich schauen irgend wo hab ichs aufgeschrieben gehabt wenn du solche haben magst

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Hi hi...

hoffe bist so ein netter Kollege wie der Matze...

dre du weißt doch ich bin unersetzbar vor allem beim chatten :D

ach ja noch was hau dein opa noch von mir wenn der motor nämlich ganz kalt gewesen wäre wo er gemeint hat mit dem gas zu spielen wäre das ned so doll gewesen!!!!!( selbst so war es ned das non plus ultra)das fand ich nämlich gar ned doll!und der motor 100% noch viel weniger.....

grats zum CTR!

und allzeit gute fahrt ;)

auch von mir immer gute und knitterfreie fahrt....

Dachte du hast schon nen CTR....was hast denn nettes zuvor gefahren?!

MfG Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

auch von mir immer gute und knitterfreie fahrt....

Dachte du hast schon nen CTR....was hast denn nettes zuvor gefahren?!

MfG Chris

ich weiß nur er hat mal nen ITR zerschossen

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ich weiß nur er hat mal nen ITR zerschossen

:D ....

na dann hat dein CTR ja nen netten Nachfolger :D

Aber auf dem Bildchen (wenn das seiner ist) wird es dann wohl EP1 oder EP2 sein - oder es war nie seiner ....

man weiß es ja net!

Aber viel Spaß auch von mir, mit dem kleinen Matze-Type R!

PS: ITR mit 19/20 zerschossen,... mei ...irgendwas mach ich falsch.

hab grad die neuen bilder vom civic angeschaut im normalen honda board ich find den gar nimmer so schlecht evtl der nachfolger vom FD dann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen